Bewerbung zur Forenverwaltung

• Seid gegrüßt, hiermit bewerbe ich mich zur Forenverwaltung.

Vorstellung:

Hallo! Mein Name ist Francis und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und arbeite im Bereich Industrie und Handel, wodurch ich meine Brötchen verdiene. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele auf dem PC und der PS5. Ich liebe es Filme zu schauen und ging früher sehr oft ins Kino.

Werdegang in der Community:

Ich bin Teil der Community seit dem 10. August 2017 und verbringe hauptsächlich Zeit auf dem CW:RP Server. Ich habe auch andere Garry's Mod Server von EGM besucht, darunter SWTOR:RP, TTT, DarkRP, IvR:RP und Star Trek RP. Ich halte mich im Hintergrund und bin dadurch weniger bekannt, aber auch durch meine 2-jährige Pause von EGM könnte dies der Fall sein. Seit meiner Rückkehr habe ich viele neue Freunde gewonnen und spüre ein neues, positiv gestimmtes Klima auf EGM. Meine Motivation, Teil der Community zu bleiben, ist jetzt höher als je zuvor.

Erfahrungen:

Ich habe leider nur wenig Erfahrung im Bereich Support und Moderation. Ich war zuvor lediglich Moderator auf dem IvR:RP Server von EGM. Die Rolle hat mir sehr viel Freude bereitet, da ich anderen Spielern helfen konnte, die Unterstützung benötigten. Ich konnte mehr Spaß auf dem Server bringen und angespannte Situationen im Support erfolgreich lösen. Ich bin nicht vertraut mit WoltLab, aber ich bin lernfähig und bin bereit, mich mit der Zeit in verschiedenen Bereichen fortzubilden, sofern mir die Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Warum ich Forenverwalter sein möchte:

Ich möchte dazu beitragen, dass das Forum regelkonform bleibt. Ich möchte anderen Nutzern helfen, die Unterstützung eines Forenverwalters benötigen. Zudem strebe ich eine Zusammenarbeit mit der Forenverwaltung an, um eine optimale Nutzererfahrung zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, Probleme im Forum freundlich und verständnisvoll zu lösen.

Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    freundlich verpeilt
    verständnisvoll Kreativität
    respektvoll vergesslich
    kritikfähig verspreche mich oft
    lernfähig leise

Kontaktmöglichkeiten:

GExtension: FNS

TeamSpeak: Francis

Discord: Francis#5563

Schlusswort:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich mich nicht so richtig detailliert und präzise vorgestellt habe. :)

giphy.gif

• Francis hat eine beeindruckende Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren und ein ausgezeichnetes Verständnis für die Bedürfnisse der Community. Ich bin mir sicher, dass er ein großartiger Forenmoderator wäre.

Cano

• Ben 20. März 2023 um 19:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.