Guten Abend Community,
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Inhaltsverzeichnis:
Real Life Dinge
Ingame Daten
Stärken / Schwächen
Meine Erfahrung als CO
RP Story
Was ich errreichen will
Wieso ich?
-Hobbys: Segeln, zocken Fußball.
Machtlevel: 38 und paar prozente.
Gmod Spielzeit: knapp 600h
-Viel Erfahrung als Commander
-Kenne die regeln
-Teamfähigkeit
-Bringe gerne Leute was bei
-Sehr lange Online
-Liebt die ARFs
Schwächen:
-Werde schneller etwas lauter
-Meine Rechtschreibung ist nicht immer Top.
Ich war 2 Monate lang Captain Ordo danach bin ich zu 91st gegangen um das Regiment aufzubauen und wurde somit 2 Monate noch Commander Neyo und ARF Commander Trauma. Fazit ich habe viel Erfahrung als CO!
Es war mal wieder einer dieser Tage hier am Tempel, die Jedis versuchten ihr glück an der Tür und wir deckten alles ab. Es war Ruhig zu ruhig fand ich, also schickt eich meine Männer auf verschiedene Positionen. Da sahen wir es ein Riesen Schiff der Separatisten. Es dauerte ganze 2 Stunden bis sie mit ihren Truppen am Tempel ankamen, die Klappergestelle eröffneten das Feuer, da wir nur 50 Mann gegen 200 Droiden waren mussten die Jedis uns Helfen, doch plötzlich ein schiff ein sehr kleines es sah aus wie das von Count Dooku. es Landete kurz vor dem Tempel, doch was da raus kam es war ein Monster es rannte auf mich zu durch meine Nahkampf Ausbildung hielte ich einiges aus doch ich war im unterlegen er hat mich so hart weg geschlagen das ich eine Klippe runterfiel. ab den Zeitpunkt wusste ich es, ich werde sterben, die Jedis wahren diesem Monster unterlegen er zerstörte sie formlich in der Luft. 6 Stunden lag ich am Strand ich hörte schiffe es mussten mindestens 10 sein. LAAT's meine Rettung, es seilten sich 5 ARF Soldaten ab und brachten ein seil an meinem Bauch an und zogen mich hoch. Nun nach 3 Tagen auf der Intensive Station auf der Venator durfte ich raus, ich wurde vom Haupt Flottenadmiral Passi gerufen und soll mich im MH einfinden dort standen alle meine Soldaten, Passi übergab mir eine Ehren Medallie, und sagte "Wir danken ihnen für ihren Tapferen Einsatz, sie sind ein Wahrer Soldat"