Bewerbung zum Commander Bly

  • Bewerbung zum 327th Commander

    FcY6hiR.png

    Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]


    Schluss
    [tabmenu]
    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Jo Rednex, nehm das bitte nicht persönlich, aber ich sehe dich überhaupt nicht als CMD und denke du solltest etwas länger in der Einheit Erfahrung sammeln und vielleicht ergibt sich dann ja irgendwann die Chance. Ich weiß zwar nicht ob du das mit der FE/HFE abgesprochen hast aber falls nicht solltest du das auch erstmal tuen. Fürs erste bin ich aber #dagegen

    GEx

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Beitrag von Ares. (17. Februar 2023 um 23:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Februar 2023 um 00:02).
  • Beitrag von ChaosLord57 (17. Februar 2023 um 23:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Februar 2023 um 00:03).
  • bist für der geeigneteste momentan daher das du Hammer rp machst und viel Erfahrung sammeln konntest. Du machsten nen guten Job und ich denke das du mit der ganzen Erfahrung gute Chancen hast. Wünsche dir viel Glück und Erfolg

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Beitrag von Stay (17. Februar 2023 um 23:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Februar 2023 um 20:46).
  • Ich sag mal so aus meiner eigener perspektive, es ist mal so mal so.

    ich finde halt du gehörst schon zu den FE Bereich (oder High FE was auch immer) aber wiederum auch nicht.

    Du hast schon nen gewissen Bereich aber mit Bly weiß ich nicht ob das gut klappt wegen Lore verhalten etc. (kenn mich net aus mit Bly so keine ahnung)

    #Neutral

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Halli Hallo,

    deine Bewerbung an sich ist relativ gut gestaltet. Dennoch denke ich das du zurzeit nicht der beste für den Posten wärst. Nach der Annahme von Keksblau war mir eigentlich relativ klar, dass die Einheit ihren Wert den sie vorher hatte, verlieren wird und dies ist leider auch passiert. Ich schätze dich als eine recht kompetente Person ein, die eine Einheit wie die 327th leiten könnte, dennoch finde ich, dass die Einheit im momentanen Zustand einen Commander braucht, der die nötige Erfahrung hat.

  • Also ich hab einiges von dir gehört, aber mehr Negatives. Einem Einheitsleiter muss man vertrauen auf persönlicher und Kompetenz hafter ebene und das was ich von dir gehört habe trifft leider auf beides nicht zu. Deswegen erstmal Dagegen

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (18. Februar 2023 um 01:04)

  • Erstmal Moin,

    Wie schon mit dem Dislike ausgedrückt sehe ich dich momentan noch nicht im Posten von CMD Bly.

    Gründe dafür sind wenig Erfahrung, deine Art die ich manchmal mitbekommen habe und ein paar Sachen die mir im Privat Talk mal gesagt worden sind auf diese werde ich hier aber nicht eingehen.

    Ich möchte mit diesen Post dir nicht Schaden oder so aber ich denke deine Zeit als Einheitsleiter ist noch nicht gekommen du solltest weiter Erfahrung sammeln und es vielleicht beim nächsten mal probieren.

  • Ich habe mit einigen Personen aus der 327th FE geredet und kann ganz klar sagen das deine Aussage eine Lüge ist.

    Wir als FE der 327th haben uns drüber unterhalten und das Rednex sich für denn Posten bewirbt spricht, von uns alle von der FE nichts dagegen, wenn es dem nicht so wäre, würde er sich bestimmt nicht bewerben, also die aussage als Lüge dazustellen finde ich ehrlich gesagt Dreist und musste nun wirklich nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (21. Februar 2023 um 16:00) aus folgendem Grund: Wiederhergestellt durch Forenmod

  • Wir als FE der 327th haben uns drüber unterhalten und das Rednex sich für denn Posten bewirbt spricht, von uns alle von der FE nichts dagegen, wenn es dem nicht so wäre, würde er sich bestimmt nicht bewerben, also die aussage als Lüge dazustellen finde ich ehrlich gesagt Dreist und musste nun wirklich nicht sein.

    "Nichts dagegen" zu haben das sich jemand bewirbt und "hinter einer Person stehen" sind zwei verschiedene Dinge. Ich habe wie bereits oben gesagt mit Personen aus der FE geredet und habe ziemlich deutliche Meinungen erhalten. Ich fand die Aussage von Ares Dreist da sie 1. nicht zutrifft und 2. pure Mundpropaganda ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (21. Februar 2023 um 16:01) aus folgendem Grund: Wiederhergestellt durch Forenmod

  • "Nichts dagegen" zu haben das sich jemand bewirbt und "hinter einer Person stehen" sind zwei verschiedene Dinge. Ich habe wie bereits oben gesagt mit Personen aus der FE geredet und habe ziemlich deutliche Meinungen erhalten. Ich fand die Aussage von Ares Dreist da sie 1. nicht zutrifft und 2. pure Mundpropaganda ist.

