DC17 Waffensystem für Delta Squad

• Also erstmal als Vorwort bevor wieder alle sagen dann ist das Delta Squad zu "OP" . Wir bestehen aus 4 Leuten die noch keinen Mann verloren haben und gegensatz zu anderen Squads oder Regimenten, aber auch wie gut wir sein mögen fehlt uns einfach die Ausrüstung.

Ich spiele Scorch und bin ein Sprengstoffexperte ohne Sprengstoff oder den Panzerbrechenden Aufsatz. Momentan verfüge ich über die Selbe Austürstung wie ein normaler GM Soldat.
    Deswegen finde ich auch fürs RP aber auch damit man mehr Spaß als Scorch hat sollte ich die DC-17M bekommen und dazu den Panzerbrechenden Aufsatz.

Bei Sev ist es genau das selbe er hat Momentan auch nicht die richtige Ausrüstung Ihn fehlt der Scharfschützenaufsatz der DC.17M.

Zu mir selber kann ich nur sagen das es Momentan echt langweilig ist Scorch zu spielen ,denn das einzige was mich momentan von einem GM Soldaten unterscheidet ist das Leben und die Rüstung.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

mit freundlichen Grüßen,

Cooper / Scorch

• Kann dich verstehen.
    "Selbst" die EOD bekommen vielleicht Sprengstoff, naja, sollte mein Vorschlag angenommen werden.
    Ich finde auch, dass das Delta Squad ihre Hauptwaffen (DC-17 Systeme) bekommen sollten.

Fazit : dafür

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

Einmal editiert, zuletzt von Alex (2. Mai 2016 um 10:03)

• Ich bin dafür.
    Ich bin auch dafür das die alte DC 17m sniper rein kommt, auch wenn jetzt viele sagen würden "öööhh die war doch zu OP, wir wollen die nicht!"
    Dann sage ich einfach "Du diggha! Wenn du in real von einer Sniper getroffen wirst überlebst du das halt nicht...".
    Ich bin für den Vorschlag.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich bin dafür da ich mir gut vorstellen kann das dir "langweilig" ist.
    Ich spiele Fixer und bin auch etwas unzufriden ,da ich auch nur die DC-17m und einen Feuerlöscher habe.

Marit: „Schmeckts?“

„Atin“: „Ist sehr lecker.

Marit: „Meine Urgroßmutter!“

„Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

— „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter