Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter.
Bei Fragen könnt ihr euch persönlich an mich wenden.
Vorstellung
Ich heiße Florian und bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und sitze gerne mal am PC oder mach was mit meinen Freunden.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Redrose | Private First Class | ST |
Tiplar | General Jedi-Orden | DU | Jedi-Orden / DU |
Jack "Ranger" Coldwind | Unterlord | Black Sun |
Onlinzeiten
Montag-Donnerstag | Freitag - Sonntag |
17.00 - 22:00 Uhr | 12:00- open end |
Stärken | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - Rede manchmal viel Müll |
+ Flexibel | - Je nach Situation leicht Reizbar |
+ Lernfähig | |
+ Kreativ |
Ich habe in der Vergangenheit Events öfters als Eventchar miterlebt. Und empfand die Planung dahinter sehr interessant. Daher möchte ich selber Events leiten, andere Eventleiter helfen und meine eigenen Ideen umsetzen und dadurch hoffentlich die User unterhalten.
- Den Usern Spaß bieten
- Was neues lernen
- Abwechslungsreiches RP Erlebnis
- Events auch für vernachlässigte Einheiten
Map: rp_geonosis_v2_d
Eventcharaktere: Asajj Ventress, BX oder B1 je nach Spielerstärke
Einheiten: Jedi,DU,GM,RMC,TEB
Event Ablauf
Das ROK wird informiert das auf Geonosis eine Droiden Fabrik aktiv ist, dementsprechend sollen die Einheiten losgeschickt werden, um diese zu zerstören. Wenn die Truppen angekommen sind, bekommen diese ein kurzes Briefing und ihre Aufgaben werden erklärt. Was allerdings nicht bekannt ist, dass Asajj Ventress die Fabrik beschützen wird. Die Truppen werden natürlich schnell gesehen und daher werden mehrere Droiden Patrouillen losgeschickt, um die Klone zu bekämpfen. Wenn die Truppen die Fabrik erreichen werden, müssen sie erstmals die Tür aufhacken oder sprengen. Wenn die Tür aufgeht, dann schießen die Basis Verteidigung Geschütze von der Decke herunter, sollten diese ausgeschaltet sein, sehen sie links und rechts tote Klone. Jetzt wird auch Asajj Ventress mit B1 Droiden auftauchen, um die Fabrik zu schützen, daher werden sie noch die Aufgabe bekommen Asajj Ventress festzunehmen, die TEB versuchen in Zwischenzeit den Reaktor hoch-sprengen, um die Fabrik zu zerstören.
Option 1: Die Fabrik wird zerstört und Asajj Ventress ist in Handschellen
Option 2: Die Fabrik konnte nicht zerstört werden und die Truppen müssen evakuiert werden
Das wars mit meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Flool