Jedi Jüngling Bewerbung
Einleitung
Hallo guten tag Rat der Neuordnung das ist meine Bewerbung und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen
Wer bin Ich
Mein Name ist Colin und meine Hobbys sind, mit Freunden Herausgehen/Chillen oder auch andere Games Zocken, wie Minecraft oder GTA 5.
Meine CW:RP Chars
PFC 327th Alpha |
Zivi Tom Teler |
Onlinezeiten
Montag bis Mittwoch 15-21 Uhr | Donnerstag bis Freitag 14-21 Uhr | Samstag bis Sonntag 10-23 Uhr |
Kontaktdaten und GExtension
GExtension:Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Discord:ColiN#6756
TS:Colin
Steam:Colin2427
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Nett | Ablenkbar |
Freundlich | Rechtschreibung |
Ich gebe alles bis ich meine Ziele erreicht habe | Nervös |
Warum möchte ich Jedi werden
Ich habe sehr viel auf EGM gespielt und spiele auch noch sehr viel auf EGM und ich habe viele Jedis gesehen auf den Server und wollte auch immer einer sein darum will ich mich als Jedi bewerben
Jedi Jüngling
RP-Steckbrief
Name: Tom Silus
Alter: 9
Größe: 1,66m
Heimatplanet: Tatooine
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
HautFarbe: Weiß
Augenfarbe: Braun
RP-Story
Da war ich nun im Jedi-Tempel ich und mein Meister Mace Windu liefen durch den Jedi-Tempel wir sahen wie die anderen Jünglinge Trainiert wurden und mein Meister sagte mir das ich auch mal eines Tages wenn ich genug Erfahrung habe mit den anderen Jünglingen mithalten kann als wir in seinem Zimmer angekommen waren meditierten wir und fokussierten uns auf die Macht als ich so nah am Ziel wahr bin ich aus der Fokussierung gekommen und mein Meister sagte mir das dies normal sei wenn man noch nicht so viel Kontakt mit der macht hatte. Da ich schon müde war, gingen wir zu meinem Zimmer und schliefen, als ich aufwachte, war es schon wieder Tag. Ich hatte Hunger also ging ich in die Kantine, dort waren schon viele Jünglinge versammelt. Als ich mir Essen geholt hatte habe ich mich an einen Tisch gesetzt, wo schon viele Jünglinge saßen. Ich hatte ein bisschen angst das ich nicht dazu passen würde aber nach ein paar Minuten hatte ich gemerkt dass eigentlich alle nett sind. Nach diesem Erlebnis habe ich ein paar Freunde gefunden, mit denen ich mich öfters getroffen hatte. Eines Tages, als ich wieder mit Meister Mace Windu trainiert hatte, sagte er mir, dass wir auf einen Ausflug gehen, der auf dem Planeten Tatooine gehen wird. Ich hatte noch nie von so einem Planeten gehört, aber mein Meister erzählte mir, dass es dort sandig ist. Als wir an seinem Schiff ankamen flogen wir direkt los als wir im Weltraum in den Hyperraum gesprungen sind hatte ich meine Welt noch nie so schnell vorbeigehen sehen . Als wir dann endlich ankamen, landeten wir außerhalb der Stadt. Ich fragte warum und mein Meister sagte, dass wir keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen sollten. Als wir uns auf den Weg zum nahe gelegenen Dorf machten habe ich schon gemerkt das wir unbedingt Wasser brauchen um länger dort zu bleiben als wir in einer Art Bar ankamen, trafen wir auf einen netten Mann, der uns frisches Wasser verkaufte. Danach Mieteten wir uns ein Banta, um in der Wüste ohne Anstrengung voranzukommen. Auf den Weg trafen wir auf ein riesiges Gefährt, es hielt vor uns an und ein paar kleine Wesen kamen aus dem gefährt mein Meister sagte mir das diese Wesen Jawas hießen. Sie versuchten uns mit allen Mitteln irgendetwas zu verkaufen, wie zum Beispiel: Droiden und Teile von Raumschiffen usw. aber Mace Windu mein Meister ließ sich nichts verkaufen nach einem Langen weg kamen wir wieder am Schiff an und flogen zurück zum Jedi-Tempel mein Meister sagte mir diese Erfahrung wird dich lehren das es nicht immer leicht im Leben ist.
Schluss Wort
ich hoffe das ihr spaß beim Lesen hattet ich wünsche euch noch ein schönen Tag