Bewerbung zum ARF-CC von Ponds
-
- Zurückgezogen
-
jeagermitairpods -
12. Februar 2023 um 21:44
-
-
[tabmenu]
Ich bin ein Normaler Klone und wurde wie jeder andere auf Kamino ausgebildet. Als wir in die Trainings Squads aufgeteilt wurden, wurde ich zu den Kadetten CT-4201, CT-4346, CT-4533, und CT-4621 eingeteilt.
Am ersten Tag nach der Einweisung gingen mein Squad und ich zu den Schießständen, da wir uns für den großen Test am Ende der Ausbildung bereit machen wollten. Als wir an den Zitadellen vorbei gingen, guckte ich in jede einmal kurz hinein. Da sah ich sie, eine Gruppe aus ARF Trooper die gerade die Zitadelle mit Leichtigkeit meisterten, die gute Koordination und Treffsicherheit viel mir sofort auf. Am liebsten hätte ich ihnen den ganzen Tag zugesehen, doch da rief ein Mitglied meines Squads, dass ich mich beeilen solle, da wir ja trainieren wollten. So begab mich zurück zu den anderen und erzählte ihnen sofort was ich gesehen habe. Diese zeigten sich wiederum wenig begeistert, da sie ganz andere Pläne hatten. Außer CT-4201 er redete mir zu, dass ich bestimmt eines Tages schaffen werde selbst ein ARF Trooper zu werden, doch es war klar, dass er sowas sagte da wir sowas wie beste Freunde waren.
Es war der Tag für den wir so lange trainiert hatten, der Tag welcher über unsere Zukunft entscheiden würde, der Tag der letzten Prüfung. Ich und meine Mitglieder standen in Rei und Glied, unsere Aufregung war uns förmlich ins Gesicht geschrieben. Plötzlich kam ein Ausbilder in den Raum. Wir haben natürlich sofort salutiert, doch der Ausbilder sagte nur rühren und fuhr fort. „Nun Männer“, sagte er „Dies ist eure letzte Prüfung, bevor sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben und der Großen Armee der Republik dienen dürfen.“ Ich war sehr aufgeregt was man mir wahrscheinlich auch ansah, doch wenn wir die Zitadelle bestehen wollen brauchten wir einen klaren Kopf, dachte ich mir in dieser Situation und versuchte mich zu beruhigen. Als er uns fertig Einwies, sagte er wir sollen uns auf den Aufzug stellen und darauf warten, dass das rote Licht auf grün umspringt. Ich sagte noch kurz ein paar ermutigende Wörter zu meinem Squad bevor endlich das Licht grün wurde und sich der Aufzug in Bewegung setzte. Wir alle waren bereit diesen Test zu bestehen egal was komme.
Als der Aufzug unten ankam eröffneten die Trainings Droiden sofort das Feuer, alle liefen sofort hinter Deckungen und erwiderten blind das Feuer auf den Feind. Wir schalteten zwar einige Droiden aus, doch schnell merkte ich das es ohne gute Koordination nicht möglich wird diese Prüfungen zu bestehen. Somit versuchte ich den Trupp so gut es möglich zu koordinieren, so gab ich CT-4201 und CT-4621 den Befehl vorzurücken, während ihnen die Anderen Feuerschutz geben. Nun gaben wir uns abwechselnd Feuerschutz um schnell vorzurücken. Diese Taktik funktionierte so gut, dass wir es schafften in kürzester Zeit am Fuße der Zitadelle an zu kommen. Doch plötzlich wurde CT-4533 von einen der Wandgeschütze getroffen und fiel zu Boden. Schnell zogen wir unseren verletzten Bruder in den Totenwinkel der Geschütze. Zum Glück war nur sein Arm betäubt worden, doch so konnte er nicht klettern, also entschloss sich CT-4346 ihn über die Schultern zu legen und so versuchten er ihn auf die Spitze der Zitadelle zu bringen. Diese funktionierte zu unserem Glück besser als wir es erwartet haben. Oben angekommen zog ich die Signalfackel aus der Verankerung und das grüne Licht leuchtete auf. Wir haben es geschafft jubelte mein Squad und ich.
