Doppelt hält besser | Bewerbung zu Bacara von Prav

  • auch wenn es hart ist hört es sich für mich so an als ob man "Rang geil" wäre aber das kann jeder sehen wie man will und ja kann sein, dass jetzt wo ich Verlassen habe endlich mal meine Wahre Meinung Preisgeben kann, und das werde ich auch so machen, des Weiteren stehe ich immer noch zu meinem Wort das Slicer the one and only ist. #Dagegen

    Man könnte Prav (aka Porelly) alles mögliche an den Kopf werfen, aber ''Rang geil'' ist der Buddy ganz sicher nicht! Das kann ich als einer der wenigen die schon lange mit Ihm zsm IC wie auch OOC abhängt so bestätigen! Trz bin ich #Dagegen, weil ich ungern noch einen guten Kameraden an die GM's verlieren will. Der wäre sonnst nun die Nr. 4 ( Zugspitze , Saem , Omega ,Prav )

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (1. Februar 2023 um 01:35)

  • Man könnte Prav (aka Porelly) alles mögliche an den Kopf werfen, aber ''Rang geil'' ist der Buddy ganz sicher nicht! Das kann ich als einer der wenigen die schon lange mit Ihm zsm IC wie auch OOC abhängt so bestätigen! Trz bin ich #Dagegen, weil ich ungern noch einen guten Kameraden an die GM's verlieren will. Der wäre sonnst nun die Nr. 4 ( Zugspitze , Saem , Omega ,Prav )

    Sehe ich genauso, ich kenne ihn auch lange genug, ich habe gesagt" es hört sich so an" und nicht er ist Rang geil

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Moin deine Testzeit startet heute.

    Alles weiter so wie den in Arbeit Text werde ich nachher drunter schreiben, genau wie bei den anderen Bewerbungern da ich aktuell am Handy bin.

    [tabmenu]
  • Ich kenne ihn jetzt schon länger und hatte in meiner GM Zeit viel mit ihm zu tun, hab ihn auch schon mehrmals als Bacara begegnet bin immer noch der Meinung das er das beste Bacara RP auf dem Server derzeit macht. Hoffe natürlich aber auch das der DU MJR mit dem armen Yoda darunter nicht vergessen wird. Trotzdem definitiv #Dafür

    IC Chars
    DU Yami Guevaru
    212th Clik
    327th Vik
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti
    Gute Alte Zeit
    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer

    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    jMI4gtN.gif
  • Sehe ich genauso, ich kenne ihn auch lange genug, ich habe gesagt" es hört sich so an" und nicht er ist Rang geil

    Hey Truck, du als guter Freund von ihm solltest ja wissen, dass er Bacara als Char auf dem Server schon lange verkörpern möchte. Ich verstehe dein Punk mit MJR und CMD, aber ich gehe stark davon aus, dass er seinen MJR abgeben wird wenn er CMD ist, was auch nur Sinn macht. Er ist ein Macher und sein RP ist Topniveau vor allem als GM und noch viel mehr als Bacara. #Dafür

    Gex

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Persönliche Meinung?

    Dein Prav Char finde ich echt gut bei den DU aber ich habe keine Ahnung weg du bei der DU bist. Bin ehh ein Fan davon wenn man sich auf möglichst wenig besinnt und vielleicht 1 bis 2 Chars spielt.

    Da du jedoch dann GM CMD und DU MJR wärst bin ich für diese Konzept dagegen. Nicht für dich als Commander an sich.

    Aber wenn du eine Einheit Leiten willst, dann solltest du auch wirklich alles dafür machen diese Einheit zu leiten. Schließlich ist das eine Aufgabe die von Hunderten nur wenige von uns Erreichen konnten.

    Zudem sehe ich halt auch einen Interessenskonflikt, wenn du in zwei Einheiten so hoch bist, dann bist du kein Vermittler sondern vielleicht eher eine Blockade da du für zwei Seiten eintreten willst.

    Wie gesagt in der Theopraxis bin ich dafür aber du solltest dich entscheiden. Vorallem weil du sonst als Ranghortender und Maybe Geiler Messi rüberkommen kannst.

    Auch wenn ich eher denke das dir das gute Fortbestehen der GM einfach nur wichtig ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde es gut, dass du bisherige Leistungen der Einheit anerkennst und sie mit deinen eigenen Ideen verbindest. Gerade wenn schon Strukturen vorhanden sind, sind integrative Fähigkeiten von Vorteil. Insgesamt war ich schon mit der ersten Bewerbung von der Kandidatur überzeugt und wünsche wieder viel Erfolg.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Hey Truck, du als guter Freund von ihm solltest ja wissen, dass er Bacara als Char auf dem Server schon lange verkörpern möchte. Ich verstehe dein Punk mit MJR und CMD, aber ich gehe stark davon aus, dass er seinen MJR abgeben wird wenn er CMD ist, was auch nur Sinn macht. Er ist ein Macher und sein RP ist Topniveau vor allem als GM und noch viel mehr als Bacara. #Dafür

