Cad Bane kannte einen Jawa? | Lore Char Vorschlag Ttekket der Kgj
-
- Abgelehnt
-
[E.M.A] tommat2608 -
5. Februar 2023 um 16:41
-
-
-
-
Ich bin #Dafür
Ich denke das ist eine coole und witzige Abwechslung wenn wir ein Jawa in der Gilde haben
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/…99150766678#stats_server1
-
Bane hatte nen Jawa?
-
Der jawa hat nicht mal eine Persönlichkeit genauso ist der jedipedia Eintrag 2 zeilen lang
-
Also Sorry aber ihr schlagt euch zu viele vor und dieser hier hat nicht mal wirklick viele Beweise. Finde ich absolut nicht geil
-
Also dadurch das euer "Lore-Char" keine Persönlichkeit aufweist wird der Vorschlag vermutlich eh abgelehnt.
-
Der Gesammt Jedipedia Eintrag hat gerade mal 86 Wörter
-
Bin Dafür, es kam jetzt schon mehrmals die anfrage von unseren Jägern das ein Jawa für die Gilde cool wäre.
Bietet viele möglichkeiten fürs RP also warum denn nicht
-
Also sind wir mal ehrlich
also sind wir mal ehrlich wir soll ein „Lore Char“ der keine Persönlichkeit hat und über den fast Nix Bekannt ist das RP erweitern.
Theoretisch ist das nur ein Vorschlag der Lautet:
Hallo wir schlagen uns heute vor das die KGJ Jawas bekommt und diese Schränken wir ein auf einen Jawa
-
#Dafür
Gerade ein Jawa kann das RP immer sehr spaßig machen und verschönern!!!
GExtensions
-
Also dadurch das euer "Lore-Char" keine Persönlichkeit aufweist wird der Vorschlag vermutlich eh abgelehnt.
Würde mich wundern wenn ers nicht wird. So weit ich weiß gibt es da Mindestanforderungen
-
- Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen, so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit? (Je nach Charakterart gibt es Unterschiede: Bsp. Droiden)
- Möchtest du einen Vorschlag machen, dass ein Lore Charakter in einer Einheit vom Rang her verschoben werden kann? Solltest du darauf achten, dass er nicht allzu stark vom eigentlichen Rang aus der Lore abweichen.
-
Salarza/Zetzu
10. Februar 2023 um 19:04 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
10. Februar 2023 um 19:04 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.