Als wir die Zitadelle verlassen haben ging wir zurück zu den Baracken, da wir dort auf den Ausbilder warteten, der uns die Ergebnisse mitteilen sollte. Als wir den Baracken ankamen stellten wir uns auf, doch es dauerte nicht lange bis die Tür auf ging. Der Ausbilder trat herein, doch er war nicht allein hinter ihm folgte ein Klon mit roten Symbolen und einen Helm welchen ich zuvor noch nie gesehen hatte. Der Klone stellte sich als CC-8826 oder auch Neyo vor. Er gratulierte uns da wir die Zitadelle mit Bestleistung gemeistert haben. Doch dann sagte er das ich vortreten solle, da ich der Leiter des Squads war. Er sagte, dass er sehr begeistert von meinen Koordinationsfähigkeiten sei und er genau diese in seiner Einheit der 91st Aufklärungskorps brauchen könne, also fragte er mich ob ich ein Teil seiner Einheit werden möchte. Dies bejahte ich sofort mit einem Lächeln über meinem Gesicht. Er sagte zu mir das ich meine Sachen packen solle und mich in 2 Stunden bei den nördlichen Hangars einfinden soll. Daraufhin verließ der Ausbilder und Neyo unsere Baracke wieder. Sofort gratulierte mir meine Kameraden, doch CT-4201 war etwas traurig da es nun hieß das sich von hier an unsere Wege trennen würden.
Nach der kurzen Feier machte ich mich sofort daran meine Sachen zu packen und begab mich zu den nördlichen Hangars. Dort stand auch schon ein Kanonenboot mit den Zeichen der 91st bereit, darin befand sich Commander Neyo. Ich verabschiedete mich ein letztes Mal von meinen Squad Mitgliedern, vor allem bei CT-4201. Ich sagte ihm das es sehr toll war ihn kennen zu lernen und er einen der besten Kameraden war die man sich vorstellen konnte. Dies erwiderte er mit einer zittrigen Stimme. Langsam begab ich mich auf das Kanonenboot zu und stieg ein. Ich warf noch einen letzten Blick zurück auf mein Squad, bevor sich die Türen schlossen und das Schiff Richtung einer Venator, die im Orbit auf uns wartete, abhob.
Ein Jahr in der 91st verging wie im Flug und in dieser Zeit hatte ich es bis zum Lance Corporal geschafft. Es war ein normaler Tag wie jeder andere ich und ein paar Soldaten saßen in den Baracken und erzählten uns Geschichten, da hörten wir auf einmal ein Funkspruch in dem es hieß das wir uns sofort im Haupthangar aufstellen sollen da es auf einen Einsatz gehe. Alle Soldaten machten sich bereit und eilten in den Haupthangar. Dort angekommen trat der Captain vor und teilte uns unseren Auftrag mit, unserer Mission war es mit LAATs auf der Oberfläche von Saleucami zu landen und uns dann in den Schild, welcher die feindliche Basis umgibt, vor zu kämpfen um diesen zu deaktivieren. Dabei sollten wir Unterstützung der 212th erhalten. Im gleichen Moment gingen auch schon die Hangartore auf und 4 LAATs flogen herein. Die Türen gingen auf und eine duzend an Soldaten der 212th kamen aus den Schiffen. Auch ein ARC Trooper stieg aus einem der LAATs. Als er sich mit seiner ID vorstellte kam mir diese sehr bekannt vor, plötzlich fiel es mir ein es war CT-4201, mein bester Freund aus der Ausbildung. Als wir wieder Status F erhalten hatten ging ich sofort zu ihm und begrüßte ihn überglücklich. Er wusste sofort wer ich bin und freute sich extrem mich wieder zu sehen. Er erzählte mir wie er es zum ARC schafften und er sagte mir, dass er seit der Zeit nach der Ausbildung keinen so guten Kameraden wie mich getroffen hat. Er wollte gerade über einen seiner Einsätze sprechen, doch da hieß es Status S im Haupthangar, da es nun los ging. Alle Truppen wurden in Squads von 25 unterteilt, ich hatte das Glück das ich mit CT-4201 eingeteilt wurde. Nun bemannten alle Truppen die LAATs und machten sich für den Abflug bereit. Die LAATs starteten und flogen richtig Landepunkt welcher nur 3 Klicks nördliche der Droiden Basis lag. Der Pilot gab durch das es nur noch 12 Klicks bis zum Landepunkt seien, doch plötzlich wurde unser LAAT von feindlichen Flakstellungen unter Beschuss genommen. Das LAAT erhielt einen schweren Treffer und plötzlich verloren wir rasant an Höhe, da beide Triebwerke ausgefallen waren. Alle Truppen klammerten sich an die Haltegurte, als wir den Boden fast erreicht hatten.
