Ach Meric
Bewerbung zu Commander Cody
-
- Abgelehnt
-
Tribilis -
2. Mai 2016 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
Aber mehr als genug zeugen
-
Das glaube ich eher weniger das Teammitglieder sowas machen würden. Ich persönlich sehe das als Vorwurf von Bestechlichkeit gegen das Team.
-
Meric du willst mich wegen einer sach nicht als Cody haben.
Ich hab mich mehrfach entschuldigt und die sache ist geklärt.
Also sage mir Meric was für ein Problem du mit mir hast! -
Die Sachen sind in den Kommentaren beschrieben. Zu mehr muss ich mich net äußern.
-
Ich finde es dreist, dass du darauf bestehst dass wir auf dich gehetzt wurden.
-
Leute, das artet aus jeder darf im diesen Forum seine Meinung sage! Man hat das Recht darauf! und wenn jemand dagegen ist dann ist er es auch! Punkt Ende aus!
-
Und der nächste der hier meint wem was vorzuwerfen ohne mir Beweise vorzulegen bekommt mit mir ärger!
-
Sorry habe deine nachricht nicht gesehen!!!!!
-
Hab ich gesagt das ihr alle auf uns Gehetzt wurdet? Ich glaube nich
Wir können uns gerne genauer darüber sprechen ich lade euch ein.Ich finde es dreist, dass du Tatsachen so verdrehst.
Ich finde es dreist, das du uns generell sowas in die Schuhe schiebst.
-
:dagegen: , sehe dich nicht wirklich als Commander geeignet. Dazu kommt dass in deiner Bewerbung viele Rechtschreibfehler vorhanden sind.
-
:dafuer: :meinung:
-
Gute Bewerbung ! Und ich denke du hasst das zeug für den Posten !
Deshalb!
LG : Kampfkeks/Jayce -
:dafuer:
-
Ist doch alles ok ich finde nur dass das Regiment am besten selber entscheiden kann wer VC oder Commander wird und keine mods oder admins am Samstag in ner konfi ! Und das Caps hätte ich auch weglassen können !
Also fühle dich nicht nicht angegriffenLG Glow
Wenn dies so wäre bin ich mir sicher das viele (Sorry für die Wortwahl) Arschkriechen würden und es kein Gerechtes System wäre... Außerdem hat bei uns jeder eine Chance der sich benehmen kann und aktiv, freundlich ist!
-
Jeder der mich nicht als cody sehen will oder gegen die Vorschläge etc. ist dem biete wir immer ein Gespräch mit uns an.
Oder man kann auch etwas bei der 212th Besprechung sagen etc.
(Vorher bei Tribilis melden)Erster Ansprächpartner: Tribilis
MFG Tribilis
-
:dafuer:
-
Habe noch nicht viel mit dir gemacht. Bleibe erstmal
~ Neutral ~
-
Tribilis ist ein sehr fähiger Commander und durch das gestrige training konnte ich endlich mal einen ersten Eindruck über seiner Führungskapaziät <--(sagt man das so ) sehen und analyseren und muss sagen die 212th hat die 501st einfach zerstört also da hattest du keine Chance den Sturm aufzuhalten. ALSO RESPEKT 212th
UND die 212th ist sehr treu und führt jeden Befehl aus die Tribilis befiehlt.
Als Commander der 501st wünsche ich mir Tribilis als den Commander der 212th da ich ebenfalls einen Kopetenten Commander als Partnerregiment haben möchte.
Und ich glaube ich spreche da auch für die ganze 212th und 501st.Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko
-
Auch wenn ich etwas spät dran bin kann ich dazu nur sagen Er hat es verdient er ist in meinen Augen der geeignet und zu 100% der richtige für cody ist. Er handelt sehr schnell und das meist richtig, er bemüht sich uns zu trainieren, uns stark zu machen, Im Kampf und im RP. Ich bin Dafür!
-