Bewerbung zum 104th CC ARC
-
-
[tabmenu]
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder auch. Ich befand mich auf der Vanator bei meinem Morgendlichen Rundgang als die Stimme von Commander Wolffe im Comlink ertönte. "104th im Mainhangar antreten es geht auf einen Einsatz" Mit diesen Worten rannte ich zum Mainhangar und stellte mich direkt in die Einheitsreihe und stand Stramm und Ordentlich. Wir traten auf Befehl zum LAAT und stiegen ein.
Im LAAT bemerkte ich, dass wir nicht viele Truppen waren und der Trupp nur aus acht PVT, SGT Fix und mir PFC Faoladt bestand. Natürlich dachte ich mir nichts dabei und wartete auf weitere Befehle. Das ganze LAAT rüttelte mit der Venator als wir in den Hyperraum sprangen. Angekommen flogen wir auf den Einsatzplaneten und bekamen das Briefing vor Ort im LAAT von SGT Fix. "Wir haben die Aufgabe das Einsatzgebiet nach ungewöhnlichen Dingen zu durchsuchen und Feindaktivitäten zu melden". In der Zwischenzeit begann eine wilde Schlacht im Orbit über uns und unsere Venator musste fliehen. Einer unserer PVT schrie " Wollen die uns jetzt zurücklassen?" , in diesem Sinne gab ich ihm einen Schlag an den Hinterkopf und sagte, "Beruig dich Soldat, wir sind hier um unsere Aufgabe zu erfüllen und das Tun wir auch egal wie lange ". Fix gab den PVT den Befehl, Nahrung zu suchen und ein Unterschlupf zu bauen für die Nacht. Dies taten sie auch und so begaben Fix und meine Wenigkeit uns auf den weg um den Planeten zu erkunden.
Als Fix auf einmal abrutschte und mich mit sich zog, wusste ich dass es nur Lustiger werden konnte und so landeten wir in einer dunklen Höhle in der etwas leben musste. Da ich immer alles dabei hatte, darunter eine Taschenlampe konnte ich die Höhle erhellen und so fanden wir einen weg. Je tiefer wir hinein gingen desto mehr Geräusche kamen bis wir auf etwas gestoßen dass anfing zu Knurren. Fix schrie, "Faoladh nimm das" und warf mir sein Vibromesser das er früher von seinem guten Freund Isho bekam. Ich sagte, " Fix geh wieder hoch ich kümmer mich darum" und so ging er mit seinem Greifharken wieder hoch. Ich war schließlich alleine da unten und das Tier dass uns anknurrte begann den Angriff auf mich. Ich wehrte die Messerscharfen Krallen ab und verlor in diesem Gemenge auch meinen Helm. Als dieses Tier mich nochmal angriff bekam ich eine Kratzspur am Auge ab aber dem Tier konnte ich einen heftigen Schnitt mit dem Messer verpassen und es ging zu Boden. Als ich zu diesem Tier schaute sah ich eine Wolfsähnliche Gestalt wie es aussah beschützte es nur ihre Kinder und so nahm ich mein "Erste Hilfe Kit" und versorgte die Wunde des Wesens da auch ich nur Fix beschützen wollte sah ich ein dass es nicht hätte so enden müssen und half dem Wolf dadurch direkt. Als der Wolf gerettet war schaute ich diesen an und sah dessen Markierungen und ging zu meinem Helm und nahm diesen setzte ihn auf und ging zum Ausgang. Der Wolf dankte mir aus irgendeinem Grund und so streichelte ich ihn kurz und ging aus der Höhle. Als ich beim Basislager ankam sagten die PVT und auch Fix " Was ist denn mit dir passiert" natürlich warf ich Fix sein Messer zu und bedankte mich. Ich sagte " Fix der Wolf hat nur seine Familie beschützt" natürlich hatten wir einen RMC PVT dabei der mich direkt zusammenflickte. Ich ging in mein Zelt und nahm meine Brust wie auch meinen Helm ab und nahm meinen Rüstungsmarker. Als Tribute Markierte ich mir meinen Helm so wie der Wolf im Gesicht aussah. Auch die Kratzer der Rüstung bemalte ich mir sodass man meine Heldentaten Irgendwie sehen konnte. Ich ging schlussendlich schlafen und machte mir erstmal keine Sorgen mehr.
