SWRP Besprechung
-
-
Hoffen wirs mal
-
Vorschläge können nur gemacht werden wenn @P4sca1 dabei ist. Er ist wie er schon sagte momentan etwas krank. Aber keine Sorge, die Vorschläge werden dann wenn es möglich ist bearbeitet werden.
-
Ich denke, wir werden die Vorschläge auf 2 Besprechungen aufteilen, da es ja schon relativ viele sind.
-
:Admin3:
-
So hatte ich es mir auch gedacht @YoureWizard das wir diese Woche Samstag anfangen, wenn Pascal da ist.
-
Wäre es nicht sinnvoll, dieses Wochenende, die Vorschläge zu machen und nächstes Wochenende wieder ganz normal? Also dieses Wochenende Fokus auf Vorschläge, da es sehr sehr viele sind.
-
-
Ich finde man sollte die anderen dinge nicht aus dem Auge verlieren. Ich würde vorschlagen das wir Hälfte Hälfte machen wie oben schon geschrieben.
-
Die Vorschläge sind schon aus dem Auge, also muss man das Gleichgewicht wiederherstellen
-
Die Vorschläge sind schon aus dem Auge, also muss man das Gleichgewicht wiederherstellen
Sie waren nie aus dem Auge, wir konnten sie bloß nicht Bearbeiten.
-
Du bist der einzige der die Macht ins Gleichgewicht bringen wird
Aber mal ernst, ich wehre dafür das wir sowas machen sollten, weil die Vorschläge sie stapeln sich wie Fliegen an meiner Fensterbank...
-
-
-
Wieso braucht ihr mich da eigentlich? Geht alle Vorschläge durch und wenn ihr es gut findet, nehmt ihr es an. Sollte etwas nicht möglich sein, schreibe ich es später drunter.
-
Gute Idee
-
Gut dann setzten wir uns nächste TB daran.
-
OOhh Passi hat das Gestern um 13:37 Uhr gemacht: Elite
-