Es macht einen lauten Knall und alle Truppen flogen durch die Kabine, bevor das Frack zum Stillstand kam. Als ich wieder zu mir kam konnte ich mich kaum bewegen, da ich Schmerzen am ganzen Körper hatte. Als ich mich Umblickte sah ich ein Erste-Hilfe-Kit an der Wand hängen, sofort versuchte ich mich mit aller Kraft nach vorne zu ziehen, jedoch fühlte sich jede Bewegung wie ein Messerstich an, doch ich konnte nach dem Kit greifen und es öffnen. Als ich die Box öffnete nahm ich das Nullicaine heraus und sprühte es mir über den ganzen Körper. Nach und nach wurden die Schmerzen immer geringer. Als ich mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen konnte richtete ich mich auf, doch da sah ich CT-4201 unter einen großen Frackteil liegen. Zum Glück war er noch am Leben, jedoch konnte er sich durch das Frackteil kaum bewegen. Da hatte ich eine Idee, ich nahm mir einen großen Stein und eine DC-15A von einem der verstorbenen Soldaten. Aus diesen beiden Dingen konnte ich einen Hebel bauen, mit dem ich genug Kraft aufbringen konnte, um das Teil so anzuheben, dass ich einen Stein darunter schieben konnte und CT-4201 herausziehen. Beim Herausziehen sah ich jedoch das ein großer Metallsplitter in seinem unteren Torso steckte und er eine Menge Blut verloren hat. Als ich ihn gegen einen Stein lehnte sagte er mit seiner letzten Kraft ich solle die Mission vollenden und ihn in Erinnerung behalten. Ich versprach ihm mit zittriger Stimme, dass ich ihn und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen werde. Das waren meine letzten Worte bevor er in meinen Armen an seinen Verletzungen erlag.
Als ich mich wieder aufrichtet sah ich in der Ferne ein weiters abgestürztes LAAT. Sofort nahm ich mir meine DC-15x und eine DC-17 von einem der Verstorbenen und machte mich auf den Weg zum abgestürzten Schiff. Dort angekommen traf ich auf 3 weitere Überlebende. Leider war einer von ihnen verletzt er hatte sich sein Bein beim Aufprall geprellt, wodurch er beim Gehen starke Schmerzen hatte. Zu seinem Glück hatte ich noch etwas Nullicaine übrig, welches ich sofort auf seine Wunde auftrug. So wurden seine Schmerzen soweit gelindert das er sich wieder bewegen konnte, auch hob ich eine DC-15A auf und gab sie ihm, sodass er diese als Krücke nutzen konnte. Nun schlug ich vor das wir uns zum Landepunkt begeben sollen, da dieser nur wenige Klicks von der Absturzstelle entfernt lag. So brachen wir in Richtung Treffpunkt auf. Als wir einen Hügel überquerten erstreckte sich vor uns ein riesiger Wald aus Kuchenbäumen, zuerst waren wir uns unsicher ob wir diesen durchqueren sollten, doch wir waren uns alle einig das dies der schnellste Weg sei und wir keine Zeit für einen Umweg hatten. Umso weiter wir uns in den Wald begaben umso dichter wurde dieser, doch plötzlich standen wir auf einer Lichtung, da entdeckte einer der Klone einen Haufen an Knoch und verweste Tiere. Sofort wurde mir klar, dass wir in das Nest eines dieser Raubtiere geraten sind, doch da war es schon zu spät. Wir konnten nämlich ein lautes Knurren hinter uns wahrnehmen. Einer der Klone drehte sich um und wurden von einem gigantischen Nexus angesprungen und sofort zerfleischt, der Soldat mit der Krücke wurde von dem langen Schwanz des Tiers gegen einen Baum geschleudert und brach sich dabei sein Genick. Ich und der letzte noch lebende Klon eröffneten sofort das Feuer, doch der Nexus war zu schnell, so hatten wir keine Chance ihn zu treffen. Das Tier machte einen Sprung und durchbohrte den letzten Klon mit seinen Krallen. Erneut schlug es mit seinem Schwanz nach mir, dabei hat es mir meine DC-15x aus der Hand geschlagen. Der Nexus rannte auf mich zu und stieß mich zu Boden. Als er sich gerade über mich beugte um mich zu verschlingen, griff ich nach meiner DC-17 und schoss ihn direkt zwischen die Augen, langsam sackte das Tier in sich zusammen.