Der nächste Tag brach an und wir aßen zusammen als Team - als eine Familie ,als plötzlich ein großer knall ertönte und ein LAAT vom Himmel fiel und abstürzte. Ich fragte Fix wo es abgestützt sei und er sagte nur "Maximal ein halber Tag Marsch von hier in Richtung Süden". Und so machte ich meine Waffen und weiteres bereit und zog mit den anderen PVT wie auch Fix zur Absturzzone um dem wenn es noch Überlebende geben sollte zu helfen.
Einen halben Tag später, endlich angekommen am Absturzpunkt machten wir erst einen Rundumsicherung. Ich sagte, "SGT .... Umgebung sicher!!!" und so gingen wir zum LAAT und stemmten die Tür auf. Als wir hinein schauten sahen wir, Commander Wolffe und Major Scar verletzt und weitere 3 bis 4 tote PVT. Wir zogen den Commander und Scar aus dem LAAT und brauchten beide zu unserem Improvisierten Camp. Worauf unser RMC PVT direkt diese verarztete. In der Zwischenzeit gingen Fix und ich die restlichen Vorräte des Commanders holen und brachten diese wieder zu unserem Camp.
Ich ging auf einen hohen Berg und spähte die Umgebung aus um uns ein paar Vorteile zu verschaffen und so sah ich dies... Ich sagte zu Fix " Basis auf C-33 wie geht es Commander Wolffe und Scar?" Fix kam nur und sagte "Gut sie wachen gerade auf und behandelt sind sie auch".
Commander Wolffe wie auch Major Scar schaut sich um und beide sagen, "Oh da haben wir euch gefunden" natürlich ging ich direkt zu den beiden und salutierte direkt und sagte, "CT-1581 meldet bis jetzt keine Auffälligkeiten, bis auf eine Basis auf C-33" der Commander schaute mich an und sagte , "sehr gut gemacht PFC" und so half ich dem Commander und Scar auf. Ich sagte, "Wir brauchen einen Plan um in die Basis zu kommen, viellleicht haben wir glück und finden einen Langstreckenfunkcommunikator" Commander Wolffe und Scar nickten und machten sich auch bereit. PFC sie führen uns an sagte Commander Wolffe und so führte ich. Ich sagte direkt 2 PVTs auf erhöhte Ebene und Fix du Scoutest aus. Fix nickte uns Scoutete vor. Im Funk ertönte von Fix ein Lautstarkes. "Droiden Kontakt" und so gingen wir Vorsichtig voran. Wir kannten die ganze Situation aus dem Lehrbuch aber wie man mich kannte machte ich es etwas anders. Ich sagte Commander sie müssen leider das Opfer spielen und lautstark um Hilfe rufen. Der Comnmander legte sich auf den Boden und rief nach Hilfe. In der Situation sagte ich den anderen Angehörigen der WP "Jetzt wird gewartet alle auf erhöhte Ebene Sammeln" Wir zielten auf den Commander und warteten auf die Droiden. Wir waren 12 Mann und Zwanzig Droiden kamen an und umzingelten den Commander. Als wir die Chance sahen warfen wir 3 Droidenkracher und zerschossen die restlichen Droiden. Der Commander stand auf und schaute mich an als ich von meiner Position kam. Glückwunsch dein Plan war nicht ganz gut aber hat geklappt. Gut weiter geht's und mit diesen Worten gingen wir zu dieser verlassenen Einrichtung. Als wir dort waren konnten wir nicht glauben was dort war.
