Bewerbung zum Commander Bly

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet voraussichtlich am Samstag, dem 04.03.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Die Testzeiten werden von Assault & Zugspitze separat bekannt gegeben.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

    Aktuelle Chars

    187th CPL Pain

    Ehemalige Chars

    CW:RP Moderator | Dev <3

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

  • .Pain 18. Februar 2023 um 15:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Silver (18. Februar 2023 um 18:14)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (18. Februar 2023 um 18:49).
  • Hallo Rednex,

    ich bin normalerweise echt niemand, der irgendwie etwas Schlechtes unter andere Bewerbungen schreibt. Aber was ich heute gehört habe, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe es leider heute zeitlich nicht zur 327th EB geschafft und habe mir danach etwas von Sora erzählen lassen, was denn dort so ablief. Dann musste ich bedauerlicherweise hören, wie du in der EB meintest, dass ich doch die ganze Einheit clearen wollen würde. Was offensichtlich Fehlinformationen sind, du wurdest dort dann von deinen eigenen Leuten verbessert, dass es so nicht sei. Dann die aussage das Hauptsache Sora oder du Commander werden sollen, das dies nicht passieren würde, finde ich echt schwach. Dass du einfach versucht in der 327th irgendwelche Seiten aufziehen, indem du versuchst meine Bewerbung mit Fehlinformationen schlecht zu reden, die man schnell widerlegen kann, wenn man meine Bewerbung nur lesen würde. Sowas muss ich ehrlich sagen, finde ich einfach echt schwach, davon abgesehen, ob ich Commander werde oder nicht. Finde ich solche moves absolut ungeeignet, besonders wenn man Commander sein möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars

    ikDKJuu.png

  • Hey Rednex!

    Ich kenn dich ja schon eine Weile. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mir unschlüssig bin was ich denken soll, aber ich denke es kann nicht Schaden dir eine Chance zu geben dich zu Beweisen. Von daher. Hör nicht auf die anderen. Zieh dein Ding durch und geb dein bestes falls du eine Testzeit bekommst.

    Meine Stimme hast du und ich wünsche dir sehr viel Glück!

    #Dafür

    GEX

    9yBbBf5.png

  • Hallo Rednex,

    ich bin normalerweise echt niemand, der irgendwie etwas Schlechtes unter andere Bewerbungen schreibt. Aber was ich heute gehört habe, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe es leider heute zeitlich nicht zur 327th EB geschafft und habe mir danach etwas von Sora erzählen lassen, was denn dort so ablief. Dann musste ich bedauerlicherweise hören, wie du in der EB meintest, dass ich doch die ganze Einheit clearen wollen würde. Was offensichtlich Fehlinformationen sind, du wurdest dort dann von deinen eigenen Leuten verbessert, dass es so nicht sei. Dann die aussage das Hauptsache Sora oder du Commander werden sollen, das dies nicht passieren würde, finde ich echt schwach. Dass du einfach versucht in der 327th irgendwelche Seiten aufziehen, indem du versuchst meine Bewerbung mit Fehlinformationen schlecht zu reden, die man schnell widerlegen kann, wenn man meine Bewerbung nur lesen würde. Sowas muss ich ehrlich sagen, finde ich einfach echt schwach, davon abgesehen, ob ich Commander werde oder nicht. Finde ich solche moves absolut ungeeignet, besonders wenn man Commander sein möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Die Informationen von dem gesamten Clear hatte ich und andere von jemanden (den ich hier und jetzt nicht nennen werde) erhalten, dass du die Absichten hast die gesamte Einheit zu clearen, ist zwar doof von uns aus aber das war uns so mitgeteilt. Es war nicht seine Absicht falsche Informationen zu vermitteln.

    2 Mal editiert, zuletzt von ChaosLord57 (19. Februar 2023 um 21:18)

  • Mir fällt auf, dass du Schwierigkeiten hast, konstruktive Kritik anzunehmen. Es scheint, als hättest du Probleme damit, zwischen konstruktiver Kritik und unangebrachten Kommentaren zu unterscheiden. Dies könnte sich möglicherweise negativ auf deine Fähigkeit auswirken, die Anforderungen des Postens zu erfüllen.

