CC Airborn Bewerbung von Tentef
-
- Abgelehnt
-
ObitoUchiha -
12. Februar 2023 um 12:12
-
-
Beitrag von ObitoUchiha (
12. Februar 2023 um 12:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Februar 2023 um 12:24 ). -
Die Bilder funktionieren nicht.
-
paar bilder funktionieren nicht
(dazu wurde ich vergessen)
-
Beitrag von ObitoUchiha (
12. Februar 2023 um 12:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Februar 2023 um 12:26 ). -
Bilder können aus unerklärlichen Gründen nicht angezeigt werden.
-
[tabmenu]
Es begann alles auf Kamino in meiner Grundausbildung. In der Ausbildung war ich ein ausgezeichneter Kadett und habe mit meiner Waffenfähigkeiten sehr herausgestochen. In den Trainings habe ich immer alles gegeben und fast keine Fehler gemacht. Während der Ausbildung habe ich schon das Verlangen gespürt einen Aufklärungstrupp beizutreten, da dies mir sehr liegt und mir das auch gefallen würde. Eines Morgens wachte ich auf von einem komischen Geräusch und stand auf, um nachzusehen, ich nahm meine DC-15S und stellte sie auf Betäubung. Als ich mich dem Geräusch näherte, sah ich nur noch ein grünes Blitzen.
Ich wachte einige Stunden später in der Krankenstation auf und war sehr verwirrt über das was geschehen war. Mein Ausbilder sagte mir, dass ein Kadett durchgedreht war und die anderen im Schlaf töten wollte. Ich hatte Glück dass seine Waffe noch auf Betäubung war und nicht scharf. Nachdem ich betäubt wurde, haben zwei andere Kadetten, denn Angreifer überrumpelt und festgenommen. Dieses Ereignis hat mich gelehrt, dass ich mich noch mehr verbessern muss. Sowas sollte in Zukunft verhindert werden. Es vergingen einige Monate und ich wurde immer besser und besser, es war wie ein Rausch sich immer zu verbessern und ich konnte nicht genug bekommen. Nun war es nicht mehr lange zur Abschlussprüfung und ich habe mitbekommen, dass Commander Neyo beim nächsten Training zuschauen würde. Ich habe mich bestmöglich auf das Training vorbereitet. Ich möchte so gut auffallen, dass ich Commander Neyo Interesse wecke. Mein Trupp und ich haben unser Bestes gegeben, um alle zu begeistern. Nach dem Training hat unser Ausbilder uns gesagt, dass dies gute Arbeit war. Das kam uns ein bisschen wenig vor, weil Commander Neyo zugesehen hat. Wir arbeiteten hart weiter bis zu unserer Abschlussprüfung. In den Paar Minuten bevor wir, denn Lift hoch zur Zitadelle hochfuhren war es sehr ruhig und keiner sagte etwas. Dann sprang ich ein und motivierte die Männer, ich sagte: „Männer wir haben es bis hier hin geschafft. Wir sind einer der besten Trupps und haben alles gegeben, was wir konnten. Jetzt ist es an der Zeit allen zu zeigen, dass wir die besten sind“.
Nun müssen wir denn Lift hoch und in den ersten Sekunden wurden wir schon von B1 und Droidikas angeschossen. Wir suchten erstmal Deckung und machten den Plan aus. Alle haben ihren Bereich eingenommen, ich habe mich auf eine höhere Position begeben und dank meiner hervorragenden Präzision alle nacheinander ausgeschaltet. Auf einmal fuhren B2 Kampfdroiden hoch und beschossen die vorderen Kadetten. Ich habe versucht alle Droiden zu zerstören, aber es waren zu viele, um sie allein zu zerstören. Ich gab im Funk durch, dass sich alle zurückziehen sollen, um sich neu zu formieren. Ich schickte zwei nach rechts und zwei nach Links. Ich selbst blieb in der Mitte, um alles im Blick zu halten. Der Plan war die B2 einzuengen, damit wir sie von verschiedenen Seiten auszuschalten. Als wir alle B2 zerstört hatten, ließ ich das Team sich wieder formieren, um die Zitadelle zu stürmen. Plötzlich standen B1 Scharfschützen und B2 Kampfdroiden auf der Zitadelle. Wir zerstörten alle offensichtlichen und arbeiteten uns vor. Auf dem Weg nach oben hat es einen Kadetten erwischt (kurz vor der Spitze der Zitadelle). Ich befahl, dass zwei auf ihn aufpassen und ich und der andere Kadett stürmten die Zitadelle von links und rechts. Wir hatten es geschafft, die Zitadelle in unserer neuen Rekordzeit zu erklimmen.
