Ein Pilot will Hoch hinaus
-
-
[tabmenu]
Ich war ein Klonkrieger mit der CT ID „CT-1910“ auf Kamino, der von Anfang an höhere Ziele hatte. Ich wollte mich weiterbilden und meine Fähigkeiten als Leitungsmitglied zu verbessern. Als ich von der Möglichkeit erfuhr, Sergeant zu werden, wusste ich, dass dies mein nächster Schritt sein musste.
Die Ausbildung zum Sergeant war hart und fordernd. Die Kaminoaner stellten hohe Anforderungen an ihre Sergeants und ich musste hart arbeiten, um mitzuhalten. Ich lernte taktische Manöver und Strategien, verbesserte meine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und übte hart, um meine Führungsqualitäten zu perfektionieren.
In den praktischen Übungen und Übungsschlachten konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich lernte, Entscheidungen in kritischen Situationen zu treffen und meine Einheit effektiv zu führen. Die Kaminoaner legten großen Wert auf die Charakterbildung ihrer Sergeants und ich musste beweisen, dass ich Integrität und Ehre besaß.
Am Ende meiner Ausbildung hatte ich die Prüfungen erfolgreich bestanden und wurde zum Sergeant ernannt. Es war ein großer Augenblick für mich, da ich wusste, dass ich nun eine wichtigere Rolle in der Klonarmee spielen würde. Als Sergeant war ich verantwortlich für das Wohl meiner Einheit und für den erfolgreichen Abschluss unserer Missionen.
Jedoch waren bei der Ausbildung nicht nur Kaminoaner beteiligt, sondern auch Mandalorianer welche die Ausbildung überwachten und aufgrund Ihrer kriegerischen Natur etwas Ihrer Erfahrung einbrachten.In vielen Fällen waren die Mandalorianer und Kaminoaner sich nicht einig die Kaminoaner wollten Klone, welche blind jeden Befehl folgten, dass klappte auch bei vielen, jedoch war ich anders, ich war loyal und folgte Befehle jedoch erachtete ich es als genauso wichtig, das Leben meiner Brüder bestmöglich zu schützen, was bis heute auch noch der Fall ist.
Die Kaminoaner mochten es nicht, jedoch Liesen mich die Mandalorianer unter anderem aus diesem Grund die Ausbildung bestehen.
Die Ausbildung zum Sergeant auf Kamino war eine Herausforderung, aber auch eine große Belohnung. Ich hatte meine Fähigkeiten als Klone verbessert und den Respekt und die Anerkennung meiner Kollegen gewonnen.
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Sergeant auf Kamino schloss ich mich dem Star Fighter Corps an. Hier konnte ich meine Fähigkeiten als Pilot und Kämpfer unter Beweis stellen. Ich flog in vielen kritischen Missionen und half dabei, wichtige Ziele zu erreichen und feindliche Bedrohungen abzuwehren.
Als Mitglied des Star Fighter Corps hatte ich eine wichtige Rolle in der Klonarmee. Ich habe dazu beigetragen zur Verteidigung der Republik und zur Befreiung von unterdrückten Welten zu helfen. Ich war stolz darauf, Teil der Klonarmee zu sein und wusste, dass ich weiter hart arbeiten musste, um den hohen Anforderungen in den Missionen gerecht zu werden.
Als teil Der Bomberstaffel, Lernte ich Den Y-Wing Bomber zu Lieben und hatte seither die Hoffnung, diesen irgendwann zu Perfektionieren und mir den Meistertitel Für den Bomber zu Verdienen.
Nach Monaten als Sergeant und Mitglied des Star Fighter Corps beschloss ich, mich den Stealth Pilots anzuschließen. Ich war fasziniert von der Arbeit dieser Einheit, die geheime Missionen flog und hinter feindlichen Linien operierte. Ich sah darin eine neue Herausforderung und eine Chance, meine Fähigkeiten als Pilot und Kämpfer noch weiter zu verbessern.
Die Aufnahmeprüfung für die Ausbildung zum Stealth Pilot war fordernd, jedoch sehr interessant, uns wurden die Regeln bezüglich mit den Umgang Geheimer Informationen Verdeutlicht, und uns wurde alles Bezüglich den Aufbau der Stealth-Corvette, sowie unserer Neuen Rüstung erklärt. Unsere Aufgabe für die Aufnahme war mithilfe der Stealth Corvette, eine Munificant zu infiltrieren und dort den Taktik Droiden auszuschalten und sein Kopf mitzunehmen. Die Infiltration war der Einfache teil, dass Beschaffen des Taktik Droiden Kopfes stellte sich als schwerer heraus jedoch konnten wir auch diese Aufgabe Meistern, was uns den Beitritt in den Stealth Pilots sicherte.