Ich drückte das Tier mit aller Kraft von mir runter und setzte mich ins Gras. Ein paar Meter entfernt lag meine Waffen, doch als ich sie aufheben wollte sah ich, dass sie nun unbrauchbar war, da sie stark Schäden aufwies. Also machte ich mich mit nur einer DC-17 weiter in Richtung Landezone. Nach nur wenigen 100 Metern kam ich endlich aus dem Wald heraus. Nicht weit von mir entfernt sah ich nun eine Schwarze Rauchwolke aufsteigen, sofort lief ich in die Richtung des Rauches. Dort angekommen entdeckte ich 2 Barcspeeder, jedoch war einer von ihnen in Flammen aufgegangen. Neben den Speedern fand ich auch zwei Mitglieder der Sprinterstaffel. Leider war für sie schon jede Hilfe zu spät, daher ließ ich diese liegen und guckte lieber ob der Speeder noch einsatzfähig war. Zu meinem Glück war er dies noch. Doch plötzlich spürte ich ein vibrieren unter meinen Füßen, als ich mich umsah entdeckte ich ein Bataillon aus Kampfdroiden, welches aus den Wäldern kam und sich direkt auf das Schlachtfeld zubewegte. Sofort war mir klar, wenn diese Droiden die Truppen einkesselten gäbe es kein Entkommen. Somit sprang ich auf den Speeder und raste Richtung Landpunkt, da wir dort laut Briefing einen Außenposten errichten sollten.
Als ich dort ankam erkannte ich erst die Ausmaße der Schlacht. Überall tote Soldaten sowie zerstörte Droiden, doch dies durfte mich nicht ablenken, da ich wichtige Informationen an den Einsatzleiter übermitteln musste. Ich stellte meinen Speeder ab und rannte so schnell ich konnte in die aufgebaute Kommandozentralle, wo der Captain der 91st und der Lieutenant der 212th gerade am Diskutieren waren. Der Captain fragte mich was ich hier mache, sofort erzählt ich ihn über das Droiden Bataillon, welches auf den Weg hier her sei. Die beiden Offiziere bedankten sich für meine Bericht und leiteten eine sofortige Gegenmaßnahme ein, später teilte mir der Captain mit das ohne diese Information die Mission gescheitert wäre und er gab mir daher eine Beförderung zum Corporal. Als ich die Zentralle verließ kam ein Sergeant zu mir und meinte ich solle ihm folgen, da er alle Soldaten brauche um die feindliche Basis zu stürmen. Ich rüstete mich noch schnell aus bevor ich dem Sergeant zu den restlichen Truppen folgte. Unter der Führung von Aayla Secura stürmten die Soldaten auf die feindliche Basis zu. Trotz starkem Artilleriebeschuss konnten wir zwar schnell, aber mit hohen Verlusten vorrücken. So standen wir in wenigen Minuten vor den Toren des Gebäudekomplexes, jedoch wurden wir auf die Hälfte der Truppen dezimiert. Zwei 91ste, ich sowie Mitglieder der Sprinterstaffel nahmen unsere Greifhaken und kletterten über die Mauer. Unsere Aufgabe war es die Konsole für die Türsteuerung zu aktivieren, diese befand sich jedoch in dem Kommandoturm der Basis. Leise schlichen wir uns auf das Dach des Gebäudes. Da entdeckten wir eine Patrouille die am Dach ihre Runden drehte. Einer der ARFs sagte das wir sie gleichzeitig ausschalten müssen. So machten wir schnell aus wer welchen ins Visier nimmt und dann zählte er bis 3. Alle Schossen, doch bei einem klemmte die Waffe. Der Droide war kurz davor Alarm zu schlagen, doch da schaffte ich es noch rüber zu schwenken und ihm einen sauberen Kopfschuss zu geben. Jetzt mussten wir nur noch auf den Turm, doch dies war durch unsere guten Kletterkünste kein Problem. Auf dem Turm angekommen entdeckte ich einen Lüftungsschacht welcher in den Kommandoraum führte. Aus meinem Holster zog ich einen DC-17 welche ich zuvor mit einen Schalldämpfer ausgestattet habe. Mit dieser zerschoss ich die Bolzen, welche das Luftgitter befestigten. Nun hob ich dieses vorsichtig heraus und einer der anderen Soldaten warf einen Droidenkracher in den Raum, wodurch sofort alle Droiden lahmgelegt wurden. Somit konnten wir ohne Probleme in die Kommandozentralle und das Tor über die Steuerung öffnen. Als das Tor aufging schauten wir dem Spektakel gespannt zu. Aayla Secura streckte einen Droiden nach dem anderen nieder und die Klone verarbeiteten die übrigen Droiden zu Altmetall . Nun wurde Phase II des Plans eingeleitet, wir sollten den Rektor in die Luft jagen, sodass sich der Schild herunterfährt. Wir nahmen den Aufzug in den Unterenteil der Basis. Da alle Droiden zum Haupteingang verlagert wurden, war es für uns kein Problem zum Reaktorraum zu gelangen. Einer der Soldaten holte aus seinem Rucksack mehrere Thermaldetonatoren heraus und platzierte diese rund um den Reaktorraum. Als dies erledigt war gaben wir ein Signal an Aayla Secura, welche sich nun zurückziehen solle. Ich und mein Trupp entkamen durch einen Lüftungsschacht, welcher aufs Dach führte, aus der Basis nahmen wir den gleichen weg raus wie rein. Aus sicherer Entfernung zündetet der ARF Trooper nun den Sprengstoff. Als sich der Schutzschild ausschaltet gab Aayla Secura die Feuerfreigabe an die Venatoren, welche sofort das Feuer eröffneten. Ich schaute zu wie duzende Turbolasergeschosse auf die feindliche Basis einschlugen. Doch da kam schon unsere Abholung, mehrere LAATs näherten sich unserer Position. Als diese landeten sollten wir sofort aufsetzen und den Planeten verlassen.
