Alles anzeigenIch glaube du verstehst das falsch Truck.
Prav wollte eben schon damals ausgerechnet Bacara spielen, als er in der Einheit war, weil das einfach von allen CMD sein 'Lieblngscommander' ist.
Den Grund, warum er die GM verlassen hat, kennst du doch eigentlich. Er hat einfach seinen Fokus bzw. die Priorität auf den Posten gesetzt, auf der er mehr Verantwortung auferlegt bekommen hat (-> DU MJR).
Und weil prav sich in dem Maße selbst beurteilen kann und die gemeinsame Verantwortung von GM CPT (+ stellv. Leitung der 44th) und DU MJR nicht zusammen ordentlich tragen konnte, entschied er sich. Die Entscheidung ist ihm genau so schwer gefallen, wie sie ihm fallen wird, wenn er seinen DU MJR abgibt, falls CMD Bacara ihm zugesprochen wird.
Ich finde das nicht ranggeil, sondern erwachsen, da er sich so viel Verantwortung zuspricht bzw. annimmt, wie er tragen kann.
Und sei er mal angenommen ranggeil, trotzdem hat doch sowohl das GMC, als auch die DU ihm das Vertrauen geschenkt, einen höheren Rang zu vertreten, weil er seine Arbeit macht. Und da ist es doch völlig normal, das so einer auch mal die Augen auf den CMD Posten richtet. Ich finde, er hat sich Stück für Stück gut hochgearbeitet durch gutes RP und starke OOC-Leistungen für die Einheit. Da wäre gar kein Sprung in seiner 'Karriere', wenn er jetzt eben einen CMD spielen darf.
Soweit, wie er es als HighFE Mitglied kennengelernt hat, kennt er die Pflichten, die ihn als CMD erwarten werden (Auch wenn es immer irgendwelche Überraschungen gibt, weil das eben sein erstes Mal wäre, völlig normal). Es steht ihm meiner Meinung nach absolut zu.
Gut zusammengefasst Buddy! Kann ich so Unterschreiben! Außerdem versteh ich nicht warum man so sehr darauf besteht das er jetzt sofort den MJR Posten abgeben soll!? Gibt es nun ne Feste zusage auf den Posten oder was? Chillt und wartet mal erst auf die Test/Annahme zeit.