In dem Moment in dem wir rauskamen, liefen uns unsere Ausbilder und zu unserer Überraschung auch Commander Neyo entgegen. Sie gratulierten uns zum Absolvieren der Zitadelle. Commander Neyo nahm mich bei Seite und sagte: „Ich sehe viel Potenzial in ihnen. Wie wäre es der 91st Reconnaissance Corps beizutreten“. Ich stimmte zu und beendete meine Grundausbildung. Ich war nun kein Kadett mehr, sondern ein Private der 91st.
Meine erste Schlacht fand auf Saleucami statt. Sie begann auf der Venator. Dort wurde unsere Einheit gebrieft über das Missionsziel. Wir sollten eine Basis sabotieren, um sie zu zerstören. Dies ist zwar nicht unser Aufgabengebiet, aber es musste jetzt passieren, da wir keine Zeit mehr hatten. Ich wurde direkt in den ersten Trupp gesetzt. Am Boden angekommen war es einige Zeit still, weil wir uns abseits des Kampfes ins Zielgebiet begaben. Dort angekommen konnten wir betrachten, wie der Kampf lief. Es war ein Gemetzel von beiden Seiten. Zum ersten Mal in meinen noch nicht so langen Leben verspürte ich so etwas wie Angst. Das Gefühl verging aber schnell. Ich sah ein, dass dies nichts bringen würde. Der Trupp und ich wurden daran angesetzt eine feindliche Basis zu infiltrieren und sie zu Sabotieren. Wir schlichen uns der Basis an und begaben uns auf das Dach, um einen Zugangspunkt zu finden. Wir fanden einen Lüftungsschacht und begaben uns dort hinein. Als wir uns in der Basis befanden, teilten wir uns in 2 Teams auf. Eines sollte die Kommandozentrale stürmen und das Andere den Reaktorraum sabotieren. Ich war im Team, das die Kommandozentrale stürmen sollte. Auf dem Weg dorthin trafen wir mehrere Kampfdroiden(B1). Wir ließen sie vorbeigehen und schlichen uns bis zur Kommandozentrale vor. Angekommen fragten wir den zweiten Trupp, ob sie schon, denn Reaktorraum erreicht haben, aber es kam keine Antwort. Daraufhin entschieden wir die Kommandozentrale zu anzugreifen und dann zu Team 2 aufzuschließen. Wir nahmen die Kommandozentrale ohne Probleme ein und entsandten 6 Männer, um nach dem Team 2 zu sehen, darunter war ich. Auf dem Weg dorthin sahen wir wie das Team 2 festgenommen wurde und einer Verletzt war. Wir tüftelten ein Plan zur Befreiung aus und setzten ihn um. Nach der Befreiung wurde ich und zwei Andere befehligt sich um den Verletzten zu kümmern. Der Verletzte war SGT Craxed und ich kümmerte mich so gut wie es ging um ihn. Mir fiel während der Behandlung des SGT mein Talent für medizinische Betreuung auf. (aber das ist ein anderes Thema). Einige Zeit verging ca. 10-20 Minuten, dann kamen die Männer zurück und sagten:
„LOS WIR MÜSSEN AUF DER STELLE WEG HIER!“.