Wir kamen an der Basis an, es schien dass keiner dort sein sollte aber es war jemand da. Wir sahen im Inneren Wesen laufen und dachten erstmal wieder an die Wölfe des Waldes die auch mich angriffen. Aber als wir weiter hinein kamen fanden wir nicht einen, nicht zwei sondern drei verschollene Clone. CT-3657 namens Hadge , CT-4792 namens Knight und CT-5505 Omen. sie zielten auf uns mit den Blaster und wir lagen unsere hin und nahmen die Helme ab. Ganz ruhig sagte ich und sie sahen dass ihre Rettung angekommen war. Sie nahmen die Waffen herunter und ich wusste dass sie wirklich viel durchgemacht haben und so wurde mir auch noch klar dass es sich nur um einen Republikanische Außenbasis der Republik handeln konnte und so stellte ich weitere fragen."Wo sind die Offiziere die bei euch waren?" Hedge sagte nur "Erschossen alle unsere Brüder sind Tod" ich schaute fassungslos zu den dreien und sagte "dann seid ihr jetzt erstmal unter der Befehlsgewalt von Commander Wolffe" sie drehten sich zum Commander um , salutierten und sagten, "Commander befehle?" Er sagte nur, "Station sichern" natürlich taten wir dies auch und fanden direkt in der Durchsuchung einen Langstreckenfunkcommunikator. Unser pech war aber, dass wir keine Elektronik da hatten bis ich auf eine gute Idee kam. Ich ging die ganzen kaputten Droiden holen und nutzte diese als Quelle um Strom zu bekommen. Erst schlossen wir das Vordertor und dann kam die Übertragung. "CT-1581 an ROK" kommen..... natürlich warteten wir stundenlang bis einer des ROK antwortete. ROK Taktiker Lorenz hier wer sind sie? Commander Wolffe ging ran und sagte, "Commander CC-3636 Wolffe hier, wir benötigen unbedingt Abholung auf diesem Planeten" *ROK Taktiker Lorenz an Wolffe* So verstanden wir brringen sie da heil heraus.... ROK Ende. Ich suchte in der Zwischenzeit eine Waffenkammer und dachte mir einpaar Granaten einzupacken. Als ich leise schritte hörte die immer näher kamen. Es hörte sich an wie eine Armee an Droiden. Ich sah aus einem Leichten schlitz und bemerkte schließlich 4 Kommandodroiden 5 Droidikas und 20 B1 Kampfdroiden. Ich berichtete meinen Fund und wir wussten, dass wir etwas machen mussten. Ich nahm alle Waffen, Munnition und Barricaden nach vorne und nahm mir direkt eine Westar-m5 die anderen nahmen die normalen Waffen die sie gewohnt waren. Ich hörte nur Dumpfe Schläge an der Tür und die Droiden kamen herein. Wir schossen einen nach dem anderen nieder und was für ein Glück jetzt kamen auch noch die Droidika. Wir warfen die Droidenkracher und die Droidika waren direkt kaputt. Die letzte Welle kam und 4 Kommandodroiden sprangen herein drei auf die drei CT und einer auf mich zu. Fix warf mir sein Vibromesser zu und so kämpfte ich gegen den BX. Der BX versuchte mir mit seinem Vibroschwert einen Schlag abzugeben aber ich rollte mich ab und er schlug die Wand. Ich kam hinter ihn und rammte das Messer in die Speicher des BX und zerstörte damit seinen ganzen Kern mit dem Speicher. Als ich sah dass ein Droide noch stand und dem CT an die Wäsche ging warf ich das Messer direkt in den Kopf des BX weshalb er umfiel. Die CT waren sehr glücklich und bedankten sich bei mir. Wir schliefen eine Runde in unserem Camp und ruhten uns aus für den nächsten ankommenden Tag.
Es war spät morgens als wir eine Durchsage der Droiden hörten, "Ergibt euch oder wir werden den ganzen Planeten in Schutt und Asche verwandeln".