Die Ausbildung zum Stealth Pilot war anders als alles, was ich bisher erlebt hatte. Ich lernte, Die Stealth Corvette und ihre Fähigkeiten sich dank einer Tarnummantelung zu tarnen einzusetzen, um unbemerkt hinter feindlichen Linien zu operieren. Ich verbesserte meine Fähigkeiten im Umgang mit geheimen Informationen sowie Sicherer Kommunikation und übte hart, um mich an die Arbeit im Alleingang zu gewöhnen.
Ich wurde schnell zu einem wertvollen Mitglied der Stealth Piloten und nahm an vielen gefährlichen Missionen teil. Es war ein großes Privileg die schwarze Rüstung der Stealth Piloten zu tragen, welche wir uns auch etwas bemalen konnten. Ich flog in feindlichen Gebieten, sammelte wichtige Informationen und führte Sabotageakte durch. Ich war begeistert von der Herausforderung und dem Adrenalin, das mit dieser Arbeit einherging.
Die Arbeit als Stealth Pilot brachte mir neue Herausforderungen und eine neue Perspektive auf den Krieg. Ich war stolz darauf, meine Fähigkeiten für die Republik einzusetzen und meine Missionen erfolgreich abzuschließen. Ich wusste, dass ich weiter hart arbeiten musste, um den hohen Anforderungen dieser Einheit gerecht zu werden, und habe die Hoffnung die Stealth Corvette irgendwann zu Meistern.
Wir Flogen Viele Missionen in den Wir hinter Feindlichen Linien Gelangen mussten, Alle davon waren erfolgreich sei es eine Blockade zu umgehen oder gar ganz zu durchbrechen in dem wir hinter Feindlichen Linien dan die Waffensysteme Sabotierten.
Eines Tages erhielt ich die Chance, bei einer Mission ein Jetpack zu benutzen. Dieses neue Werkzeug eröffnete mir völlig neue Möglichkeiten im Krieg und ich beschloss, die Ausbildung zum Airborne Soldaten zu absolvieren.
Ich war einer von vielen, die für die Ausbildung zum Airborne-Soldaten in der Klonkriegszeit eine Empfehlung erhielt meine Bekam ich von Commander Kuga. Die Airborne-Soldaten galten als Elite-Einheiten und es war eine große Ehre, Teil dieser Gruppe zu sein. Doch die Ausbildung war hart und fordernd, und nur wenige würden es schaffen, den Abschluss zu erreichen.
Die Ausbildung begann mit einer umfassenden Prüfung, bei der unsere körperlichen und geistigen Fähigkeiten getestet wurden. Ich hatte hart trainiert und war bereit, mein Bestes zu geben. Am Ende des Tages wurden nur die besten Bewerber ausgewählt, um mit der eigentlichen Ausbildung zu beginnen.
Wir lernten die grundlegenden Fähigkeiten eines Airborne-Soldaten, einschließlich den Umgang mit dem Jetpack, Überleben in feindlichem Gelände und den Umgang mit Waffen. Die Übungen waren hart und fordernd, aber ich blieb motiviert und gab nicht auf. Ich wusste, dass ich Teil einer exklusiven Gruppe werden würde, wenn ich erfolgreich abschloss.
Nach Abschluss der grundlegenden Ausbildung begannen wir mit spezialisierten Übungen und Missionen. Diese simulierten realistische Szenarien und stellten uns vor Herausforderungen, denen wir im Einsatz begegnen würden. Ich arbeitete eng mit meinen Kameraden zusammen und lernte, effektiv miteinander zu kommunizieren und als Team zu handeln.
Die Ausbildung war eine Herausforderung, aber ich blieb motiviert und gab nicht auf. Ich wusste, dass ich Teil einer Elite-Einheit werden würde, wenn ich erfolgreich abschloss. Und schließlich, nach Monaten harter Arbeit, schaffte ich es. Ich war stolz darauf, ein Airborn-Soldat zu sein und bereit, an bedeutenden Missionen teilzunehmen.
