Bewerbung zum Navy-Mitgled

  • Vorwort:

    hi erstmal....

    Mit dieser Bewerbung möchte ich euch etwas über mich erzählen und Eindrücke geben, warum ich für diesen Posten genommen werden sollte

    Bei fragen könnt ihr mich über dem Forum oder Teamspeak (Bruiser) / Discord (Einsammer pepe (erik)#2708) kontaktieren.

    Viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Über mich:

    Ich bin Tim oder auch Erik genannt ich bin 15 Jahre alt und gehe in der 9 klasse ich komme aus Deutschland, Hamburg

    Ich spiele in meiner Freizeit Computerspiele und gehe zur freiwilligen Feuerwehr.

    Leider habe ich die (Krankheit) LRS des halb tut es mir leid wen in der Rechtschreibung Fehler vor kommen ich habe versucht fehlerfrei zu arbeiten.

    Discord: Einsammer pepe (erik)#2708

    Teamspeak: Bruiser

    GExtension

    Eigenschaften:

    positiv:

    -Teamfähig da ich in der Feuerwehr gerne im Team arbeite

    -Hilfsbereit weil ich gerne Leuten helfe wo immer ich kann

    -Kreativ weil ich sehr oft eine Lösung für das geschehen finde

    Negativ:


    -ich bin manchmal unkonzentriert


    Wieso ich mich bewerbe:

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server einlebe und als Navy Mitglied sehe ich sehr viel PassivRP und ich fand die Navy schon immer cool

    Weil die Navy keine (normalen) klone sind aber trotzdem (in der arme) und würde gerne eine gute Karriere starten als Navy

    Steckbrief + Schreiben einer Akademie:


    Name:Erik Weigt
    Alter:19 Jahre jung
    Heimatplanet:Tatooine
    Geschlecht:Mänlich
    Aussehen:braune Haare, dünn, Grüne Augen, 1,75 groß
    Charakter:hört gut auf befehle
    Besondere Merkmale:ist gehorsam, gut belehrbar
    Familie Onkel, Hans-lebt auf Tatooine
    Mutter, verstorben unbekannt
    Vater, verstorben unbekannt


    RP-Story:

    Mit sein Onkel alleine auf Tatooine großgezogen zu einen 19 jährigen man der dann durch einer Imperialen Werbung zur Akademie der Flotte in Coruscant ging

    mein Onkel brachte mich zur Akademie und reiste dann wider nach Tatooine und sagte ich soll ihm später einmal besuchen kommen wen die zeit gekommen sei

    ich wurde von einem Ausbilder empfangen der mich und 5 weitere Personen im Jahre 19-25 die mit mir nach einer langen zeit ausgebildet werden sollten wir brachten

    unsere Sachen zur unsere Baracke und dann ging schon das erste Training Loss wir sollten funk Cods üben. der Ausbilder gab uns einen funk cod vor und den sollten wir die ganze Woche üben in der zeit wurde uns Gehorsamkeit und Disziplin beigebracht wir hatten ein tag pro Woche frei ich habe immer an diesen tagen mit meinen mit Schülern in der Baracke karten spiele gespielt. an diesem tag habe ich immer auf mein datapat eine Nachricht von mein Onkel Hanz bekommen .in den nässten Wochen hatte ich Taktischen Wissen als Übungen

    da lehrte man vieles über den Schlachtfeld und weiterem. es ist schon ein und ein halbes Jahr vergangen und wir hatten viele aufgraben es die Ausbildung ist fast vollendet es war die end Prüfung dran wir hatten ein Trupp aus Soldaten auf ein Planeten ich war in einem funk Turm und sollte die Soldaten koordinieren das sie ohne Verluste ins ziel kommen ich führte sie ohne Probleme an Droiden vorbei ohne Verluste zu generieren und die Soldaten gelangen in der hälfte der strecke in einem Hinterhalt aber ich sagte den Soldaten das sie sich im Wald verstecken sollten und dann den feind aus zuschalten und es hat funktioniert so mit habe ich dann die letzte Prüfung bestanden und packte meine Schachen und wurde zu einem Venator geflogen wo ich stationiert werden sollte.

    Schlusswort: danke fürs lesen und haben sie noch ein schönen Tag/Abend LG.TIM <3


    Einmal editiert, zuletzt von tim/erik (21. Februar 2023 um 14:10)

  • Finde ein wenig verwirrend dass du während der Zeit der Republik durch eine imperiale Werbung zur Akademie gekommen bist.

    Ansonsten eine sehr solide Bewerbung

    Normal oder etwa nicht? :D .

    [tabmenu]

    xxta1zf.png


  • Silent 23. Februar 2023 um 22:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zugspitze  Silent  MaD-MaX Bewerbung bitte als angenommen labeln und ins Archiv.


    Erik du kannst dich innerhalb der nächsten Tage bei einem CMD+ für deine Einweisung

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Silent 26. Februar 2023 um 16:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Silent 26. Februar 2023 um 16:38

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.