Ich konnte nur schmunzeln da nach meiner Berechnung nur noch 3-5 Klappergestelle überlebten. ich nahm meine westar-m5 und mein Jumppack und machte mich ohne Hilfe auf den Weg. Ich ging weiter hinein in den Wald und sah die 5 Droiden die Überlebt haben. Ein Supertaktikdroide und 4 B1 Kampfdroiden aber mir war in dieser Situation klar, dass ich nur den STD zerstören musste. Ich zog meine m5 und ziehlte auf den Droiden als er mich anschaute und Alarmieren wollte schoss ich in die Brust und er fliel zu Boden. Der nächste war dran ich nahm meine DC-17 und schoss dem ersten in den Kopf um die Ecke kam der nächste und bekam auch einen Schuss ab. Der nächste versuchte sich zu verstecken und bekam auch einen schuss ab und fliel zu Boden. Als ich den letzten suchte überrumpelte dieser mich von hinten und schoss mir in den Arm. Als ich mich drehte sah ich 4 Pelzige schatten auf mich zulaufen.... Es waren die kleinen Wölfe die ich rettete und als der Droide auf diese schießen wollte griff ihn der Mutterwolf an und zerstörte diesen. Der Wolf schaute mich an mit seinen Gelb funkelnden Augen und jetzt erst bemerkte ich wie groß dieser war. Ich staß mich auf und ging zu ihm. Ich streichelte ihn und dankete diesem auch weil ich sonst nicht mehr leben würde. Mir ging es aber nicht so besonders und das merkte die Wölfin und als ich auf ihrem Rücken zusammenklappte trug sie mich bis zu unserem Camp und lagte mich dort ab. Der RMC PVt fand mich und konnte seinen Augen nicht trauen. Erst knurrte die Wölfin da sie den RMC nicht kannte aber dann lies sie ihn seine Arbeit tun. Ich wurde verarztet und kam wieder zu mir. Ich fragte mich wo ich sei und mit dieser Frage erinnerte ich mich nochmals an die Wölfin und deren Rettungseinsatz.
Commander Wolffe sagte direkt als er mich sah, "Soldat wo warst du du hättest sterben können" ich schaute traurig ja Commander es tut mir leid und er nickte nur und sagte, "Ja ich weiß aber dank dir weiß die KUS nicht dass wir hier sind und so wird es auch erst sein. Wir können ab morgen bestimmt mit einer Abholung rechnen also wird über die Nacht eine Patullie gemacht um zu wissen, dass keine weiteren Droiden kommen. Dazu müssen wir noch ein ernstes Gespräch führen wenn wir morgen aufbrechen Faoladh.... ich sagte nur, "Ja Commander" und schlief erstmal ein. Nach paar Stunden stand ich auf und machte meine Routine und schaute mich um bis es morgen wurde und alle aufstanden.
Alle Standen um mein Bett herum und schauten mich an, Commander Wolffe sagte, "Faoladh reden jetzt" Erst dachte ich, dass ich jetzt ärger bekommen aber dann kam Wolffe mit den Worten, "Herzlichen Glückwunsch Lance Corporal". Ich Strahlte und packte meine Sachen. Wir gingen zu der Basis und warteten aus Rückantworten des ROK. Als wir hörten dass ein LAAT im Anflug sei waren wir alle sehr Happy und auch ich sagte, "Endlich Heim" Commander Wolffe dagte daraufhin nur, "Nein LCPL sie bringen die verschollenen nach Kamino zurück. LT Blitz möchte dazu einen Vollständigen Bericht des Einsatzes und das so schnell wie möglich". Ich nickte und zwei LAAT kamen an. In den einen stiegen die 104th wie auch Scar und Wolffe ein und in den anderen die 3 CT und ich selbst. Wir flogen auf zwei unterschiedliche Venatoren und unsere Venator leitete den Sprung nach Kamino ein.
Nach dem Sprung......
In Kamino angekommen wurde ich Herzlich begrüßt von vielen meiner Engsten Kameraden und so auch von LT Blitz.
Die Zeit des Fluges ließ mir die Zeit nicht vergönnt auch meinen Bericht vollständig zu schreiben. Ich ging mit LT Blitz aus dem Hangar und wir redeten alleine in der Kantine um alle Formalitäten zu vergessen. Daraufhin kam der LT auf mich zu uns sagte, " Meine CT haben mir viel von deinem Einsatz erzählt indem du ihre leben schon öfters gerettet hast". Ich schmunzelte und sagte, "Das war nur mein Job, leben zu retten ist bei mir und meiner Einheit eigentlich nichts neues mehr". LT Blitz sagte, "Wir könnte in den CT wirklich einen so mutigen und selbstlosen Clon gebrauchen was sagst du?"
