Berwerbung zum Forenmoderator von Dant
- Vorwort
- Persönliche Daten
- Stärken und Schwächen
- Online Zeiten
- Erfahrung
- EGM Werdegang
- Ziele
- Schlusswort
Guten zusammen, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Forenmoderator ein. Ich dürfte für einige bekannt sein, für die, die mich noch nicht kennen, freue ich mich euch zukünftig kennenzulernen.
Ich bin Mark, 30 Jahre alt. Ich wohne in NRW und arbeite als Pfleger im Krankenhaus.
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Zeitweise Stottern |
Lernbereitschaft | Spezieller Humor |
Freundlichkeit | Ungeduld |
Kenntnisse in WoltLab Burning Board | Legasthenie |
Frühdienst | Spätdienst | Nachtdienst |
Ab 14:30 | Ab 21:30 | Ab 7:30-9:00/18:30-19:30 |
Meine Erfahrung liegt bei meinem Besitz einer eigener WBB Lizenz. Ich habe damals schon mit der älteren Versionen von WBB gearbeitet und kenne mich somit, dem Administrativen und Moderativen Bereich aus. Es gibt natürlich diverse Plugins für WBB und einige haben auch neue Funktionen, die mir nicht bekannt sind. Ich bin aber immer begeistert, neue Funktionen kennenzulernen, die durch verschiedene Plugins dazu kommen. Ich habe bereits mehrfach WBB Foren eingerichtet und auch moderiert. Das letzte Mal leider etwas länger her, aber das gute bei WBB ist das es recht Benutzer freundlich ist und man gut wieder hereinkommen kann.
- Vom April 2022 bis September 2022 im SWTOR Team
- Seid Juni 2022 im Teamspeak³ Team
- Seid August 2022 im M:RP Team
- Seid 03.10.2022 im Stark Trek RP Team
- Seid 15.02.2023 im Arma 3 Team
Da ich bereits einige Erfahrung in WBB sammeln konnte, würde ich sie gerne nutzen, in dem ich das Forum Team unterstützen würde. Ich würde mich auch gerne noch weiter in die EGM Community engagieren (Ich verzichte mal auf die Standardantworten).
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und sollten Fragen offen stehen stehe ich gerne offen. Ich bin zu meinen Onlinezeiten immer auf dem Teamspeak zur erreichen.