Moin liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich zum ersten Mal zum Forum-Moderator.
[tabmenu]
Moin Moin ihr lieben, Mein Name ist Florian (19 Jahre jung) aber eher bekannt als Coin in der Community und möchte mich zum Forum-Moderator bewerben. Ich bedanke mich im vorhinein fürs Lesen und wünsche dabei viel Spaß. |
Ich habe angefangen auf EGM zu spielen im Jahre 2016 und habe dort aber nach knapp 3 Monaten zocken den Spaß verloren. Daher bin ich vorerst andere Spiele spielen gewesen. Nach eins zwei weiteren Zeiten wo ich Aktiv gespielt habe bin ich nun vor 2 Jahren wieder zurück gekommen und habe mich in der Zeit mehr und mehr für die Community als User engagiert und später auch als Teammitglied auf CW:RP. Durch einen dummen Fehler meiner seids musste die Administrative mir den Rang des Senior-Moderator wieder entziehen, denn den Fehler ich getan habe bereue ich heute noch aber ich sehe Vorausblickend auf die Zukunft und möchte mich weiter engagieren. |
Meine Ziele sind relativ simple, ich möchte durch meine Zeit die ich momentan dazu bekommen habe mehr Zeit ins Forum und allgemein EGM investieren, dass heißt auch meine Erfahrung im Bereich der Moderation mit diesen Posten weiter ausbauen und mich selber weiter vorran bringen, desweiteren sehe ich durch meine Aktivität im Forum selbst dass diese Motivation entstanden ist mehr zu tun für diese Community. |
Ich konnte wie schon im Werdegang erwähnt ein paar Erfahrungen sammeln im Bereich der Moderation und durch meine lange Zeit in der Community, schätze ich meine Erfahrung als Test-Moderator bis Senior-Moderator als positives Erlebnis ein und sehe mich mit diesen Erfahrungen den Job als Forum-Moderator in guten Zügen ausführen. |
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Manchmal Lost |
Hilfsbereit | Eigeneinschätzung |
Lernfähig | Direkt |
Engagiert | |
Verantwortungsbewusst |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Gextension |
13.00-02:00 | 13.00-02.00 | 16.00-22.00 | 13.00-02.00 | 13.00-02.00 | 12:00- Open End | 12:00-Open End | "Klick" |
Die Zeiten sind variable. Sie dienen als ein Leitfaden wann ich online sein könnte da ich auch andere Games am spielen bin und habe mein Privat Leben.
Ich bedanke mich vorerst nochmal für das durchlesen der Bewerbung und würde mich über Konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung freuen desweitern hoffe ich das meine Bewerbung euch überzeugen konnte.
Man sieht sich,
Florian/Coin
Danke an Cast für den Banner und alle Leute die mich beim schreiben dieser Bewerbung unterstützt haben.