Hiermit gebe ich meine Bewerbung zum A-Arc Captain Fordo Preis!
IC Daten:
Name: Alpha 66 Lieutenant SCL Muzzle
Machtlevel: 34
Rang: Lieutenant
OOC Daten
Name: Sascha
Warum ich Captain werden will!
Ich finde das ich Bereit dafür bin die Verantwortung für einen solchen Posten zu tragen!
DATEN ZU CAPTAIN FORDO:
Spezies: Mensch (Klon)
Körpergröße: 1,83 Meter
Geboren: 32 VSY
Heimat: Kamino
Bekannte Einsätze: A-Arc Training auf Kamino
Schlacht von Munnilist
Schlacht von Hypori
Schlacht von Coruscant
RP Teil:
Fordos erster bekannter Einsatz war bei der Schlacht von Muunilist mit seinem Trupp Muunilist 10. Er und sein Trupp hatten die Aufgabe ein Geschütz am Fuße des Kommandoturms in der Hauptstadt Harnaidan zu zerstören. Als Fordos Kannoneboot jedoch unerwartet getroffen wird und abstürzt, mussten er und seine Einheit sich durch die Stadt bis zum Kommandoturm kämpfen, wo sie schließlich das Geschütz zerstören, und so den Weg für die Republikanischen Truppen geebnet hatten. Als Fordo, General Kenobi und seine Einheit den Kommandoturm stürmten kam ein Harter Kampf gegen einen Kopfgeldjäger namens Durge auf der letztendlich jedoch bezwungen wurde.
Sein nächster Einsatz war eine Rettungsaktion auf Hypori wo er die von einer Droidenstreitkraft eingekesselten Jedi Ki Adi Mundi Shaak Ti und Aayla Secura evakuieren.
Dort angekommen mussten Fordo und seine Männer General Grievious bekämpfen und die Stellung halten bis die Jedi im LAAT untergebracht wurden. Danach flohen Fordo und seine Männer von Hypori um die Jedi und sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Im Jahr 19 VSY hatte er während der Schlacht von Coruscant einen Venator Kreuzer der Republik unter seiner Kontrolle. Als dieser Jedoch stark beschädigt wurde, waren Fordo und die Besatzung dazu gezwungen einen Providence Kreuzer der Separatisten zu kapern und zu übernehmen. Als er während der Bodenschlacht fast von einem Super-Kampfdroiden getötet wurde der allerdings nur seine Waffe traf, retteten Mace Windu und Yoda ihm das Leben.
So das ist meine Bewerbung zum A-Arc Captain Fordo srry hatte vorher einmal zu früh abgesendet und ein paar Tippfehler drin wurd jetzt aber behoben!
Hoffe auf baldige Antwort
MFG
Sascha