Sora packt das an | Sora's Bewerbung zum Test-Moderator
-
- Abgelehnt
-
Sora -
2. Februar 2023 um 03:10
-
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 4.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Warum so wenige Reaktionen?
-
Ist ein wenig spät, würde ich mal sagen.
-
Leute müssen sich erst beruhigen, da sich solche eine Legende zum Teammitglied bewirbt.
Zum Bewerber:
Top, ein muss und eine geile Erweiterung für das Team. Super Sympatisch und Authentisch, dazu Pflichtbewusst, egal was er tut.
Definitiv dafür!
-
Guter Mann, ich warte zwar immernoch auf mein Banner welches ich vor Wochen erfragt habe und jetzt nicht mehr brauche aber abgesehen davon ist er nen netter Kerl.
-
Ich kenne Sora jetzt auch schon seit ner guten weile und kann mit sicherheit sagen, dass er definitiv das Zeug dazu hat #dafür
-
#dagegen.
Ich kann sonst nicht mehr mit dir trollen
Wenn du das liest, öffne es
Dieser Beitrag enthält 100% Ironie!!!!!
-
Yes, yes, ein guter Dude für den Posten, der seine aufgelegten Pflichten sehr ernst nimmt.
Und kreativ ist er allemal!
#dafür
-
Dieser Mann ist absolut geeignet für den Posten. Er erfüllt jegliche Arbeit gewissenhaft und pflichtbewusst. #dafür
-
Cooler dude macht den zum mod #dafür
-
Ist ein sympathische Dude, der es kann. Er wird dem Team sehr helfen und ist auch erfahren und trägt auch schon Verantwortung mit seinen MJR und so. Ich hoffe wir können dich noch in der MS einsperren und dich kaputt schlagen und so. Und das mit der macht machen auch wenn du angenommen wirst. Bin dafür.
-
#dagegen.
Ich kann sonst nicht mehr mit dir trollen
Wenn du das liest, öffne es
Dieser Beitrag enthält 100% Ironie!!!!!
Häää?? Als Mod kann man viel mehr und besser Trollen! 🤡
-
Auch hier Macher-Material
-
Silent
4. Februar 2023 um 22:08 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
4. Februar 2023 um 22:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.