Truck lässt die alten Zeiten hinter sich
-
- Veraltet
-
Truck -
31. Januar 2023 um 13:10
-
-
HAHAHAHAHA du hund kann nicht mal 4 tage warten bis ich wieder da bin. Finde es jedoch eine gute Entscheidung und Inshallah wird es dir im RL weiterhin gut gehen.
-
Hat auf jedenfall mit dir immer Spaß gemacht, hatten öfter mal auch lustige momente, aber wo markierung? Ne Spaß beiseite dir noch viel Glück im leben und mach was draus.
-
Grundsätzlich finde ich die Entscheidung traurig weil du einfach ne coole Person bist die das Spiegeschehen auf CWRP gut mitgestaltet hat. Ich kann die Entscheidung jedoch Nachvollziehen weil ich mich auch selbst ne Zeit lang von EGM verabschiedet habe.
Ich kann dir nur das beste wünschen aber wir bleiben natürlich weiterhin im Kontakt.
-
Hast uns nicht vergessen . Nächstes Ziel besser als ich in Valo werden
-
Leute, ich werde mal meine Beweise in einem Spoiler niederlegen zu der Thematik, da das ja im Endeffekt jetzt egal ist, allerdings möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Ich habe die Person vollkommen aus zensiert, damit das rechtlich gesehen in Ordnung geht. Schaut euch das nur an, wenn es euch interessiert.
BEWEISE
-
Ich liebe ihn
-
An der Stelle danke für deine Arbeit. Ich hoff, du kommst jetzt mal endlich zum Training mein Süßer.
-
An der Stelle danke für deine Arbeit. Ich hoff, du kommst jetzt mal endlich zum Training mein Süßer.
Klaro
-
Jungs vom Paulaner Gartn:
Den Kek markierst du aber mich nicht, ganz frech hier.
Spaß Bruder, mach was aus deinem Leben und entkomme dem Teufelskreis. Wehe du lässt dich hier nicht mehr Blicken!
-
Ich werde die nächtlichen Salz Sessions vermissen. Danke für die Wilde zeit, ohne EGM würden wir uns heute nicht Persönlich kennen. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, man hört sich safe mal. Nur Liebe
-
Man irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig. Hätte ich gewusst, dass es um dich geht wäre ich nie auf die Geschehnisse eingegangen. Ich sollte einfach nicht immer mit den schlimmsten rechnen, wenn mir jemand was schreibt.
-
Auch wenn es schon etwa she rist das wir geredte haben.Hört man sich hoffentlich ab und zu und ja manche sachen laufene hier die man nicht ganz verstehen muss
-
Man irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig. Hätte ich gewusst, dass es um dich geht wäre ich nie auf die Geschehnisse eingegangen. Ich sollte einfach nicht immer mit den schlimmsten rechnen, wenn mir jemand was schreibt.
Mach dir da keinen Kopf, du kannst nicht vorher sehen, dich trifft da keine Schuld.
-
Da passiert in 7 Jahren einmal ein Fehler und man wird komplett gelasert. Kann ich komplett verstehen, dass das einen runterzieht.
Ich kann es nur bedauern und dir alles gute wünschen. Bist nen Guter.
-
-
Bruh, hau rein Keule.
Aber ich schwöre dir lässt du dich nicht mehr mal blicken mach ich dich rund wien Buslenker!
-
Mein guter Bruder im Geiste,
ich werde dich sehr hier vermissen. Tut mir natürlich auch leid für dich wie sich das entwickelt hat. Alles was ich mitbekommen habe, oder du mir zugetragen hast, finde ich halt auch schon etwas lächerlich. Aber wie dem auch sei, leider ist es nun mal passiert.
Ich hoffe auch natürlich, dass du uns im TS wenigstens ab und zu beiwohnst, und erhalten bleibst. Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen weiteren Schritten, egal ob im RL, oder auf anderen Comms. Ich hab so das Gefühl, dass wir uns eh nicht zum letzten Mal auch gesehen haben xD. Freu mich auch vor allem wenn ich wieder bei dir chillen darf .
Das war's dann auch soweit von meiner Seite.
Liebe Grüße,
Dein real Slim EGM Shady
-
Echt schade man, man sieht sich bestimmt
-
Tut ein bisschen SEHR weh, machen lieber nicht wieder
-