    Wir haben uns alle besprochen und jeder hat gesagt das er nichts dagegen hätte das meinte ich mit dahinter stehen

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (21. Februar 2023 um 16:01) aus folgendem Grund: Wiederhergestellt durch Forenmod

  • Hi Rednex, in meinen Augen wirkst du etwas zu machtgeil und diktatorisch. Das sind zwei sehr negativ konnotierte Begriffe, die vielleicht etwas zu hart gewählt sind, aber so, um das mal zu demonstrieren.
    Ich denke, dass der Commander-Posten noch nicht mit deinem RP zusammenpasst. Ich - wäre ich Einheitsmitglied der 327th - hätte Angst um die Entwicklung und Demokratie der Einheit, da bin ich ganz ehrlich. OOC (ausgenommen EB/FEBs) wirst du das sicherlich mit der Organisation einer Einheitsleitung hinbekommen, aber IC habe ich meine Bedenken.
    Eigne dir am besten ein paar Eigenschaften an, die für mehr Harmonie und Einstimmigkeit in einer Einheit sorgen könnten, damit das Einheitsklima nicht leidet.
    So viel meinerseits zu dem, wie ich dich als Einheitsjedi, aber auch von außerhalb kennenlernen konnte.

    An den oben genannten Kritikpunkten lässt sich aber arbeiten, du bist keineswegs unfähig für den Posten. Meiner Meinung nach nur nicht der passende Zeitpunkt aktuell.

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • So wie ich dich miterlebt habe, bist du eigentlich ein recht netter Kerl.

    Aber ich sehe dich nicht in einem Commander posten.

    Da hat Omega das ziemlich gut beschrieben ..

    Eigne dir am besten ein paar Eigenschaften an, die für mehr Harmonie und Einstimmigkeit in einer Einheit sorgen könnten, damit das Einheitsklima nicht leidet.

    Stimme ich mit über ein, da ich nicht finde, dass du eine Harmonie mit reinbringst und ich in letzter Zeit eher Negative Sachen von dir mitbekommen/ gehört habe, welche nicht gut für das Klima innerhalb der Einheit ist.

    in meinen Augen wirkst du etwas zu machtgeil und diktatorisch. Das sind zwei sehr negativ konnotierte Begriffe, die vielleicht etwas zu hart gewählt sind, aber so, um das mal zu demonstrieren.

    Kann ich so unterschreiben, es sind harte Worte, aber von dem was ich mitbekommen/gehört habe, finde ich diese Inordnung gewählt vom Verfasser.

    Schon als Sergeant, haben die unter mir eine Vorbildfunktion entwickelt

    Eine Vorbildfunktion hab ich persönlich nicht zu dir entwickelt.

    Vielleicht andere der Einheit, aber das klingt sau übertrieben Abgehoben des Todes.

    Ich würde eher sagen, dass das Wunschdenken ist.

    Ich wurde jederzeit Respektiert denn durch mein Humor und meiner Autorität, habe ich schnell gemerkt wie ich mit anderen Umgehen muss. Ich Schätze mich als Commander, denn der Umgang ist bereits sehr Positiv gegenüber meinen Untergebenen und der aktuellen Führungsebene der 327th.

    Da hab ich anderes mitbekommen und auch innerhalb der Führungsebene gibt es nicht nur positive zu dir zusagen.

    Ich hab lauter Beweise, wie du dich mit Führungsmitglieder in einer Diskussion ziemlich Nicht Kritikfähig gezeigt hast und vehement deine Position als First Lieutenant genommen hast, um dir Vorteile zu verschaffen.

    Dabei bezieh ich mich auf eine Diskussion, welche du wegen MIR angezettelt hast, welche um die Rote Bemalung der K-Company geht.

    Dabei ist anschließend rausgekommen, dass du die K-Company verlassen hast, weil du keine Struktur siehst, wie die Bemalung innerhalb der K-Company verteilt wird und wie die Attachments verteilt werden.

    Ehrlich gesagt gibt es dort genug Struktur und dort gibt es auch viele Punkte, die du als ehemalige Stellvertretende Leitung, hättest auch wissen sollen.

    Die Einheit soll zusammen Arbeiten als eine Einheit und es wird keine Klassengesellschaft mehr existieren.

    Die Einheit arbeitet jetzt auch schon gut zusammen.

    Auch wenn es nicht in deinen Augen so aussieht, sehe ich es so.

    Auch bei Entscheidungen, sind nicht immer nur einzelne Personen, die die Entscheiden, sondern mehrere der Einheit.

    In vielen Fällen arbeitet die K-Company zusammen mit der Einheit zusammen.

    Es gibt Einzelfälle, wo dies anders erscheint, aber im ganzen ist IC, sowie OOC, die Einheit eine Einheit und keine Klassengesellschaft.

    So nun weiteres..

    Ich hab gehört, dass du die 212th auf einer anderen Community leitest .. schaffst du die Aktivität zu halten?

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (18. Februar 2023 um 11:25)

  • Moin an alle die hier runter geschrieben haben.
    Ich möchte mich bedanken für die Kritik die bisher kam.
    Ich spreche da glaube in Namen für alle, die, die nicht viel mit mir zutun haben, sehen halt nur das, was sie mitbekommen haben.
    Für die einen bin ich "Machtgeil", für die anderen, so wie ich mich selbst erklärt habe.

    Warum ich mich hier als Bly Bewerbe ist einfach, die 327th ist für mich an erster Stelle, nicht mal ein anderes Spiel wird mich dazu bringen, die 327th zu vernachlässigen. Wer mich länger kennt, weiß das ich mein Herzblut in die Einheit gesteckt habe.

    Möchte mich hier auf keine Kritik rechtfertigen, ich habe alles so aufgenommen und bedanke mich für die Kritik.

    In diesem Sinne
    Weiter machen :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png