Pulsschlag SWRP/DARK RP Vorschlag

• Hallo,
    ich habe eine Idee, in der man das RP noch mehr verstärken könnte. Es geht wie im Titel gesagt, um den Puls.

Features:
    Puls unten recht anzeigen, der immer zwischen 50-70 schwankt.
    Bei Schadennahme, sollte sich dieser erhöhen.
    Unter 80% Leben erhöht sich der Puls auf 70-90
    Unter 50% erhöht er sich langsam bis auf 140, also langsam steigend | man bewegt sich eingeschränkt
    Unter 20% langsam steigend auf bis zu 189 | man kann sich nur sehr langsam bewegen und ist gezwungen einen Medic zu rufen

Unter 100%: Verlust von 0 Leben/ minute
    Unter 80%: Verlust von 4 Leben/ minute
    Unter 50%: Verlust von 8 Leben/ minute
    Unter 20%: Verlust von 16 Leben/ minute

Unten sollte dann graphisch ein EKG (Elektrodiogramm) zu sehen sein, dass sich auch dementsprechend verändert, also schneller wird.
    Könnte das Leben ersetzen.
    @P4sca1 Hoffe das ist möglich

Mit freundlichen Grüßen,
    41st GC VC Bolvarion

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (6. Mai 2016 um 17:53)

• Nein, naja könnte. Ich weiß nicht.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Finde ich sehr gut und würde das RP auf jeden Fall fördern! Würde aber damit verbinden, dass man auch ,je höher der Puls, Leben verliert. Das würde zwingen zum Sanitäter zu gehen. Du kannst ja z.b. in DarkRP den ganzen Tag mit 5HP rumrennen, und es macht nichts. So musst du über kurz oder lang zum Sanitäter. Würde vorschlagen:

Unter 100%: Verlust von 0 Leben/ minute
    Unter 80%: Verlust von 2 Leben/ minute
    Unter 50%: Verlust von 4 Leben/ minute
    Unter 20%: Verlust von 8 Leben/ minute

Das heisst (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe): Solltest du Einmal unter 80 Leben sein hast du fast 30 min. bis du stirbst. Andere Möglichkeit wäre mit 1 Leben/ minute anzufangen und dann auf 56min. zu kommen, aber darum gehts ja nicht. Finde den Vorschlag gut, würde nur das damit verbinden, da du im RL ja auch an zu hohem Puls sterben kannst.

aulodp7395e.png

• Da hast du Recht, und je höher dein Puls wird, könntest du langsam sterben ^^

Mit freundlichen Grüßen

• Ich denke das Scripting, ist auch das größte Problem. Graphisch, einfach beschleunigen, in Lua ist das nicht so einfach. Leider.

Mit freundlichen Grüßen

• Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter