Ich glaub es hackt unser Chemielehrer hat wohl zu viel Chemikalien geschnüffellt! Andauernd ein "soooooooooooooooooooo" "alsooooo"
Was haltet ihr davon? Ist das normal?
Im Unterricht!
-
-
Ist bestimmt ein Phänomen bei Chemielehrern. Macht unserer genauso
-
Hatte mal einen der das genauso gemacht hat.
-
Da bin ich nicht der einzige
-
Habe nie darauf geachtet. Kann ja mal, wenn wir ihn in 3 Wochen oder so, wieder haben, darauf achten xD.
-
Ich hatte nen Chemie Lehrer der immer "ähm tzz" gesagt hat. Wir haben sogar Strichlisten geführt wie oft in einer Stunde. Zwischen 50-65 Mal.
-
Meine ehemaliger Physiklehrer hat das mit "uuuuuuuuund" und "sooooooo" gemacht xD
-
Hahaha die Chemielehrer
Ich hatte einen der hat in jedem 2 Satz "sogenanntes/sogenannte" verwendet.
Jedesmal "SOGENANNTES KNALLGAS" -
Unsere Chemie Lehrerin sagt immer Pulvvva
-
Unser Mathematiklehrer hat mal so die Schnauze davon voll gehabt, weil wir als raus auf die Toilette gegangen sind, dass er uns im Klassenraum eingesperrt hat :O (Darf er das überhaupt?)
-
Unser Mathematiklehrer hat mal so die Schnauze davon voll gehabt, weil wir als raus auf die Toilette gegangen sind, dass er uns im Klassenraum eingesperrt hat :O (Darf er das überhaupt?)
nein, und wenn es dann noch zu einer gefahrensituation kommt, wird der gute Mann sein Leben nicht mehr glücklich.
-
Anzeige raus
-
Also mein Chemielehrer bevorzugt es die volle Kapazität seiner Stimmbänder auszunutzen (schreit rum wie ein Ochse)
Alle 2 Wochen Heiser ist da schon drin.
-
Wir haben den besten Mathematiklehrer Weltweit.
-
@markusmarkusz
und wir den beschissensten -
Unserer hat uns für paar Matheaufgaben "3 Enrique Iglesias" Zeit gegeben.
-
Unser Mathelehrer hat heute eine Partnerbörse eröffnet, mit uns darüber geredet das Zara Larsson eine miese Tänzerin ist und uns mitgeteilt, dass er unsere Klasse nicht zu seiner Hochzeit einladen wird.
-
Wir haben heute unserem Mathelehrer erklärt, dass er bei uns beim SMV- Turnier mitmacht und, dass er auf unserer Spielerliste steht.
-
Mein Erdkunde Lehrer sagt, immer nach jedem 2 Wort "Psscht"
-