    Gex

    Freunde spielen hier bei mir keine Rolle, mir ist egal, ob er ihn schon lange verkörpern möchte, ich will einen Nachfolger, der es schaffen kann alles zu managen und jemanden der ihn nicht nur spielen will, weil er Commander ist, er ist gegangen, sobald er den Major angeboten bekommen hatte, jetzt will er wieder kommen, da die Chance zum Commander da ist, mir gefällt das nicht und mir kam es jetzt ein bisschen komisch vor: MJR DU > Captain GM(abgegeben) CMD GM > MJR DU.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Freunde spielen hier bei mir keine Rolle, mir ist egal, ob er ihn schon lange verkörpern möchte, ich will einen Nachfolger, der es schaffen kann alles zu managen und jemanden der ihn nicht nur spielen will, weil er Commander ist, er ist gegangen, sobald er den Major angeboten bekommen hatte, jetzt will er wieder kommen, da die Chance zum Commander da ist, mir gefällt das nicht und mir kam es jetzt ein bisschen komisch vor: MJR DU > Captain GM(abgegeben) CMD GM > MJR DU.

    Ich glaube du verstehst das falsch Truck.

    Prav wollte eben schon damals ausgerechnet Bacara spielen, als er in der Einheit war, weil das einfach von allen CMD sein 'Lieblngscommander' ist.
    Den Grund, warum er die GM verlassen hat, kennst du doch eigentlich. Er hat einfach seinen Fokus bzw. die Priorität auf den Posten gesetzt, auf der er mehr Verantwortung auferlegt bekommen hat (-> DU MJR).
    Und weil prav sich in dem Maße selbst beurteilen kann und die gemeinsame Verantwortung von GM CPT (+ stellv. Leitung der 44th) und DU MJR nicht zusammen ordentlich tragen konnte, entschied er sich. Die Entscheidung ist ihm genau so schwer gefallen, wie sie ihm fallen wird, wenn er seinen DU MJR abgibt, falls CMD Bacara ihm zugesprochen wird.

    Ich finde das nicht ranggeil, sondern erwachsen, da er sich so viel Verantwortung zuspricht bzw. annimmt, wie er tragen kann.

    Und sei er mal angenommen ranggeil, trotzdem hat doch sowohl das GMC, als auch die DU ihm das Vertrauen geschenkt, einen höheren Rang zu vertreten, weil er seine Arbeit macht. Und da ist es doch völlig normal, das so einer auch mal die Augen auf den CMD Posten richtet. Ich finde, er hat sich Stück für Stück gut hochgearbeitet durch gutes RP und starke OOC-Leistungen für die Einheit. Da wäre gar kein Sprung in seiner 'Karriere', wenn er jetzt eben einen CMD spielen darf.

    Soweit, wie er es als HighFE Mitglied kennengelernt hat, kennt er die Pflichten, die ihn als CMD erwarten werden (Auch wenn es immer irgendwelche Überraschungen gibt, weil das eben sein erstes Mal wäre, völlig normal). Es steht ihm meiner Meinung nach absolut zu.

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Hmm hört sich gut an. Also ich denke wenn er nun wieder so aggiert kann er den Posten bestimmt gut übernehmen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Hmm hört sich gut an. Also ich denke wenn er nun wieder so aggiert kann er den Posten bestimmt gut übernehmen.

    Stimme dir zu, werde mich zwar selbst bald bewerben aber auch wenn er es wird denke ich das er ein guter CMD sein kann. Kenne prav jetzt schon ne weile und er is sehr kompetent

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du schaffst das Bro...

    Du kannst es aus diesen Gründen,

    -Bist Aktiv

    - Bist ein ehrenmann

    - Kannst das RP sehr gut nachvollziehen

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 11.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit geht vom 01.02.2023 bis einschließlich dem 03.02.2023.

    Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.

    [tabmenu]
  • Assault 1. Februar 2023 um 18:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich glaube du verstehst das falsch Truck.

    Prav wollte eben schon damals ausgerechnet Bacara spielen, als er in der Einheit war, weil das einfach von allen CMD sein 'Lieblngscommander' ist.
    Den Grund, warum er die GM verlassen hat, kennst du doch eigentlich. Er hat einfach seinen Fokus bzw. die Priorität auf den Posten gesetzt, auf der er mehr Verantwortung auferlegt bekommen hat (-> DU MJR).

    Nein, er hat den CPT abgegeben, weil er es Zeitlich mit einem MJR und CPT nicht schaffen würde.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Nein, er hat den CPT abgegeben, weil er es Zeitlich mit einem MJR und CPT nicht schaffen würde.

    Das meint er doch damit?

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Nein, er hat den CPT abgegeben, weil er es Zeitlich mit einem MJR und CPT nicht schaffen würde.

    Genau das hab ich doch im Prinzip gesagt. Er hat eingesehen, dass er es in der gegebenen/möglichen Zeit mit der anvertrauten Verantwortung nicht zufriedenstellend schafft.

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]