Bewerbung zum CC Mandalorianer der KGJ| tommat2608
-
-
-
Gute Bewerbung die du dort verfasst hast.
-
Sinjir 'Wrath' Vesuvius Ist einer der Wenigen der seinen Echten Namen kennt und vertraut ihm sehr innerhalb der Gilde und ist einer Seiner Meisterjäger. Er ist einer der besten auf seinem Gebiet und jedes Kopfgeld wird immer erledigt. Kann auf ihn Vertrauen und unterstützt ihn. #Dafür
Super Bewerbung, dein RP passt gut dazu rein, auch wenn man dich jetzt nichtmehr Erdnuss Flip nennen kann xD
-
Bin ich gerade lost oder ist dein Char IC nicht ein Alien?
-
Bin ich gerade lost oder ist dein Char IC nicht ein Alien?
Ne ist richtig aber muss halt die Spezies ändern weil ich weiß nicht ob der Kopf in den Helm passt
-
Ne ist richtig aber muss halt die Spezies ändern weil ich weiß nicht ob der Kopf in den Helm passt
Aber das ist noch der selbe Char? Weil wenn ja auf jeden Fall dagegen. So es gibt halt keine Spezies änder OP und sonst ist der Helm für den Boy halt größer oder anders geformt. So Mandalorianer sind ja nicht nur Menschen
-
Aber das ist noch der selbe Char? Weil wenn ja auf jeden Fall dagegen. So es gibt halt keine Spezies änder OP und sonst ist der Helm für den Boy halt größer oder anders geformt. So Mandalorianer sind ja nicht nur Menschen
My bad der Name sollte anderes sein also ja es ist jemand anderes
-
Na dann bin ich gespannt ob ich einen weiteren Mando mal sehe
-
bist mein geliebter Resteb Irse also natürlich kriegst du ein Dafür!
-
Sehr schöne Bewerbung
-
Sehr schöne Bewerbung. Auch wenn du ein kleiner Troll bist, machst du gutes RP und bist eine Hammer KGJ Leitung. Von daher
#SowasVonDafür!
-
Ich bin definitiv Dafür! Da ich dein Rp Feier und ich der Meinung bin das du es dir verdient hast
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/…99150766678#stats_server1
-
-
Salarza/Zetzu
27. Februar 2023 um 18:26 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Assault
15. März 2023 um 17:57 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Assault
15. März 2023 um 17:57 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.