Nach dem vollenden der Mission setzte ich mich in unsere leere Baracke, da es niemand von den anderen überlebt hatte. In der Zeit wo ich alleine saß, kam ich auf die Idee meine Rüstung zu gestalten. Also setzte mich auf mein Bett und bemalte diese. Auf meinen Helm malte ich ein Muster, welches den Zähnen des Nexus ähnelt, den ich auf Saleucami erlegte. Auch erstellte ich einen Strichliste auf der Rückseite meines Helmes für abgeschossenen Droiden. Wiederrum zeichnete ich ein paar Formen auf meine Rüstung um mich von den anderen Soldaten abzuheben.
So ging mein wichtigster Einsatz zu ende.
Es war ein normaler Tag auf Alzoc III. Ich war mich gerade mit einem CT Privat am reden, als ich den Funk erhielt, dass das LSQ ein AV mache und alle Bewerber in den unteren Hangar kommen sollen. Sofort eilte ich in den Hangar, wo schon 4 weitere Bewerbe warteten. Da trat der Leiter des LSQs vor und teilte uns mit das nun Plätze frei sind, da 2 Mitglieder bei einem Einsatz verstorben sind.
Am Anfang des AVs mussten wir einen Eignungstest schreiben diesen bestand ich jedoch mit Leichtigkeit. Leider stellte sich heraus das einer der Teilnehmer nicht geeignet war und so waren wir für den Praktischen Test nur 4 Soldaten. Uns wurde ein kurzes Briefing gegeben, wo uns gesagt wurde das unsere Hauptaufgabe das Scouten sei und wir weiter Aufgaben während des Testes bekommen. Für den Test wurde extra eine extrem realistische Umgebung aufgebaut. Als wir in den Raum geschickt wurden Teilten wir uns gleich in zwei Buddy Squads auf. Schnell entdeckten wir mehrere Personen, als wir diese belauschten hörten wir etwas über eine Bombe, welche bald gezündet werden soll. Als wir dies hörten begaben wir uns in Position um die Feinde so schnellst möglich auszuschalten. Leider verfehlte jemand und so wurde der Alarm ausgelöst. So mussten der Lance Corporal und ich die Bombe schnellst möglich sichern, während die anderen die Feinde zurück hielten. Als die Bombe gesichert war gab der Squad Lied den Befehl vorzurücken. Doch plötzlich fiel ein Stein von einem der Berge und quetschte den Fuß des Lance Corporals ein, trotz jeder Bemühung konnte ich den Stein nicht anheben und so musste ich ihn zurück lassen um die Mission zu beenden. Währenddessen bekam ich den Funk, dass der Squad Lieder überrannt wurde und am Boden war. Also waren wir nur noch zu zweit, schlussendlich schafften wir es zu einem Haus in welchen wir ein Datapad sicherstellen konnten. Nun begaben wir uns zum Ausgang. Draußen angekommen warteten auch schon die anderen beiden Teilnehmer. Wir stellten uns auf und als der Leiter kam übergaben wir ihm das gefunden Datapad. Er bedankte sich und die LSQ Leiter zogen sich zur Besprechung zurück. Alle waren Aufgeregt, da sie wissen wollten ob ihre Leistung genug war. Da kam der Leiter und teilte uns mit das der Privat First Class und ich in das LSQ aufgenommen wurden, da sie von unserer Koordination des Trupps sehr begeistert waren. Wir jubelten und ich war überglücklich. Ich war überglücklich da mein Traum ein ARF Trooper zu werden endlich in Erfüllung ging.
-
Diese Bewerbung wird zurück gezogen
-
Diese Bewerbung wird zurück gezogen
-
Haraca
16. Februar 2023 um 21:35 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Haraca
16. Februar 2023 um 21:36 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.