Ich verneinte und sagte, "Ich kann meine Familie nicht fallen lassen für sowas wie einen Rang in ihrer Einheit. Egal was ich bin und immer sein will ist ein teil der 104th und mehr nicht. LT Blitz kommt weiter auf mich zu und sagt "Denke du verstehst da etwas falsch, ich möchte dich wieder zurückschicken zu deiner Einheit aber nicht als CT-1581 sondern als ARC-1581 nimmst du diese ehre an? Dies ist meiner Meinung nach deiner gewachsen egal ob du nur LCPL bist". "Du bist etwas besonderes und dies nehme ich als besonderes Dankeschön dass du meine Leute gerettet hast". An der Barracke angekommen lag meine neue Rüstung schon auf meinem Bett. Ich zog meine Alte aus und sah direkt, dass diese neue Rüstung genau wie die alte angemalt wurde selbst die Kratzer wurden eingraviert. Ich dachte erstmal an schlafen bevor ich loslegte um meine Brüder wieder zu sehen.
Der Tag begann und alle Ausgewählten Soldaten wurden zur Zitadelle Zitiert. Ich schnappte mir meine WP Rüstung und stellte mich direkt Rang geordnet in der Reihe auf. LT Blitz kam zu mir und sagte: "Warum hast du die ARC Rüstung nicht an?" Daraufhin sagte ich "Ich muss mir die erst verdienen Sir" Blitz lächelte etwas und nickte so begann auch das Training. Die KI der Droiden wurde verbessert um schwerere Szenarien zu geben. Die Droiden wurden jetzt auf AARC Niveau aufgedreht und auf uns wurde mit scharfer Munition geschossen. Wir mussten natürlich aufpassen nicht getroffen zu werden und auch die ganzen Droiden zu zerstören. Wir machten eine Taktik aus und gingen hinein. Dieses Training ging eine längere Zeit um zu testen ob wir wirklich bereit sind. In dieser Zeit starben auch 5 bis 6 Clonsoldaten weil diese nicht aufmerksam waren.
Trotz der Verluste blieb ich stark, ich bewies dass ich das Zeug zu einem ARC habe und man mich nicht aufhalten konnte. Egal wie schwer es war und auch egal wie viel schmerz ich aushalten musste. Ich wusste dass ich meinen Brüdern zum Sieg verhelfen konnte. Man hätte das ganze auch Folter nenen können aber egal wie man es nannte es machte uns widerstandsfähiger. Nach einiger Zeit waren nur noch 8 ARC Soldaten verbleibend als einer von diesen wusste ich, dass ich es schaffen konnte. Wir gingen mit einer ganz neuen Strategie hinein und knallten einen Droiden nach dem anderen ab. Als einer meiner Brüder zu Boden ging, da ein Droide diesem ins Bein schoss sprang ich mit dem Jumppack zu diesem und nahm ihn auf die Schulter. Ich nahm ihn bis zum ende der Zitadelle und rettete ihm somit das Leben. Ich wusste, dass ich bereit war aber ob Blitz das genau so sah wusste ich nicht. Ich ging in mein Quartier und Blitz trat ein. Blitz kam auf mich zu und sagte "Deine Aufopferungsbereitschaft ist überaus lobenswert" ich nickte stolz und sagte "Ich kann nicht mit ansehen , dass einer meiner Brüder stirbt weil ich ihm nicht geholfen habe." Blitz sagte daraufhin "Du hast recht immer kann man niemanden retten aber wenn man es versucht dann kann man Leute retten egal ob Clon oder Mensch" Ich wusste was Blitz da sagen möchte und so ging er auch aus der Tür mit den Worten "Deine Ausbildung ist vorbei". Natürlich mussten wir diese Kämpfe mit vielen Waffen bestehen aber da ich agil bleiben wollte behielt ich die Westar-m5. Ich dachte erst noch an die Person die ich das leben Rettete und so ging ich schlafen.
Ich wachte in meinem Bett auf Kamino auf und betrachtete nochmals meine neue Rüsstung und den damit verbundenen Titel. Als ich diese anzog kam ein CT PVT in die Baracke gestürmt. "Lance Corporal es geht wieder zurück zur Basis" ich schaute ihn böse an, "Nichtmals in ruhe anziehen kann man sich hier". Ich nahm meinen Helm und zog diesen an daraufhin schaute ich mich im Spiegel an und war erstaunt, dass vieles meiner Alten Rüstung auf dieser sichtbar verzeichnet war.
