Servervorstellung Arma 3
-
- Angenommen
-
Straight -
30. Januar 2023 um 22:53
-
-
Wie steht ihr zu dieser Projekt-Idee? 82
-
Ich bin von der Idee überzeugt (69) 84%
-
Ich bin von der Idee nicht überzeugt (13) 16%
Was haltet ihr vom Projektvorschlag?
-
-
Deltaa
30. Januar 2023 um 23:25 Hat das Thema freigeschaltet. -
Versteht mich nicht falsch, ich habe nie etwas gegen ein gutes Arma 3 Projekt.
Ich fände allerdings die Entscheidung der CM's, für ein derartiges Projekt fragwürdig, nachdem PMCWO (voriges Arma Projekt) ja erst geschlossen wurde.
Hier gab es ja neben dem MilSim Operationsbetrieb/Kampagnen, ebenfalls wiederkehrende Liberation und Kasernenangebote.
-
Ich fände allerdings die Entscheidung der CM's, für ein derartiges Projekt fragwürdig, nachdem PMCWO (voriges Arma Projekt) ja erst geschlossen wurde.
Hier gab es ja neben dem MilSim Operationsbetrieb/Kampagnen, ebenfalls wiederkehrende Liberation und Kasernenangebote.
Bin da voll bei dir, als Außenstehender ist das irgendwie fast das gleiche aktuell für mich.
Versteh nicht ganz was hier jetzt anders oder besser ist -
Anders als das alte Projekt ist es ja schon das anscheinend RP Sein soll und keine Missionen nur.
Das einige Leute das sehr frech finden nachdem der Alte Server geschlossen wurde kann ich aber durchaus nachvollziehen und verspür da selber ein grad frechigkeit, wofür natürlich aber das Projekt an sich nichts kann, welches hier in Frage steht.
Alles in allem, als langzeitiger Mrp spieler und Militärfan + Fliegen = Ich werd auf jedenfall vorbeischauen ggf mich sogar bewerben.
Solang da von eurem Team genug liebe und Leidenschaft reinfließt kann das was werden. -
Ey diese Idee ist so super und das Team hat sich Mega mühe gegeben
-
Fühl ich, einzigen richtigen Unterschied den ich sehe ist, dass wir keine Einheiten hatten sondern einfach Squads. Und wir mehr auf klassisches MilSim in Platoon Grösse ausgerichtet sind.
-
Ich könnte falsch liegen aber das Problem mit dem alten Projekt war hauptsächlich das es sehr communityfremd war.
Und es wurde auch nicht geschlossen sondern hat sich wenn ich mich richtig erinnere von EGM abgesondert. Was danach passiert ist weiß ich nicht
-
Dumme Frage, weil ich schon mich eingeschrieben habe.
Soll bei Name mein Forumname, RL-Name und Alter oder mein fiktiver und Alter?
-
Beitrag von Argent (
31. Januar 2023 um 14:04 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Februar 2023 um 17:29 ). -
Gut, dann habe ich es gerade bearbeitet.
-
Ich würde sowas mal im Star Wars Stil feiern
-
Es gibt deutschsprachige Arma Clans, die genau das Machen
-
Straight Wie siehts eigentlich so von Taktiken und Führung etc. aus, ist das ganze auf nem richtigen MilSim level, oder eher auf casual MRP ausgelegt?
-
Bei Squad gibt es auch einen "Star Wars Galactic Contention" Mod
-
Straight Wie siehts eigentlich so von Taktiken und Führung etc. aus, ist das ganze auf nem richtigen MilSim level, oder eher auf casual MRP ausgelegt?
Eine sehr gute Frage Rayez. Ich beantworte sie dir gerne. Ich bin bis spätestens 22 Uhr im TS komm gerne zu mir.
-
Eine sehr gute Frage Rayez. Ich beantworte sie dir gerne. Ich bin bis spätestens 22 Uhr im TS komm gerne zu mir.
Wäre auch cool, wenn du sowas verschriftlichen könntest. Ich denke, dass das Thema viele interessieren wird und so sparst du dir nur Arbeit.
Mich würde es, z.B., auch interessieren und ich bin bis Freitag nicht am Rechner -
Spricht für sich PMC:WO zu schließen und dann ein neues Projekt durchzuwinken. - warscheinlich in der Hoffnung hier mehr zu monetatisieren?
Zum Projekt, viel Erfolg.
-
Gerne
-
Hört sich sehr geil an!
-