Ich nahm, denn SGT auf meine Schultern und rannte mit ihm bis zum Ausgang. Dort angekommen sammelten wir uns alle ungefähr 2 Clicks entfernt der Basis, um uns evakuieren zu lassen. Das LA-AT kam gerade an, als die Basis in die Luft flog.
Alle stiegen schnell ein, wir flogen direkt zurück zur Venator, um den Bericht abzugeben und die Verletzten versorgen zu lassen.
Der Trupp Leiter nahm sich zwei LTs mit und ging auf die Brücke, um Bericht zu erstatten. Ich blieb bei den Ärzten, um zu helfen, wo ich noch konnte.
Nachdem alle Verletzten so weit versorgt wurden, gab es eine Nachbesprechung in der alle für ihre gute Arbeit gelobt wurden. Ich ging nach der Besprechung auf die Krankenstation, um nach SGT Craxed zu sehen. Als ich bei ihm war, bedankte er sich, dass ich mich um ihn gekümmert habe. Ich sagte: „Dafür bin ich da“.
Ich ging zur Baracke, um mich etwas auszuruhen. Auf dem Weg dorthin kam LT Bara zu, er sagte zu mir:
„Tentef du hast dich in diesem Einsatz definitiv angestrengt und alles getan, was du konntest. Deswegen befördere ich dich hiermit zu Privat First Class“.
Ich bedankte mich und ging zur Baracke. In der Baracke dachte ich daran, dass ich vielleicht ein Klonsanitäter werden sollte. Mit dem Gedanken bin ich dann eingeschlafen.
Es sind nun Monate seit meinem ersten Gefecht vergangen. Mittlerweile bin ich Corporal und Klonsanitäter. In der vergangenen Zeit habe ich mich sehr gut bei der 91st angestellt und stehe kurz davor SGT zu werden. Mein Tag beginnt normal, ich zog mich an und meldete mich 10-1 10-11. Es hieß, es würde gerade ein Training zusammen mit der 212th vorbereitet. Ich wunderte mich und ging zum Trainigsraum. Vor Ort fand ich Captain Bara und einen Major der 212th vor. Ich salutierte und fragte CPT Bara, warum wir ein Training mit der 212th machen. Er sagte, es wäre gut, die Freundschaft unserer beiden Einheiten zu verbessern. Ich stimmte zu und wärmte mich auf. Im Trainigsraum sah ich wie die meisten von der 212th mit ihren Jetpacks dort rumfliegen. Ich fand dies so interessant, dass ich mich direkt bei einem von ihnen über das Jetpack informierte. Ein SGT der 212th erklärte mir alle grundlegenden Eigenschaften von dem Jetpack. Daraufhin ging ich zurück zu meinem CPT und zum Major. Ich fragte, ob ich das Jetpack in dem Training testen dürfte. Mein CPT sah mich sehr verblüfft an und der Major sagte:
„Corporal sie können es gerne versuchen, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht lange damit durchhalten werden. Es benötigt viel Training, um das Jetpack zu kontrollieren“.
Ich sagte: „Ich würde es trotzdem gerne testen“.
Der Major nickte und ich holte mir ein Jetpack. Mein CPT und der Major liefen aus dem Vorraum in den Trainingsraum, um mich zu beobachten. Ich habe das Jetpack angezogen und probierte erstmal mich schweben zu lassen. Als dies ging, flog ich los. Zwar nicht sehr schnell, aber es ging. Ich wollte etwas schneller fliegen, aber dann heiß es: „ALLE SOFORT BEI MIR SAMMELN“.
Es kam von CPT Bara er wollte die Gruppen formieren für das Training. Als ich zurückkam, klopfte mir der Major auf die Schultern und sagte: „schonmal überlegt so etwas in der Richtung zu machen“.
