SWRP Maschine oder Mensch ?

  • Wir schreiben das Jahr 21 VSY Drake
    wurde mehr und mehr zu einer Maschine er verlor seine Beine sein erstes
    durch der Rettung seine Trupps wo er von einer Protonen Rakete erwischt
    wurde und durch Tiere dich sich ins Fleisch gefressen hatten und Eier
    abgelegt hatten das zweite wurde im Kampf mit Savage Opress zerschlagen wo er auch einen Stich in die Hüfte bekam er wäre fast gestorben hätte er die lehren von Talzins nicht angewendet und dann kam der Tag wo Drake einen seiner härtesten kämpfe hatte der war auf einen Kriegs Schiff der Separatisten der Drache von Geonosis Stande Grievous im weg er wollte ihn töten er kam mit seinen Lichtschwert zu Drake.Drake wich ihm aus da er dank seinen Cyborg Beinen ihn aus weichen konnte das dachte er zumindest gab er ihn mit seinem ELG-3A


    denn er immer bei sich trägt einen Schuss gegen die Hand und das Schwert flog in seine Richtung er fing es und Verstand schnell wie man es benutzt aber Cyborg gegen Cyborg geht nur aus wer besser ausgerüstet ist und Drake war dies nicht sie kämpften mit einander


    auf einmal hörte Drake Talzins
    stimme wie sie sagt : „Er ist zu stark flieh" er kämpfte weiter
    Grievous hatte sein verlogenes Grinsen und schlug ihm meinen Rechten arm
    und seine Linke Hand ab und als er ihm denn Finalen schlag geben wollte
    packt er ihn am Hals und würgte ihn er sah nur noch eine chance sich loszumachen und ihn weiter aufzuhalten damit seine Cts fliehen können Lessli ECT CPL Seargant Mex, ECT Boy, und seinen besten Mann Jugolem er gab Grievous einen Tritt ins gesicht nahm Blut in denn Mund und bespukte ihn Grievous lachte und sagte :„ Ha Klone dumm wie immer" ich versuchte an meinen ELG-3A Blaster heran zukommen es war schwer ohne Hände und blutenen Körper teilen ich nahm ihn mit der Kraft Talzins und Schos ihn seine Hand kaputt. Der Anführer der Droiden Armee nahm die Waffe und schoss Drake ins Linke Auge der Schuss ging durch denn Kopf das Gehirn wurde leicht beschädigt und das Gehör als dies passierte waren Drakes Schützlinge schon lange weg sie wunderten sich wo ihr Vize Commander blieb. Aber Drake lebte zwar bewusstlos aber lebte die Fighter der Republik waren da bei das Schiff zu zerstören Drake raffte sich aus und kroch um her als auf einmal ein gewaltiger Schuss hinter Drake ein riesiges Loch schoss Drake klammerte sich fest mit seinen Cyborg Beinen Eins Riss ab und knallte in einen LAAT wo der Piloten Commander Dejavu drin war und Drakes Cts und General Skywalker Drake hatte sich mit Skywalker angefreundet und Drakes Cts erkannten das Bein als sie es gesehen haben wie es vorbeigeflogen ist


    Drake flog in Richtung Commando Zentrale und nahm einen Droiden mit sich er brach dem Droiden dass genick nahm sein letzes Bein und schnappte sich denn Blaster von dem Droiden und flog in Richtung Grievous und schoss Grievous in denn Kopf aber der schuss prallte ab Grievous drehte sich um und nahm Drake mit sich um ihn für seine Zwecke zu benutzen wollte Drake kippte um und Grievous rannt los schnappte sich zwei Superkampf Droiden MARK 2 und Magana Wachen und floh und entkam Drake wurde wieder hergerichtet bekam Cyborg teile die auch Grievous besahs als Drake erwachte hatte er ein neues Auge und der Rest von Drakes kopf wurde so weit es ging repariert Drake fühlte sich eher wie eine Maschine das war bewusst so das Grievous ihn zu einem Lakai machen wollte Grievous ging zu ihm und sagte mit einem Keuchen „ Na aufgewacht, der Drache von Geonosis sagte „Was macht ihr nun mit mir ? feindlich scheint ihr nicht gesinnt zu sein sonst hättet ihr mich umgebracht" Grievous erklärte das er Drake bräuchte 3 Monate bildete Grievouss Drake aus Drake war bewusst das wenn er fliehen wollte tot wäre Drakes erster Einsatz von Grievous war es die Venator zu zerstören da Drake förmlich gesteuert wurde von Grievous hatte er keine Wahl. Währen dessen auf der Venator Mex sagte zu Sky :„ Hat man ihn gefunden ?,


    Sky sagte :"Nein
    wir müssen vom schlimmsten ausgehen" Frost stoßtE dazu und sagte„ Wie
    könnt ihr es wagen ER LEBT wissen sie nicht mehr was auf Kashyyyk
    passiert war wo er sein Bein verlor und seinen ganzen Trupp das Leben
    gerettet hatte und sie müssten das ja wohl am besten wissen wäre er
    nicht dazwischen gesprungen wären sie jetzt nicht hier Commander Sky, Sky verzog sich in die Baracke und Mex wollte alles wissen über denn Vorfall und sprach mit denn Ärzten und sie zeigten ihn die damaligen verletzungen 5 Einschusslöcher am Oberkörper eine großes Loch am Bauch ein Bein was Zerfressen wurde und Parasiten Mex erschrack und hoffte nun umso mehr das Drake lebt. Als Drake auf der Venator landete war es grad so ruhig als ob alle schliefen Drake wunderte sich es schien woll einiges besprochen zu werden und dann auf einmal Sagte Grievous zu Drake:„ Erledige deine aufgabe Droide" Drake sagte:„ROGER" und schüttelte denn Kopf er wusste nicht was er da tat und erschrak Drake stürmte los UND nahm sich seine Alte Ausrüstung nahm eine DC-15A und schoss auf denn Treibstoff tank Grievous sagte zu Drake:„ Und wie siehts aus ? Droide" sagte „RO…... ROGER Meister, Frost sah Drake und erschrak er rufte Sky und alle Cts Skywalker bekam dies mit Drake drehte förmlich durch und es kam zum Kampf Mex,Jugolem schworen sich ihren Vize Commander zu retten nach einigen Stunden gekämpfe viel Drake zu Boden und sagt helft mir und ihn dem Moment zersprang der Droiden Chip in Drakes Gehirn in der Autopsie bemerkte man das Drake lebte und und unter nah m eine Not operation Jugolem half mit und der Commander der Medics Fives und die Überraschung von Grievous fresste sich in Drakes Rüstung und die Ärzte bemerkten das und Zerstörten alle Drakes Medic Droide von Grievous unternahm nichts der gleichen und half im inneren bei der Operation ein Droiden wurde gefangen und Grievous nahm Kontakt auf :„Wurde er getötet, ein Medic stellte seine Stimme um und sagte„ Roger Roger , Greivous befahl denn Droiden sich selbst zu zerstören und dann BOOM der Droide zersprang. Nach Einer stunden langer Operation war Drake gerettet er erzahl was passiert war und sagte nicht Roger Roger sondern :„Danke,und schloss die Augen und schlief ein und ruhte sich aus.


    einfach-gaming.de/attachment/940/ Grievous grinsen . einfach-gaming.de/attachment/941/ ELG-3A Blaster

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe fast Zwei stunde machen sich gezahlt :S

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein paar mal kam ich nicht mehr ganz mit aber Die Geschichte ist ganz geil ^^;

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ja kann sein das das Rechtschreib programm was zerstört hat ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.