  • Als Soldat im echten Leben, sind mir einige Sachen hier auf dem Server sehr gut bewusst.

    Wie genau willst du dann aktiv sein als CMD?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • So nun weiteres..

    Ich hab gehört, dass du die 212th auf einer anderen Community leitest .. schaffst du die Aktivität zu halten?

    Kannst du dazu mal ein Statement abgeben, meintest ja in der Bewerbung, dass CW:RP der einzige Server ist auf dem du spielst und das mit der Aktivität dann ja auch schwierig wird

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Hey Rednex,

    du bist an sich keine schlechte Person und hast auch das Durchsetzungsvermögen, was benötigt ist. Klar kann man drüber streiten wer von den Fähigkeiten her eher geeignet ist, jedoch habe ich eine konkrete Frage:

    Hast du wirklich vor, die Einheit zu clearen?

    Ich danke dir für deine Zeit den Beitrag durchzulesen und würde mich über eine Antwort freuen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Deine Testzeit startet ab dem 25.02.2023und wird bis einschließlich den 28.02.2023 gehen.

    Sollte der Termin nicht passen, melde dich bitte via Teamspeak erneut bei mir.

    [tabmenu]
  • Hey Rednex,

    du bist an sich keine schlechte Person und hast auch das Durchsetzungsvermögen, was benötigt ist. Klar kann man drüber streiten wer von den Fähigkeiten her eher geeignet ist, jedoch habe ich eine konkrete Frage:

    Hast du wirklich vor, die Einheit zu clearen?

    Ich danke dir für deine Zeit den Beitrag durchzulesen und würde mich über eine Antwort freuen.

    Ich weiß nicht von wem du das gehört haben solltest, aber nein. Ich will kein Einheitsclear machen :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Die Einheit soll zusammen Arbeiten als eine Einheit und es wird keine Klassengesellschaft mehr existieren.

    Zu diesem Ziel möchte ich mal folgendes Sagen.

    Aus mehreren Quellen wurde mir nun berichtet, dass du Leute zusammen sammelst, auch in der FE, welche du für dich gewinnen willst.

    Das ist für mich eine Klassengesellschaft.

    Ich hab auch mit ein Paar der Personen geredet.

    Und nun zu mir..

    Laut Informationen aus der Einheit, sprichst du dich ziemlich krass negativ gegenüber mich aus, wegen meinem Kommentar unter dieser Bewerbung, wie auch in einzelnen Gesprächen mit Einheitsmitgliedern über mein Verhalten.

    Ich möchte dazu gerne mal ein Statement, weil ich die Seiten der anderen gehört habe und mir ein Gesamtbild davon machen möchte.

    Eventuell möchtest du ja auch mal reden mit mir in einem Gespräch.

    Ich würde mich freuen.

    Mfg. xLuke

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Wie genau willst du dann aktiv sein als CMD?

    Frage gekonnt ignoriert ich merk schon

    Geklaut
    [tabmenu]

    • Offizieller Beitrag

    Wiederherstellung von Kommentaren unter diesem Beitrag

    Unter diesem Beitrag wurden fälschlicherweise Kommentare durch das CW:RP-Team entfernt, die sich auf einen Kommentar bezogen, der von einem User verfasst und wieder gelöscht wurde. Die vom CW:RP-Team entfernten Kommentare wurden nun wiederhergestellt.

    Zur Erklärung: Kommentare in Bezug auf gelöschte Kommentare werden nur dann (teil)entfernt, wenn der gelöschte Kommentar ein Verstoß gegen die Forenregeln darstellt. In diesem Fall wurde der ursprüngliche Beitrag allerdings vom Verfasser selbst gelöscht. Hier gilt: Reaktionen von Usern auf den Ursprungsbeitrag bleiben in der Regel erhalten, da nicht gegen Forenregeln verstoßen wurde und ein jeder das Recht hat, auf Beiträge anderer adäquat zu reagieren.

