Ich wünsche dir alles gute waren geile Zeiten werde deine nervige Art vermissen Kuss
KURDE ZIEHT IN SEIN LAND! (KEIN CLICKBAIT!!) (feat. Max Emre)
-
- Veraltet
-
biggysiyo -
5. Februar 2023 um 21:02
-
-
Schade, keine Banner mehr
-
Sehr schade. Hab vielen Dank für dein Engagement im PR-Bereich und alles gute für deine Zukunft
-
Machs gut mein kleiner Pioneer. Danke fürs Ps beibringen, werd dich vermissen.
:3
-
Bye. Ich sage mal so: Alle Wege führen irgendwie zurück auf EGM. Hat bei mir schon 4x gewirkt in den letzten Jahren.
Viel Erfolg und danke für dein Engagement.
-
Ach das meintest du Gestern. Egal ist besser so, hier wird gute Arbeit eh nit Geschätzt. Dafür mehr Zeit für Basketball bre.
-
Schade das du gehst. Warst zwar nervig aber war schon funny ab und an mit dir.
-
Mein Löwe mein Bär, bist nach Mamma eines der besten Mitglieder die die 212th jemals hatte. Wenn du im RL nur 10% des Einsatzes zeigst dann wirst du Anwalt. Hahaha
-
Ich wünsche dir alles gute waren geile Zeiten werde deine nervige Art vermissen Kuss
der lebt auch noch
-
Auf ein wiedersehen in zukunft wenn du knirps endlich mal im stimmbruch warst , Nein spaß kann ich so nur zurückgeben war ne ultra lustige zeit mit dir und ich kann mich den anderen nur anschließen, dass es sehr schade ist aber ich sag das dass kein Abschied für immer ist mein kurdischer Unteroffiziers Freund
-
Ich komm zurück, sobald es Minecraft 2 gibt.
-
Ich komm zurück, sobald es Minecraft 2 gibt.
Wir sehen uns also wieder wenn Keanu kein Kek mehr ist.
-
Mit wen soll ich jetzt Stress machen im Forum wenn du weg bist
-
Welches Land? :^)
Jk - man sieht sich in 3-9 Monaten wenn die Sucht wieder reinbuttert.
-
Endlich mehr Zeit zum Crashen. Seid bereit bitches.
Du kannst noch mehr crashen?
-
Hau rein und viel spaß dabei Kurdistan zu finden
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein löwe mein bär mein Kurde. Digga du warst immernoch nicht Berlin komm ma rum
-
Ben
26. März 2023 um 05:02 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Ben der Bot
26. März 2023 um 05:05 -