[tabmenu]
Hallo, wie gehts denn so.
Dies ist meine Bewerbung zum CC Obvious.
[tabmenu]
OOC Stuff
IC Stuff
RP Story
[tabmenu]
Hallo, ich bin Ernergiker, meinen echten Namen kennen die Personen, welche ihn kennen dürfen. Ich treibe mich seit 2016 hier herum und war bis auf ein paar kurze Pausen immer aktiv auf EGM unterwegs, die meisten sollten mich aber von CWRP oder SWTOR kennen.
[tabmenu]
(Sollte an den Tagen kein anderer Termin anstehen)
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag bis Mittwoch | 18:00 Uhr bis 23:00Uhr |
Donnerstag | 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Freitag | 17:00 Uhr bis ich schlafen gehe |
Samstag | Wenn ich aufstehe, bis ich einschlafe |
Sonntag | Wenn ich aufstehe bis 23:00 Uhr |
TS3: Ernergiker [E.M.A.]
[tabmenu]
Rufname | Obvious |
ID | 43-8570 |
Einheit | Starfighter Corps |
Dienstgrad | Lieutenant |
Spezies | Mensch [Klon] |
Geschlecht | Männlich |
Haare | Standard Klon-Schnitt Schwarz |
Heimat | Kamino |
Stärken | Schwächen |
Exzellenter Pilot | Sehr waghalsig |
Gut im Ausbilden von Flugfähigkeiten | Wird schnell wütend |
Sehr schnelles Reaktionsvermögen | Trinkproblem |
Eigenschaften |
Höchst diszipliniert, wenn gefordert, ansonsten eher zurückgelehnt |
Zählt seine Abschüsse, um diese am Ende von Schlachten mit seinen Leuten zu vergleichen |
Trägt ungern sein Pauldron oder Karma |
Ursprünglich als Captain ausgebildet |
Befolgt jeden Befehl [außer natürlich "töte dich selbst" und ähnliches] |
Sagt unbewusst offensichtliche Sachen |
Trägt als Waffe hauptsächlich nur eine DC-17 mit sich |
Empfindet aufgrund eines Erlebnisses früh im Krieg keine starken Emotionen bei tot von Brüdern. Es gibt Ausnahmen, diese kann er aber an einer Hand abzählen. |
Pro überlebte Mission fügt er einen Strich seinem linken Arm hinzu |
Trinkt in seiner Freizeit gerne |
Delta | "Er ist ein alter und guter Freund, bis zum Unfall dienten wir gemeinsam als Captains, dass er nun nicht mehr Offizier sein möchte, verstehe ich zwar, es macht mich aber ein wenig traurig" |
Kuga | "Er ist mein momentaner Commander, er hat sich gut gemacht, tatsächlich bildete ich ihn im Fliegen aus. Ich meine, ich gebe ihm selbst zurzeit noch Tipps." |
Kosmos | "Ach ja, mein alter Commander. Der arbeitet inzwischen in der Logistik, ich halte den Kontakt zu ihm aufrecht. Ich habe größten Respekt und Loyalität ihm gegenüber. Aber die Logistik ist nichts für mich." |
Kick | "Ein Piloten-Kollege, Kick diente zu meiner Captain-Zeit als LT unter mir, inzwischen befindet er sich einen Rang über mir. Wir beide kommen weiterhin gut miteinander zurecht." |
End | "Er ist der Commander der TEB, wahrscheinlich sind wir beide voneinander überrascht, uns täglich lebend aufzufinden." |
Sicko | "Er ist ein waghalsiges Arschloch, aber er ist mein Freund! Ich kenne nach mir keinen besseren Piloten als ihn!" |
KUS | "Naja einfach, ich kann die Konföderation nicht ausstehen, vor allem diese verschissenen Tri-Fighter" |
Jedi | "Ich respektiere die guten Piloten des Ordens wie General Skywalker, gegenüber der Boden Generäle möchte ich mich nicht äußern." |
TEB | "Mit den Jungs des TEB ist immer gut zu reden, im Einsatz kann man sich meistens auf sie verlassen." |
A-ARC | "Ich treffe die Jungs öfter in der Luft an, wenn sie mal nicht nerven sind es gute Piloten, am Boden sind die aber auf jeden Fall besser aufgehoben" |
Piloten | "Das sind halt meine Jungs, anstrengend, aber es ist meine Truppe, wir gehen durch dick und dicker" |
Sämtliche Attachments, welche die Einheit hat. [Befinden sich nicht auf den Bildern der Rüstung]
Nr. 10
Nr. 12
Nr. 16 [Mit der orangen Farbe des Helmes]
Nr. 18