Um in diesen Missionen bestmöglich agieren zu können, Nahm ich ein paar kleine Änderungen an meiner Rüstung und Ausrüstung vor. Ich befestigte an meinem Rückenteil meiner Rüstung eine Antenne, welche mir zur besseren Kommunikation verhelfen sollte. Diese wurde von einer kleinen Antenne auf der Schulter unterstützt. An der anderen Schulter befestigte ich mir Munitionsstreifen sollte ich Schnell Munition brauchen. Um meine Brust schwang ich mir einen Gurt, wo ich mein Datapad befestigte, um Missions Protokolle zu schreiben, damit ich mich auf alle Situationen taktisch Vorbereiten kann. Am rechten Arm befestigte ich noch eine kleine Halterung für Taschen, wo ich wichtige Dinge verstauen konnte. An meinem Helm befestigte ich einen Range Finder und ein Sun Visor der Range Finder würde mir helfen während der Fliegens mit dem Jetpack die Feinde am Boden wahrzunehmen und das Sun Visor diente damit ich nicht geblendet werden würde. Desweitern mahlte ich mit schwarzer Farbe zwei Striche an den Helm die Striche sollten meinen Einstieg in die Stealthpilots und den Airborne symbolisieren.
Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und die Ausrüstung, die ich während meiner Ausbildung erworben hatte, bereiteten mich auf alles vor, was mir im Einsatz begegnen würde. Ich war bereit, mein Bestes zu geben und Teil einer exklusiven Gruppe zu sein, die für ihre Tapferkeit und Stärke bekannt war.
Es war ein besonders heißer Tag auf dem Schlachtfeld von Drongar, als ich zusammen mit meinen Kameraden in der Airborne-Squad einen wichtigen Einsatz führte. Unser Ziel war es, eine feindliche Basis zu stürmen, die tief in den dichten Dschungeln versteckt lag aufgrund meiner vorherigen Missionslogs war ich gut auf das vorbereitet was kommen würde.
Wir bereiteten uns sorgfältig auf den Einsatz vor und überprüften unsere Jetpacks und Waffen. Als es Zeit war zu starten, gab unser Commander das Signal und wir stürzten uns in den freien Fall. Das Adrenalin strömte durch meine Adern, als ich den Schub meines Jetpacks aktivierte und mich dem Himmel näherte.
Wir flogen in Formation über den Dschungel und näherten uns der feindlichen Basis, der Range Finder sowie das Sun Visor machten es mir einfach einen Überblick zu behalten. Als wir sie erreichten, gingen wir mit unseren Jetpacks in den Stutzflug und landeten sanft auf dem Boden, die Schulter und Rücken Antenne machten die Kommunikation mit dem Rok einfacher. Sofort begannen wir, die Basis zu sichern und die feindlichen Kräfte zurückzudrängen einer meiner Brüder wurde Jedoch verletzt, meine instinktive Reaktion war Ihn so schnell wie möglich aus der Schusslinie holen wo das Jetpack ganz nützlich kam.
Es war ein harter und langer Kampf, aber wir waren gut vorbereitet und arbeiteten effektiv als Team. Wir wehrten Angriffe ab und drangen tiefer in die Basis vor, bis wir schließlich den Kontrollraum erreichten die Extra Munition erwies sich als Vorteilhaft da ein Paar Brüdern die Munition Ausging.
Dort trafen wir auf eine starken Feindkontakt seitens der Separatisten, aber wir kämpften hart und erfolgreich. Ich erinnere mich an den Augenblick, als ich einen Schuss abfeuerte und den feindlichen Taktik-Droiden ausschaltete, welcher die Befestigung leitete. Der Sieg gehörte uns und wir konnten die Basis sicher übernehmen dank der Guten Führung von Commander Cody.
Nach dem Einsatz kehrten wir zurück zu unserer Basis, wo wir mit einem Gefühl der Befriedigung und Stolz empfangen wurden. Wir hatten eine wichtige Mission erfolgreich abgeschlossen und einen wichtigen Sieg für die Republik errungen.
Die Ausbildung zum Airborn-Soldaten hatte mich auf viele Herausforderungen vorbereitet und mir die Fähigkeiten verliehen, erfolgreich in schwierigen Situationen zu kämpfen. Ich war stolz darauf, Teil dieser Eliteeinheit zu sein.
