[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ( Wer bin ich & Stärken und Schwächen) ➤ Charaktere ➤ Onlinezeiten ➤ Intentionen ➤ Wichtiges ➤ Mein Event |
Vorwort
Hey und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. LG Silver |
Wer bin ich?
Hey, mein Name ist Flo, ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. In der EGM Community bin ich nun bereits seit 2,5 Jahren. In diesen Jahren habe ich viele neue Leute kennen gelernt aber auch alte Freunde verabschieden müssen. Momentan bin ich dabei mein Abi zu machen und spiele sonst in meiner Freizeit American Football und Gitarre. |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | neugierig |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | |
Gutes Gedächnis |
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Silva Rey | Jüngling | Jedi |
Silver | CPL | 91st |
Maestro Maritime | Senator | Senat |
Silver | PVT | CT/AARC |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:30 Freitag + Samstag : 18:00 - Open end [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum ich?
- In den vergangenen 2 Jahren war ich bereits 2 mal Eventleiter und hatte immer Spaß daran Events zu planen und durchzuführen. Ich habe somit auch schon Erfahrung was die Durchführung und Planung solcher Events angeht und was zu beachten ist. - Ich habe Spaß daran den Usern etwas zu bieten. Ich weiß wie einseitig CWRP manchmal sein kann weshalb ich versuchen möchte Schwung in die Sache zu bringen - Bringe Lust und Motivation Events zu veranstalten und gutes RP zu veranstalten |
Ziele & Motivation
- Mein erstes Ziel wäre natürlich der Spielspaß der User. Ich selber freue mich immer wenn es Haupt- oder Eventserver Events gibt und möchte diese Freude weiter geben - Außerdem möchte ich mehr Leute in diese Events miteinbeziehen. Ich weiß das es bei Events immer Leute gibt nicht außen vorgelassen werden. Diese möchte in trotzdem mit einbeziehen um wirklich jedem den gleichen Spaß zu bieten. - Viele Fragen sich vielleicht warum ich damals nicht einfach dabei geblieben bin, sondern meinen EL abgegeben habe. Das hatte folgende Gründe: Damals war mir der Spaß an CWRP vergangen. Ich hatte kaum noch Motivation oder Lust meine Zeit auf dem Server zu verbringen weshalb ich nicht unnötig den Platz als EL anderen motivierteren Usern wegnehmen wollte. Zudem kam dazu dass ich ein halbes Jahr in Amerika verbrachte wo ich keinen PC und überhaupt keine Chance hatte auf dem Server zu sein. Ich bin seit ein paar Monaten jedoch wieder zurück und habe wieder Motivation mich einzusetzen. Ich bin wieder aktiv und dass zeigt sich auf hoffentlich! |
Sonstiges Wichtiges
GExtension TS3: Silver Discord: Silverr#1772 |
Event |
Titel | Die Befreiung |
Map | Mimbam (rp_mimban_vidmo) ? (gm_kashyyyk_slavercamp) |
Einheiten | 91st, 187th, GM, DU, 3 RMC, 2 TEB |
Event-Chars | 3-4 B1 Droiden, 2-3 B2 Droiden, 2 BX Droiden |
Ablauf | Phase 1 Auf Mimbam wurde eine Geheime Basis der KUS entdeckt! Die Basis soll Informationen zum Standort eines Sklaven Lagers der KUS enthalten. Das Ziel ist es die geheime Basis zu stürmen und die Informationen über den Standort zu beschaffen. Phase 2 Die Truppen werden zum Sklaven Lager geschickt. Ihre Aufgabe ist es die Sklaven zu befreien ohne dass einem etwas passiert und das Lager im Anschluss zu zerstören! Im Gespräch werde ich den Ablauf dann nochmal detaillierter beschreiben! |