501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil V [Krieg der Sterne]
-
- Fertig
- Model
-
Fabian | Nova Warrior -
11. Februar 2023 um 18:11
-
-
Iris Heterochromie
Er ist also ein Fehlprodukt
*Dissapointed Caminoan Sounds*
-
Er ist also ein Fehlprodukt
*Dissapointed Caminoan Sounds*
Yes, auch wenn ich nicht weiß, ob es von Geburt aus ist oder ob es durch die Narbe ist, finden die Kaminoaner aber beides fehlerhaft
-
oder ob es durch die Narbe ist
Ich glaub nicht das sowas groß die Augenfarbe beeinflusst aber tbh, ich steh nicht so auf Biologie.
Achja das einzige was an dem Kollegen nach Klon aussieht sind seine Klamotten xD
-
Ich, der damals sogar Heater gespielt habe, der Char ist einfach geil und ich bin absolut dafür.
-
-
Ist ein ziemlich nicer lore-char, wäre echt gut wenn der wieder kommen würde. #dafür
-
Hat finde ich recht wenig, aber dafür sehr interessante Story. Leider ist auch alles bekannte (inklusive seines Aussehens) nur Phase 1.
Trotzdem könnte der Char viel neues RP bringen und eine Interessante Neuerung sein.
Dafür
GExtension: "klick mich"
-
Hat finde ich recht wenig, aber dafür sehr interessante Story. Leider ist auch alles bekannte (inklusive seines Aussehens) nur Phase 1.
Trotzdem könnte der Char viel neues RP bringen und eine Interessante Neuerung sein.
Dafür
GExtension: "klick mich"
Der Skin wird natürlich auf die Phase II übertragen, versteht sich
-
Der Char ist absolut einzigartig und ist somit eine große Bereicherung für uns. Zudem kommt er mit keiner weiteren Ausrüstung oder Sonstigem weshalb er auch keine Nachteile mit sich bringt. dafür!
-
Ich mag Heater und bin der Meinung, dass er eine Erweiterung für die 501st ist. Desweitern kann ich mir ein schönes RP mit ihm Vorstellen
#dafür
-
Ich mag die lore Story von Heater zu dem würde es die TC noch aktraktivier. Zudem würde es neue schönen RP Situationen entstehen
Ich bin #dafür!
-
Als Einheitsleiter bin ich natürlich dafür .
Zudem bietet er neues und interessantes RP. Gibt also nix negatives auszusetzen.
-
-
Salarza/Zetzu
17. Februar 2023 um 19:08 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
17. Februar 2023 um 19:08 Hat das Label Model hinzugefügt. -
-
Tack
24. Februar 2023 um 19:07 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Tack
24. Februar 2023 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Dominance
13. April 2023 um 18:41 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Dominance
18. April 2023 um 01:22 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.