KAT ist aber auch nur ne ACE Mod, und da steht nichts von Vanilla Ace
okay hast gewonnen
KAT ist aber auch nur ne ACE Mod, und da steht nichts von Vanilla Ace
okay hast gewonnen
Es wird gehelikoptert die Herrschaften
Und dann kommt ne AIM-9X von mir und bumst dich
Und dann kommt ne AIM-9X von mir und bumst dich
510th Aviation Regiment Black Tiger Squad
510th Aviation Regiment Black Tiger Squad
Wobei das eine ist U.S. Air Force, das andere ist U.S. Army
Wobei das eine ist U.S. Air Force, das andere ist U.S. Army
Forbidden Love
Hey das Projekt sieht schon richtig cool aus habe lange Mal auf einen Arma 3 Milsim/Rp gewartet der aus EGM kommt.
Ich hätte da noch eine Frage Straight da ich es nicht direkt gefunden bzw gelesen habe.
Findet CAS auf dem Server statt oder Fliegen die Helis und Jets nur strategische Ziele an? Bzw sind FACs in die Infanterie eingegliedert z.b als Truppführer oder zusätzlicher Radiomen?
das würde mich sehr interessieren da ich schon seit langer Zeit Bock habe die Rolle eines FACs bzw JTACS zu besetzen.
Sprech jetzt nicht für die Projektleute, aber Arma3 ist mehr als möglch Jtacs auszuspielen und CAS anzufordern.
Demnach die 510th steht für CAS jederzeit zur verfügung
Sprech jetzt nicht für die Projektleute, aber Arma3 ist mehr als möglch Jtacs auszuspielen und CAS anzufordern.
Ich hab da jetzt schon paar Kinderkrankenhäuser wo Waffenlager drin sind, die ihr zerstören könnt.
Ich hab da jetzt schon paar Kinderkrankenhäuser wo Waffenlager drin sind, die ihr zerstören könnt.
😅Ich glaub ich habe mich missverständlich ausgedrückt meine Frage sollte eher sein wie die Umsetzung von CAS im Rp und damit auch auf dem Server ist.
Kriegen eigentlich schon mal eine Kollektion um uns mal die Mods anzusehen?
Warum eigentlich die ganzen Slotlimits? Ich kapiere es bei der Delta Force aber auch da ist es nicht mal Squadgröße sondern gerade so FT. Eigentlich braucht man bei sowas wie normaler Inf. oder Piloten keine wirklichen Slotlimits
Warum eigentlich die ganzen Slotlimits? Ich kapiere es bei der Delta Force aber auch da ist es nicht mal Squadgröße sondern gerade so FT. Eigentlich braucht man bei sowas wie normaler Inf. oder Piloten keine wirklichen Slotlimits
Es geht um den Early Access und es gibt Slotlimits in dem Sinne das wir begrenzen das nicht alle in die Piloten gehen sondern es verteilt wird.
Hätte aufjedenfall interesse nur weiß nicht so ganz wohin ich gehen will weil das neu für mich ist .
Ist das Medicsystem Standard ACE oder KAT?
ich würde das auch gerne wissen.
ich würde das auch gerne wissen.
Es ist Standard ACE
Hätte aufjedenfall interesse nur weiß nicht so ganz wohin ich gehen will weil das neu für mich ist .
wenn du willst ich kann dir da mal helfen in ruhe und dir alles genau erklären
Wird es Artillerie in Zukunft geben ?
Wird es Artillerie in Zukunft geben ?
ja wird es
Straight Könnten wir mal ne ganze Liste vom Team von euch haben?