@everyone Jeder der Interesse hat auf dem Armaserver zu spielen sollte sein Interesse in der Einschreibung niederlegen. Den es ist so seit ihr einer bestimmten Einheit zu gewissen erfolgt der Serverlist auf euren Posten und ihr könnt ungestört euer Erlebnis beginnen. Sollte dennoch jemand unentschlossen sein so kann er sich gerne bei mir melden und nachfragen dann bekommen wir schon heraus was zu euch passt. Desweiteren werden wir mit den Spielern welche sich Eingeschrieben haben in den Early Access starten bevor wir die Große Wartung machen und den Server für alle Freigeben. Bitte beachtet das es bei der Einschreibung notwendig ist euren Tag oder ein Synonym zu verwenden damit wir euch zu ordnen können. Es sind keine RL Namen notwendig. Welche die sich bislang gemeldet haben wurden eingetragen in sofern sie angenommen wurden. Unter jenen von euch welche sich beworben haben aber noch nicht im Trello stehen; Nein ihr seit nicht abgelehnt, sondern uns fehlt in der Regel dann noch was wie bspw ein Gespräch keine Angst wir kommen auch euch zu. Sollten dennoch fragen bestehen schreibt mir gerne oder fragt mich im TS.
Wichtig!: Für die Delta Force Anwerber, ihr werdet vermerkt und eingetragen sobald alles steht werden wir IC eine Art Try Out veranstalten.
Mit freundlichen Grüßen Straight
Servervorstellung Arma 3
-
- Angenommen
-
Straight -
30. Januar 2023 um 22:53
-
-
Gibt es eine Radio mod wie Taskforce oder ACRE?
-
ACRE 2 ist unsere Radiowahl steht allerdings auch in der Vorstellung unter Idee
-
ACRE 2 ist unsere Radiowahl steht allerdings auch in der Vorstellung unter Idee
Ah hab unter Mods geschaut mein fehler
-
Nicht schlimm bin dazu da fragen zu beantworten
-
Angenommene und eingetragene PersonenName Posten Argent Leitungsposten: 171th Heavy Armored Regiment Klark Leitungsposten: 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Hez Leitungsposten: Black Tiger Squadron | U.S Air Force Straight Leitungsposten: Delta Force | Special Forces Bluthund Leitungsposten: 47th Brigade Support Battalion Roni Leitungsposten: 2nd Medical Combat Brigade One / Tim Leitungsposten: 22nd Light Infantry Battalion Cyrus 22nd Light Infantry Battalion Scopez 22nd Light Infantry Battalion Nox 171th Heavy Armored Regiment Zara 171th Heavy Armored Regiment Hops 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Jackal 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Marcel 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Wilco 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Ainz 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Pudding 510st Aviation Regiment | U.S Air Force LucasMund 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Ops 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Taro 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Bars Black Tiger Squadron | U.S Air Force Irwan Black Tiger Squadron | U.S Air Force Msx Black Tiger Squadron | U.S Air Force Miller Delta Force Clash Delta Force Lasse Delta Force Colin Delta Force Anwerber Rayez Delta Force Anwerber Käptn Delta Force Anwerber Yuna Delta Force Anwerber Sassy Delta Force Anwerber Kaneki Delta Force Anwerber Tack Delta Force Anwerber Leomon 47th Brigade Support Battalion Jo 47th Brigade Support Battalion Abaddon 47th Brigade Support Battalion Jay 47th Brigade Support Battalion Schraubi 47th Brigade Support Battalion Fix 2nd Medical Combat Brigade Hope 2nd Medical Combat Brigade Sezurin 2nd Medical Combat Brigade Beat 2nd Medical Combat Brigade
Wir löschen doppelte Bewerbungen für Leitungsposten welche die Test-Leitung erhalten haben.
Sollte das der Fall sein bitte neu einschreiben, ich poste die Eintragungen jeden Tag nun. -
Bitte Erik in Fix umändern, danke.
-
Habe mir mal arma geholt nur kam null damit zurecht bekommt man da auch nh Einweisung oder so weil sonst hätte ich vermutlich auch lust
-
Jeder der Neu in Arma ist oder hilfe benötigt der wird gerne eingewiesen in alles was man brauch. Wir machen einen gemeinsamen Termin bei dem ihr erscheinen könnt und es gibt das komplette Einweisungspaket
-
Sind Blutgruppen aktiviert?
-
Ab wann startet das den
-
Sind Blutgruppen aktiviert?
Nein, noch nicht wir denken darüber nach es einzufügen, wenn wir eine stabile Basis an Medics haben die die Grundlagen ACE MEDICAL blind verstehen können
-
Ab wann startet das den
Wir starten in den Early Access am 11.02.2023 sofern wir angenommen werden. Diese läuft 2 Tage einschließlich dem Samstag dem 11.02. Ab dem Montag wird der Server angepasst und steht dann für alle bereit das ist der Plan.
-
Der Leitungsposten für die 22nd Infantry Battalion ist wieder eröffnet
-
Klark
Leitungsposten: 510st Aviation Regiment | HelikopterpilotenEs wird gehelikoptert die Herrschaften
-
Ist das Medicsystem Standard ACE oder KAT?
-
Es wird gehelikoptert die Herrschaften
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das Medicsystem Standard ACE oder KAT?
ACE, steht im Beitrag du blödie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ein eine Detailungetreue darstellung verbiete ich mir ja.
Deswegen zur klarstellung hier die Realistische verbildlichungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ACE, steht im Beitrag du blödie
KAT ist aber auch nur ne ACE Mod, und da steht nichts von Vanilla Ace
-