Ich sagte: „Ja, aber ich bleibe meiner Einheit treu ergeben.“
Der Major sagte dann noch: „Es gibt viele Wege, sowas zu machen“. Nach dem Training kam CPT Bara zu mir und sagte: „ich war sehr beeindruckt von deiner heutigen Leistung, mach so weiter“.
Ich dachte mir, das war heute auch ein sehr besonderes Training. Danach machte ich noch eine kleine Patrouille in der Basis. Beim Erreichen der Baracken kam mir LT Craxed entgegen und sagte: „Krasse Leistung heute“. Ich sagte: „danke“, und ging weiter. Ich ruhte mich in der Baracke aus, bis ich den Alarmton hörte:
„ALLE EINHEITEN SOFORT ZU DENN LANDEPLÄTZEN UNSER AUSSENPOSSTEN WIRD ANGEGRIFFEN“ Ich rannt so schnell ich konnte zu den Landeplätzen, wo 2 LAAT auf uns warteten. Eins für die 91st, das Andere für die 212th. Als alle da waren, flogen wir los.
Wir befanden uns im Anflug auf einen Außenposten, dem Missionsziel, und wurden wir im LAAT über die aktuelle Lage gebrieft. Die Separatisten hatten den Außenposten eingenommen. Noch im Flug wurden wir beschossen und stürzen ab.
Als ich zu mir kam, waren nicht mehr viele am Leben. Unser CPT Bara war noch am Leben so wie LT Craxed und noch ein paar andere. Wir waren jetzt nur noch 12 Mann. CPT Bara entschied zwei Teams loszuschicken. Eins zum Ausspähen des Außenpostens und ein weiteres um nach weiteren Überlebenden zu suchen. Bara entschied, dass ich das 5-Mann starke Suchteam leite. Wir bewegten uns also los, um in den Trümmern zu nachzusehen. Vorteil war, dass wir auf einem Hügel abgestürzt waren und so die Umgebung überblicken konnten. Derweil vernahmen wir Blasterfeuer und rannten dem hinterher. Es war ein weiteres abgestürztes LAAT mit Überlebenden der 212th. Wir halfen ihnen von der Erhöhung, wo wir uns befanden. Weil sie nämlich von einer Patrouille von Droiden angegriffen wurden. Als wir alle besiegt hatten, gingen wir zu den Überlebenden. Ich schaute nach, ob sie Verletzungen hatten. Von 15 man waren noch 9 übrig, darunter der Major der 212th.
Ich sagte: „Wir haben uns aufgeteilt, ein anderer Trupp späht die lange des Außenpostens aus“.
Wir entschieden uns zusammen zum Späher-Team aufzuschließen. In der näheren Umgebung des Außenpostens konnten wir unsere Kräfte bündeln. Nach eingehender Beratung betraten wir den Außenposten. Dort war niemand. Wir wunderten uns über diesen Umstand. Zur Sicherung des Außenpostens schwärmten wir aus. Ich sollte mit 2 der 212th und der 91st zur Kommandozentrale kommen. Dort angekommen schlossen sich hinter uns die Türen, von der Decke sprangen 6 BX- Droiden. 3 von uns starben direkt, beide von der 91st und einer der 212th. Wir zerstörten sie, aber einer der 212th war schwer verletzt. Ich sagte: „Halte durch, du schaffst das.“ Er hatte mehrere Brandwunden am ganzen Körper, es sah schlecht für ihn aus. Aus dem Nichts schrie jemand im Funk herum. Er sagte:
„ALLE RAUS HIER DER REAKTOR RAUM IST VOLL MIT THERMALGRANATEN“
Als der Funk kam, sagte ich:
„Ich kriege dich hier schon raus und wenn ich dich tragen muss.“
Er sah mich an und sagte:
„Nein, ich bin schon so gut wie tot, nimm meine Thermalgranate spreng die Fenster auf und flieg mit meinem Jetpack in Sicherheit.“
Ich sagte: „Es tut mir leid.“
Ich warf die Granate und flog mit dem Jetpack raus. Zwar entkam ich, aber nicht weit genug vom Radius der Explosion entfernt zu sein. Die Druckwelle schoss mich weg. Ab dem Punkt wusste ich nichts mehr. Ich wachte in der Krankenstation auf. LT Craxed kam zu mir und sagte: „Du hast ja ein Glück.“ Darauf hin fragte ich: „Was ist passiert, wie bin ich hierhergekommen.“ LT Craxed erwiderte: „Wir waren schon auf dem Weg zurück und da sah ich dich fliegen. Im ersten Moment war ich überrascht und erkannte erst beim genaueren Hinsehen, dass das ein Mann war. Du wurdest dann immer langsamer, bis du schließlich in einem Haufen voller Blätter gelandet bist.“
Ich sagte „Ok, danke für die Information.“
LT Craxed ging wieder und ich durfte die Krankenstation nach 6 Stunden wieder verlassen. Auf dem Weg zur Baracke kam der Major der 212th auf mich zu und teilte mir mit: „Mein Mann, den du versucht hast zu retten, hatte seinen Comlink an. Wir haben gehört, was ihr beiden gesagt habt“.
