Ein Pilot will Hoch hinaus

• OejYuKW.png

Vorwort

Herzlich Willkommen

zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter, in der Spezialisierung eines Airborne, bei den Starfighter Corps.

Ich möchte mit dieser Bewerbung meinen CC CT-1910 Gallagher vorstellen und seine Geschichte erzählen.

Viel spaß beim Lesen!

Erlaubnis der Einheitsleitung

Die Erlaubnis für diese Bewerbung, habe ich von der Einheitsleitung der SC Kuga erhalten.

Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Das ist CT-1910 | Gallagher
    [tabmenu]
    RP-Story

Die RP-Story findest du in den Kommentaren.

Schluss

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Desweitern hoffe ich, dass dir die Geschichte von Gallagher gefallen hat.

Schlussendlich möchte ich noch mal einen Dank bei Dash. für den schönen Banner aussprechen und für

blueLucifer_SfC welcher mir bei der Bewerbung sehr geholfen habt.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und wünsche euch noch eine gute Zeit auf EGM.

2 Mal editiert, zuletzt von Gallagher (7. Februar 2023 um 12:52)

• [tabmenu]
  • Also wirklich, hier sehe ich deine Bewerbung zum ersten mal und denke direkt WOW, was eine verdammt gute Story und Layout! Hast dir sowas von ein #Dafür verdient!

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich stehe hinter ihm #DAFÜR

LINK

╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

Kontakte

TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

• Super Bewerbung und geile Story!! #Dafür

Benutzer - Einfach Gaming

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Nach Monaten als Sergeant und Mitglied des Star Fighter Corps beschloss ich, mich den Stealth Pilots anzuschließen. Ich war fasziniert von der Arbeit dieser Einheit, die geheime Missionen flog und hinter feindlichen Linien operierte.

Kurze Frage: Du wusstest noch bevor du dich den Stealth Pilots angeschlossen hast was die an Aufträgen haben?

Des weiteren funktioniert (meines Wissens nach) die Rekrutierung in die Stealth-Pilots im Lore nicht so, dass man hingeht und sich bewirbt (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).

Ich flog in feindlichen Gebieten, sammelte wichtige Informationen und führte Sabotageakte durch.

Das klingt als wären die Stealth-Pilots jetzt die SWT. Als ich bei den Stealth-Pilots war, wurde immer gesagt, dass die Stealth-Pilots den Transport zur Aufgabe haben so wie die Umgehung von Blockaden. Nicht die Informationsbeschaffung sowie Sabotage. Hat sich da was geändert?

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Kurze Frage: Du wusstest noch bevor du dich den Stealth Pilots angeschlossen hast was die an Aufträgen haben?

Des weiteren funktioniert (meines Wissens nach) die Rekrutierung in die Stealth-Pilots im Lore nicht so, dass man hingeht und sich bewirbt (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).

Das klingt als wären die Stealth-Pilots jetzt die SWT. Als ich bei den Stealth-Pilots war, wurde immer gesagt, dass die Stealth-Pilots den Transport zur Aufgabe haben so wie die Umgehung von Blockaden. Nicht die Informationsbeschaffung sowie Sabotage. Hat sich da was geändert?

Zu den stealthpilots, deren aufgaben gebiet ist ja bekannt es sind ja nur die klassifizierten sachen wie die stealthcorvette bzw ihre tarn fähigkeit welche unbekannt sind.

Zur Ausbildung zum Stealtpilot habe ich in lore nichts gefunden deswegen hatte ich das ja mehr oder weniger ic angelehnt mit der av und der teil in der story ja da hast du recht ist nicht wirklich aufgabe der stealthpilots das sollte nur die story schöner klingen lassen ich hoffe, ich konnte deine fragen beantworten

• Zur Ausbildung zum Stealtpilot habe ich in lore nichts gefunden deswegen hatte ich das ja mehr oder weniger ic angelehnt

Da wäre ich davon ausgegangen dass es wie bei anderen Sondereinheiten ist. Dass die einfach dafür gezüchtet werden (siehe SWT, RC, A-ARCs)

Charaktere
    [tabmenu]

• Da wäre ich davon ausgegangen dass es wie bei anderen Sondereinheiten ist. Dass die einfach dafür gezüchtet werden (siehe SWT, RC, A-ARCs)

außerdem sieht man in der Schlacht um ryloth das Spark einfach so Stealth pilot wurde ohne dazu geboren worden zu sein er wurde mitgenommen weil sie leute brauchten und wurde dan fest zum SP

• Spark war ein neuer Rekrut, aber er würde mit ziemlicher Sicherheit dafür gezüchtet (am Handy geschrieben)

Charaktere
    [tabmenu]

• Also hab es Grade nachgelesen Spark war schon vorher Teil der Spec-Ops Trooper, und da das Schiff generell neu war waren quasi alle an Bord "neue" Stealth Pilots. Ich verlinke auch gerne nochmal den Jedipediabeitrag hier

Charaktere
    [tabmenu]

• Salarza/Zetzu 27. Februar 2023 um 18:37

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 25. März 2023 um 15:13

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpg

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Dominance 13. April 2023 um 18:43

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.