Paar Minuten später.......
Ich stand an der Landeplattform und wartete auf weitere Befehle, als LT Blitz auf mich zu kam und sagte, "So da hat er seine Rüstung endlich an" natürlich nickte ich nur und so kam es. Ich ging zu meinem LAAT und 3 weitere ARC Soldaten kamen mit mir. Wir wurden auf die Venator gebracht und sprangen zu den Koordinaten wo die Truppen der 4th Flotte Stationiert wurden.
Nach dem Sprung.......
Wir erhielten nach dem Eindringen in den Orbit eine Übertragung, "Commander CC-3636 Wolffe hier wir werden von Klappergestellen überrannt benötigen unbedingt Unterstützung" in dem Moment sagte ich "Lance Corporal Faoladh hier Commander wir sind auf dem Weg" überrascht sagte Wolffe nur "Faoladh?" und so verließen wir die Übertragung und gingen direkt zum LAAT. Mehrere LAAT mit Truppen wurden auf den Boden geschickt. In meinem Squad 3 ARC Soldaten und ich , als wir auf dem Boden landeten zog ich meine Westar-m5 und sprang heraus. Ich schoss einen Droiden nach dem anderen weg. Ich aktivierte mein Jumppack und sprang los in Richtung Funkquelle von Commander Wolffe. Als ich dort mit meinem Squad ankam wurde mir klar dass wir es nur zusammen schaffen konnten. Ich gab den Befehl 2 Droidenkracher nach links und zwei nach rechts zu werfen und dies geschah auch. Die Droiden klappten langsam zusammen und wir marschierten zusammen zum Commander. Ich salutierte und nahm Haltung an, "Comnmander ..... ARC-1581 Faoladh meldet sich zum Dienst" Als er rühren sagte vernahm ich ein Geräch hinter mir es waren zwei BX Kommandoeinheiten und mit zwei gezielten Schüssen zerstörte ich diese ohne mit der Wimper zu zucken.
Einige zeit Später.....
Ich begrüßte meine alten Kameraden und besonders Fix dem ich viel erzählen musste. Die Meisten Ereignisse bekam er ja selbst mit aber naja die Sachen auf Kamino aber nicht. Ich erzählte Stundenlang bis er und ich anfingen zu gähnen. Wir zogen uns schließlich in die Baracke zurück und ich dachte weiterhin an gewisse freund die ich erst spät kennenlernen durfte. Zum Beispiel der Wolf den ich Shadow nannte wegen seiner Haarpracht.
-
Das Banner geht net
-
Das Banner geht net
Das Bild bei CC Rüstung und Attachments auch nicht.
-
Das Banner geht net
Jetzt gehts wieder
-
Isho macht sehr gutes RP, sowohl einheitsintern als auch einheitsextern,
dazu muss man nicht viel sagen das spricht für sich.
Also natürlich...
#SowasVonDafür!
-
1. macht der Junge gutes RP
2. stellt er sich im Kampf/Gefecht gut an
3. er ist diszipliniert (wenn ich da bin jedenfalls)
4. er hat Erfahrung im 104th (erst RMC, dann Vollblut-Wolfpack)
5. Wir hatten schon RP-Situationen in denen er das Wolfpack gerettet hat (und damit meine ich wirklich das ganze 104th, nicht nur ein oder zwei Mann)
Ich bin voll dafür dass er sich den ARC macht, da er sich durch die oben genannten Punkte auszeichnet und durchaus eine Effizienz an den Tag legt, die ich nicht bei vielen sehe.
#dafür (auch wenn es nichts zählt)
-
-
Salarza/Zetzu
27. Februar 2023 um 18:16 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Cast
27. Februar 2023 um 23:21 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Forenverwaltung Muss dat nicht ins Archiv?
-
Forenverwaltung Muss dat nicht ins Archiv?
Erst bei der Unsetzung auf den Server
-
-
Dominance
16. März 2023 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.