Und er überreichte mir das Jetpack, welches ich benutzt habe, zu entkommen.
Der Major sagte: „Das Jetpack gehört dir.“
Ich bedankte mich und ging in meine Baracke. Dort angekommen kam CPT Bara auf mich zu, er beförderte mich zum SGT aufgrund meiner überragenden Leistung. Ich bedankte mich und ging schlafen.
Nach diesem Einsatz habe ich das Jetpack immer angelegt. Ich habe regelmäßig trainiert, um besser mit dem Jetpack zu werden. Besonders meine Treffsicherheit auch bei Fliegen zu haben. Meine Rüstung habe ich in der Zeit auf meine eigene Art verändert, so das jeder weiß wer vor ihnen steht.
-
Sehr schön
-
Schöne Bewerbung
-
#Dafür
Tolle Bewerbung, hast es dir verdient
-
Kurze Frage: Willst du ein Airborne werden oder nur das Jetpack haben? Denn mit deiner RP-Story begründest du nur den Besitz eines Jetpacks, die Airborne-Ausbildung selbst machst du jedoch nicht
-
Scar Mir wurde es so mitgeteilt das ich erklären muss wie ich das Jetpack bekomme, dazu noch meine vorgeschichte. Die Ausbildung wurde mir in keinerlei hinsich genannt als ich nachgefragt hatte.
-
Scar Mir wurde es so mitgeteilt das ich erklären muss wie ich das Jetpack bekomme, dazu noch meine vorgeschichte. Die Ausbildung wurde mir in keinerlei hinsich genannt als ich nachgefragt hatte.
Wäre halt schon gut auf die Ausbildung einzugehen, denn das sollte eins der wichtigsten Punkte sein.
-
Mir wurde es so mitgeteilt das ich erklären muss wie ich das Jetpack bekomme, dazu noch meine vorgeschichte. Die Ausbildung wurde mir in keinerlei hinsich genannt als ich nachgefragt hatte.
Ein Airborne zeichnet sich ja nicht nur durch sein Jetpack aus.
1. gehört zur Ausrüstung viel mehr als nur ein Jetpack/Jumppack
2. ist die Ausbildung zum Airborne eine der strengsten abgesehen von den Commando-Ausbildungen (ARC- und RC)
Du bist jetzt halt drauf eingegangen wie du ein Jetpack bekommst, aber auf die anderen Aspekte des Airborne-Daseins bist du nicht eingegangen.
Um einen Bezug auf das Reallife zu schließen: Nur weil du einen Fallschirm besitzt bist du kein Fallschirmjäger oder Airborne der US-Army. Du musst dafür schon durch die Ausbildung durch
-
Bei fragen bitte an Zugspitze wenden.
-
Salarza/Zetzu
27. Februar 2023 um 18:34 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
4. März 2023 um 03:02 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.