Bewerbung zum CC Jedi

• Bewerbung zum CC

VgY1JQV.png

Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]

Schluss
    [tabmenu]
    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull

ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

BIPNW6a.png

Einmal editiert, zuletzt von Rednex (16. Februar 2023 um 11:20)

• Bin persönlich ehrlich kein Fan davon das du Haraca seinen Namen gestealt hast.

Hat mich immer schon sehr gestört und verwirrt leider hatte er aber bisher nichts dazu gesagt gehabt.

Okay weiß zwar nicht was das mit der Bewerbung zutun hat aber danke, das du denkst, das ich Namen klaue. Gerne eine bessere Erläuterung im TeamSpeak dann :) Jetzt gehts es erstmal um die Bewerbung

Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull

ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

BIPNW6a.png

• Man kann doch nur einen CC in einer Hauptfraktion haben, haste ja in der 327th Rednex

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Man kann doch nur einen CC in einer Hauptfraktion haben, haste ja in der 327th Rednex

btw du hast ja eh nen 2 Monate Cooldown bist du dich wieder zu einem CC bewerben kannst

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO

Jedi ist nebenfraktion!

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Lila Kristall

Grund: Da ich eine große Verbindung zu Mace Windu (RP Story) hatte, habe ich diesen bei der Kristallsuche gespürt und genommen

Ist das echt erlaubt eif so 'nen Kristall sich zu wünschen, den man eig nur im Shop kaufen kann?

Wenn du den jetzt schon hast, ist das dann obv kein Problem, aber sich ohne das Paket zu kaufen halt 'nen 15€ Kristall in seinem CC "mitzuwünschen" ist iwie weird.

[tabmenu]
  • Ist das echt erlaubt eif so 'nen Kristall sich zu wünschen, den man eig nur im Shop kaufen kann?

Wenn du den jetzt schon hast, ist das dann obv kein Problem, aber sich ohne das Paket zu kaufen halt 'nen 15€ Kristall in seinem CC "mitzuwünschen" ist iwie weird.

Eigentlich nicht nur weißer Kristall ist erlaubt den linken musst du besitzen

• Ist das echt erlaubt eif so 'nen Kristall sich zu wünschen, den man eig nur im Shop kaufen kann?

Nein ist es nicht.

Abgesehen davon ist die RP-Story meiner Meinung nach recht mager

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Nein ist es nicht.

Abgesehen davon ist die RP-Story meiner Meinung nach recht mager

Macht auch allgemein kein Sinn. Nur weil ich eine starke Verbindung mit Mace Windu hatte, macht es keinen Sinn, dass ich einen lilanen Kristall rausbekomme.
    In meinen Augen erhält man einen lilanen Kristall, wenn man eine starke Bindung auf beide Seiten der Macht empfindet.

[tabmenu]
  • Beitrag von [E.M.A] tommat2608 (16. Februar 2023 um 08:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin blöd (16. Februar 2023 um 10:57).
  • Bewerbung ist soweit Gut geschrieben, aber der Punkt mit dem lila Kristall ist nicht richtig.

Laut Regelwerk ist ein Weißer gestattet, nicht Lila, o.ä.

So wurde es mir gesagt und so steht es auch im Regelwerk.

Mit Begründung in der Story ist ein weißer sich vorzuschlagen, sonst nimmst du den Kristall, den du jetzt ohne CC benutzt.

Jedi OrdenYuji Tamayo
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatYuji Rosinante
  • MaD-MaX 16. Februar 2023 um 17:57

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.