KURDE ZIEHT IN SEIN LAND! (KEIN CLICKBAIT!!) (feat. Max Emre)

  • CIauND8.jpg

    Ja Leute, es ist kein Clickbait.

    Euer kurdischer Pionier des Vertrauens zieht ab. 2 Jahre also, und ich bin immernoch kein Klonkrieger Leutnant gewesen ;( ;( ;( Ich spiel schon länger mit dem Gedanken, EGM zu verlassen. Jetzt wo mein Best Buddy Sniffer auch geht, hält mich nichts mehr hier.

    Somit

    bye bye Klonunteroffizier und nie höher als das, CT-0701 SSIO...;(

    bye bye Führerrang des Painteditor-Club 69...;(

    bye bye Jamal Crawford, [E.M.A] tommat2608...;(

    und Final

    bye bye an folgende und viele weitere Leute

    Hacki war der jenige, der mich in die 41st aufgenommen hat und 2 Wochen später gekickt hat, weil ich auf DerBubeSnatch nicht gehört hab, danke dafür iblali;(

    Flame/Rame: du hast mich damals bei dem TO der 212th aufgenommen und dafür gesorgt, dass während ich meine schönen 2 Jahre hatte, die anderen eher so semigute hatten. du bist an allem schuld:cursing:

    Mamma und Raptor: ihr habt nie aufgegeben. vielleicht nicht die beste idee, aber ihr seid süßis [#nohetero]. <3


    Ops, DuhFlyingReaver, High, Fire 1.0, Fabian | Nova Warrior, Maves/UnSkiller, Tan / Jett, Maver1ck, Mobitux | Timon, Moxel, ScoPeZ, .Nontix, tembo, RC 1138 Boss, Teito, LOCKEMEISTER, Saem, Milos/Briggs, Kuro/Shiro, Deadlife, Lancer  Deadshot, /Greec, Spook, PixelderEchte, ChestoMesto, Fischel, Freilich(Ted), GrandpaJosef, Sylas und fucking nochmal einfach Siegfried Gaming

    BESTE 212TH JEMALS

    Miller, Deltaa, Fazor | Soul und Stack: Ohne euch währe ich nie so weit gekommen, was Designs angeht. Ihr vier habt mir sehr viel geholfen und schön 10 minuten vor irgendnem kackpost ausgenutzt <3

    Meine Jungs aus der Mediengestaltung, GangsterDom, Cast Abi, Lars | LaBambus, Sora, Vincart, macht weiter wie ihr es immer macht und danke für die coole Zeit. Hört schön auf Daddy Batman.

    Truck  Nowak ich ziehe dir nach brudi ich komme

    Porelly  Lewisch xalaz wann kommt ihr 2k bres

    Rafa, [E.M.A] tommat2608, Shoot, Falconeye, Scar, Sezurin, Zugspitze, Osprey, Haraca, Silicium, Marcel., Canobang, MaD-MaX, Weino, Matthias (hurensohn), .Pain, Clyde, Pafuu, Kaynn, abraham, ImLain, Silent, Slicer, Ben, [E.M.A] Ernergiker, Poisission, Marvin |MadEyeCat, Deltane, Abu Rasheed, @Hippo, Abu Tyrone, @xXRyanXx, Linxreen, sHARPPY, Glänzer, Veritas, Dominance, Florian/Coin, Ice | Luk, ItzCrazy, WolfyFabian, Barry, Dexton, David0711er, Jokl und erneut fucking nochmal einfach Fatmirramaj: Ihr seid gute Bres und ohne euch währe es ebenfalls absolut nicht so cool gewesen wie es war. Danke

    Lojah, FlyingOintment, Rayez, Bandit, Genosse Zeus, Keanu, Jan|Ghost, Roni, Mewten und .smitty: Endlich mehr Zeit zum Crashen. Seid bereit bitches.

    Saem Happy Birthday.

    Taulak CT 67-3586 ICH KOMME! ICH KOMME KIND!

    An alle die ich vergessen hab: Gebt bescheid.

    vCgFrVM.jpg

  • Du Hund was markierst du? Halbestunde erstmal Markierung suchen.

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (5. Februar 2023 um 21:20)

  • Sehr Sehr Schade das du gehst und mir nicht mehr auf die nerven gehst wünsch dir aber trotzdem alles beste und man hört sich <3

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Bro du bist ein nerviger kek trotzdem wirst du fehlen

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • war immer lustig und interessant mit dir im RP, als auch TS mit unserem speziellen wortaustausch sage ich mal. Die alte Gang in der 212th müsste mal wieder zusammenkommen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • NOoooooo der Beste 2nd SGT geht schade brudi wünsche dir alles gute

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • ich finde es schade das du gehst war immer lustig mit dir zu reden du wirst hier sehr vielen fehlen ...

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Schade da du gehst. Hoffe du nimmst deine Porsche Flasche von der Gamescom wenigstens mit.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Bye Bye Biden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als 212th von dir aufgenommen. Dich überholt. Verlassen. Und wieder überholt. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, habe ich großen Respekt vor dem, was du für die Einheit geleistet hast und wie lange du von dieser Teil warst. Ich hoffe ich werde dich mal wieder auf EGM sehen.

    Bis dahin,

    viel Glück bei deiner Suche nach nichts.

    Hochehrenvoll,

    Maves

    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]
  • F

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Endlich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.