Jeder Einsatz war eine weitere Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu beweisen und für die Republik zu kämpfen. Ich war bereit, weiter hart zu arbeiten und meine Missionen erfolgreich abzuschließen, um der Republik zu dienen.
-
Ich finde die Bewerbung gut geschrieben und mag die Story.
Außerdem finde ich du hast ihn dir verdient. #Dafür
-
Also wirklich, hier sehe ich deine Bewerbung zum ersten mal und denke direkt WOW, was eine verdammt gute Story und Layout! Hast dir sowas von ein #Dafür verdient!
-
Ich stehe hinter ihm #DAFÜR
LINK -
Ich stehe hinter ihm #DAFÜR
-
Super Bewerbung und geile Story!! #Dafür
-
Nach Monaten als Sergeant und Mitglied des Star Fighter Corps beschloss ich, mich den Stealth Pilots anzuschließen. Ich war fasziniert von der Arbeit dieser Einheit, die geheime Missionen flog und hinter feindlichen Linien operierte.
Kurze Frage: Du wusstest noch bevor du dich den Stealth Pilots angeschlossen hast was die an Aufträgen haben?
Des weiteren funktioniert (meines Wissens nach) die Rekrutierung in die Stealth-Pilots im Lore nicht so, dass man hingeht und sich bewirbt (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).
Ich flog in feindlichen Gebieten, sammelte wichtige Informationen und führte Sabotageakte durch.
Das klingt als wären die Stealth-Pilots jetzt die SWT. Als ich bei den Stealth-Pilots war, wurde immer gesagt, dass die Stealth-Pilots den Transport zur Aufgabe haben so wie die Umgehung von Blockaden. Nicht die Informationsbeschaffung sowie Sabotage. Hat sich da was geändert?
-
Kurze Frage: Du wusstest noch bevor du dich den Stealth Pilots angeschlossen hast was die an Aufträgen haben?
Des weiteren funktioniert (meines Wissens nach) die Rekrutierung in die Stealth-Pilots im Lore nicht so, dass man hingeht und sich bewirbt (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).
Das klingt als wären die Stealth-Pilots jetzt die SWT. Als ich bei den Stealth-Pilots war, wurde immer gesagt, dass die Stealth-Pilots den Transport zur Aufgabe haben so wie die Umgehung von Blockaden. Nicht die Informationsbeschaffung sowie Sabotage. Hat sich da was geändert?
Zu den stealthpilots, deren aufgaben gebiet ist ja bekannt es sind ja nur die klassifizierten sachen wie die stealthcorvette bzw ihre tarn fähigkeit welche unbekannt sind.
Zur Ausbildung zum Stealtpilot habe ich in lore nichts gefunden deswegen hatte ich das ja mehr oder weniger ic angelehnt mit der av und der teil in der story ja da hast du recht ist nicht wirklich aufgabe der stealthpilots das sollte nur die story schöner klingen lassen ich hoffe, ich konnte deine fragen beantworten
-
Zur Ausbildung zum Stealtpilot habe ich in lore nichts gefunden deswegen hatte ich das ja mehr oder weniger ic angelehnt
Da wäre ich davon ausgegangen dass es wie bei anderen Sondereinheiten ist. Dass die einfach dafür gezüchtet werden (siehe SWT, RC, A-ARCs)
-
Da wäre ich davon ausgegangen dass es wie bei anderen Sondereinheiten ist. Dass die einfach dafür gezüchtet werden (siehe SWT, RC, A-ARCs)
außerdem sieht man in der Schlacht um ryloth das Spark einfach so Stealth pilot wurde ohne dazu geboren worden zu sein er wurde mitgenommen weil sie leute brauchten und wurde dan fest zum SP
-
Spark war ein neuer Rekrut, aber er würde mit ziemlicher Sicherheit dafür gezüchtet (am Handy geschrieben)
-
Also hab es Grade nachgelesen Spark war schon vorher Teil der Spec-Ops Trooper, und da das Schiff generell neu war waren quasi alle an Bord "neue" Stealth Pilots. Ich verlinke auch gerne nochmal den Jedipediabeitrag hier
-
-
Salarza/Zetzu
27. Februar 2023 um 18:37 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Zugspitze
25. März 2023 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Deltaa
25. März 2023 um 15:13 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
13. April 2023 um 18:43 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Deltaa
18. April 2023 um 01:11 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.