Ja Leute, es ist kein Clickbait.
Euer kurdischer Pionier des Vertrauens zieht ab. 2 Jahre also, und ich bin immernoch kein Klonkrieger Leutnant gewesen Ich spiel schon länger mit dem Gedanken, EGM zu verlassen. Jetzt wo mein Best Buddy Sniffer auch geht, hält mich nichts mehr hier.
Somit
bye bye Klonunteroffizier und nie höher als das, CT-0701 SSIO...
bye bye Führerrang des Painteditor-Club 69...
bye bye Jamal Crawford, [E.M.A] tommat2608...
und Final
bye bye an folgende und viele weitere Leute
Hacki war der jenige, der mich in die 41st aufgenommen hat und 2 Wochen später gekickt hat, weil ich auf DerBubeSnatch nicht gehört hab, danke dafür iblali
Flame/Rame: du hast mich damals bei dem TO der 212th aufgenommen und dafür gesorgt, dass während ich meine schönen 2 Jahre hatte, die anderen eher so semigute hatten. du bist an allem schuld
Mamma und Raptor: ihr habt nie aufgegeben. vielleicht nicht die beste idee, aber ihr seid süßis [#nohetero].
Ops, DuhFlyingReaver, High, Fire 1.0, Fabian | Nova Warrior, Maves/UnSkiller, Tan / Jett, Maver1ck, Mobitux | Timon, Moxel, ScoPeZ, .Nontix, tembo, RC 1138 Boss, Teito, LOCKEMEISTER, Saem, Milos/Briggs, Kuro/Shiro, Deadlife, Lancer Deadshot, /Greec, Spook, PixelderEchte, ChestoMesto, Fischel, Freilich(Ted), GrandpaJosef, Sylas und fucking nochmal einfach Siegfried Gaming
BESTE 212TH JEMALS
Miller, Deltaa, Fazor | Soul und Stack: Ohne euch währe ich nie so weit gekommen, was Designs angeht. Ihr vier habt mir sehr viel geholfen und schön 10 minuten vor irgendnem kackpost ausgenutzt
Meine Jungs aus der Mediengestaltung, GangsterDom, Cast Abi, Lars | LaBambus, Sora, Vincart, macht weiter wie ihr es immer macht und danke für die coole Zeit. Hört schön auf Daddy Batman.
Truck Nowak ich ziehe dir nach brudi ich komme
Porelly Lewisch xalaz wann kommt ihr 2k bres
Rafa, [E.M.A] tommat2608, Shoot, Falconeye, Scar, Sezurin, Zugspitze, Osprey, Haraca, Silicium, Marcel., Canobang, MaD-MaX, Weino, Matthias (hurensohn), .Pain, Clyde, Pafuu, Kaynn, abraham, ImLain, Silent, Slicer, Ben, [E.M.A] Ernergiker, Poisission, Marvin, Deltane, Abu Rasheed, @Hippo, Abu Tyrone, @xXRyanXx, Linxreen, sHARPPY, Glänzer, Veritas, Dominance, Florian/Coin, Ice | Luk, ItzCrazy, WolfyFabian, Barry, Dexton, David0711er, Jokl und erneut fucking nochmal einfach Fatmirramaj: Ihr seid gute Bres und ohne euch währe es ebenfalls absolut nicht so cool gewesen wie es war. Danke
Lojah, FlyingOintment, Rayez, Bandit, Genosse Zeus, Keanu, Jan|Ghost, Roni, Mewten und .smitty: Endlich mehr Zeit zum Crashen. Seid bereit bitches.
Saem Happy Birthday.
Taulak CT 67-3586 ICH KOMME! ICH KOMME KIND!
An alle die ich vergessen hab: Gebt bescheid.