    Mit besten Grüßen
    Stack

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Moin Rednex,

    du bist kein schlechter Typ, aber das was ich bis jetzt mitbekommen habe ist absolut intolerant für mich.

    1. Bist du wie ich hier merke nicht gerade Kritikfähig und weichst für dich unschönere Fragen aus.

    2. Wie xLuke schon sagte, versuchst du Leute für dich zu Gewinnen und spielst diese gegen die anderen Bewerber ( Sora und Lars | LaBambus ) aus um ein besseres Bild für dich zu bekommen. Absolut unschön.

    3. Deine FE Rolle die du bis jetzt hast, hast du gut gemacht aber meiner Meinung bist du für den Posten als Commander absolut nicht geeignet. Vorallem nicht wenn ich mir die anderen beiden Bewerber anschaue bist du für mich hier nicht der nächste Commander.

    In diesem Sinne bis denne.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Verstehe nicht warum manche es für schlecht halten wenn jemand Personen für sich gewinnen will. Ist nunmal so wie Wahlkampf. Machen Politiker doch auch manchmal persönlich vor der Tür anderer bewohner wo diese versuchen stimmen für sich zu gewinnen. Auch das aufzählen von Negativ Punkten anderer Bewerber sofern sinnvoll begründet ist, vielleicht nicht grade freundschaftlich, aber legitim m.M.n.

    Am ende ist es dann halt immer noch die entscheidung des einzelnen für wen er stimmt.

  • Verstehe nicht warum manche es für schlecht halten wenn jemand Personen für sich gewinnen will. Ist nunmal so wie Wahlkampf.

    […]

    Am ende ist es dann halt immer noch die entscheidung des einzelnen für wen er stimmt.

    Ein fairer Wahlkampf ein wichtiger Bestandteil in dieser Community, da er den Teammitgliedern/Usern die Möglichkeit gibt, fundierte Entscheidungen auf Basis von Fakten und Argumenten zu treffen. Ein fairer Wahlkampf zeichnet sich dadurch aus, dass er auf demokratischen Prinzipien und Werten beruht und allen Kandidaten die gleichen Chancen bietet.

    Das beinhaltet unteranderem diese Kriterien:

    • Respekt vor der Meinung anderer: Jeder Bewerber sollte die Meinungen und Überzeugungen anderer respektieren, auch wenn er oder sie nicht mit ihnen übereinstimmt.
    • Gleichberechtigte Teilhabe: Jeder Bewerber sollte die gleichen Möglichkeiten haben, seine Botschaften und Pläne der Community zu präsentieren, ohne dass eine bestimmte Gruppe bevorzugt wird.
    • Keine Verbreitung von Falschinformationen: Bewerber sollten keine bewussten Lügen oder falsche Behauptungen verbreiten, um ihre Konkurrenten oder deren Positionen zu diskreditieren.
    • Transparenz: Bewerber sollten offen und transparent über ihre Motive und Absichten sein und keine verdeckten Kampagnen führen.

    Jemand der nicht einmal bei der Kandidatur fair spielt, wird es auch nicht nachdem er an der Macht ist. In diesem Sinne ist es absolut legitim das Vorgehen von Rednex schlecht zu finden.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Verstehe nicht warum manche es für schlecht halten wenn jemand Personen für sich gewinnen will. Ist nunmal so wie Wahlkampf. Machen Politiker doch auch manchmal persönlich vor der Tür anderer bewohner wo diese versuchen stimmen für sich zu gewinnen. Auch das aufzählen von Negativ Punkten anderer Bewerber sofern sinnvoll begründet ist, vielleicht nicht grade freundschaftlich, aber legitim m.M.n.

    Am ende ist es dann halt immer noch die entscheidung des einzelnen für wen er stimmt.

    Das Problem ist ja das er ja denn Wahlkampf so macht das er die anderen erwas schlecht reden und Sachen behauptet welche nicht stimmen

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]