Hops möchte wieder als Eventleiter Durchstarten | by Hops

  • Hallo meine Lieben Leser/innen ich hoffe das euch diese

    Bewerbung gefällt ebenso Entschuldige ich mich für die Rechtschreibung

    Infos über mich

    Ich heiße Lucas bin 23 Jahre Jung habe nicht wirklich Viele Hobbys und daher um so mehr zeit Events zu Planen :D

    Aufgrund meiner Starken Fantasy denke ich das ich der User Schaft zumindest ein paar Gute Events Machen kann wie es in vergangenen Events bei den ich Hauptsächlich die Idee so wie Story Geliefert habe heraus kam (Viele SEB Events mit Kik Damals. )

    Ingamedaten

    CT Hops
    CT Sleg

    Mein Gex

    Online Zeiten:
    Montag bis Sonntag von 14-23Uhr

    Stärken:
    Aufmerksam, Lernbereitschaft, Bemüht immer das beste zu geben

    Schwächen:

    Ungeduldig, Leicht gereizt (wenn was nicht direkt Klappt)

    Warum solltet ihr mich nehmen:

    Sofern mich noch einige kennen sollte bekannt sein mit welcher Art Events ich u.a die Userschaft von CW:RP aktiv eine freude bereiten konnte durch meine Events

    Für die die mich noch nicht kennen hier ein paar Gründe
    Meine Events Richten sich immer nach dem derzeitigen Interesse der jeweiligen Einheiten (Einheit bezogene Events) wo sich die Einheiten in ihrer vollen Blüte ausbauen & austoben können
    ebenso War ich ein Aktiver Nutzer des Eventtools & habe u.a "Spielfilm Artige Events" Erstellt (Intro, Scenen Wandel, Outro, Storyline)
    meine Bemühungen bestehen insbesondere im Bereich der Weiterentwicklung um jederzeit das Bestmöglichste aus Events raus zu holen und den Usern Abwechslungsreiche Geschichten zu vermitteln
    ebenso Lag oft der Fokus meiner Events auf Quest artigen Bereichen wo u.a durch NPS gewissen aufgaben gefordert wurden & vielseitige mini Missionen in einer Hauptmission vorkamen
    Meine Events zeichneten sich oft durch Stunden / Tage lagen Vorbereitungen aus die am ende den jeweiligen Einheiten mehr als nur Positiv zugute kamen

    Aufgrund dessen das ich vorrausichtlich Samstag einen "Neuen PC" habe
    habe ich mir neue Motivation geschaffen wieder Aktive Events für die Community zu Erschaffen um u.a den Langweiligen Basis altag einigermaßen zu entfliehen
    Da derzeit meine Aktivität noch relativ gering ist Hoffe ich dennoch durch meine bisherigen Leistungen ggf. dennoch die changse zu bekommen mich erneut den Komitee & den Server Meine Leistung zu beweisen

    Warum möchte ich Eventleiter werden.

    Aufgrund dessen das ich sehr viel spaß dran habe anderen Usern gutes RP (Event RP) zu bieten und mich persönlich daran erfreue zu sehen wenn das was ich mache anderen Freude bringt

    Ebenso Habe ich Viele Ideen Kreative Events zu gestallten die sich auf das Aufgaben gebiet der einzelnen Einheiten fokussiert und diese somit in voller Blüte aufgehen können

    Außerdem Liebe ich das Eventtool <3


    Wie soll mein Test-Event aussehen

    RP Geschichte


    Diplomatie ist der Erste weg zum Frieden

    Ein Bürgerkrieg plagt einen Relativ Armen planeten der sich seit Monaten versucht der Republik anzuschließen doch sind die probleme groß
    viele Verbrecher banden treiben ihr unwesen und versuchen ständig die bestehende Struktur zu zerstören um ihren eigenen Sitz zu stärken & den Planeten in die Herschaft eines Katelles zu stellen
    was die Regierung des Planeten nicht gutheißt nach etweigen anfragen und Hilfe rufe das System zu stabiliseren machte sich eine Tapfere Senatorin "Amidulu" auf dem weg Diplomatische bezihungen aufzubauen & um ein eintritt in die Republik zu verhandeln
    Doch die ansessigen Katellen gefällt dieses unterfangen nicht

    was die Diplomatie Mission u.a stark gefärden kann zur sicherung der Senatoren werden Senatskommandos & das 104th unter der Fürhtung von CMD Wollfe entsendet um den schutz der Senatorin & der aufklärung der derzeitigen Lage entsendet

    Ablauf

    Auf der mission wird es viele Komplikatonen geben die gemeistert werden müssen von RPlichen gegebenheiten sowie leichte Kampf geschehen ist alles dabei
    Autonome NPC Quest die u.a effektiv bei der erfüllung der mission Helfen werden gegeben sein
    Aktives Senats RP wird vorkommen
    Interaktionen mit NPCs (Eventtool) mini Quest werden Exestieren
    Alternativ situationen werden Exetsieren (je nach erfüllung der neben Quest wird es einfluss auf die Haupt Quest haben)
    Auf Spannende Dialoge kann man sich freuen

    Es wird ein Event mit Mapchange sein


    Einheiten: 104th, Senatswachen, Senatoren

    Map 1: gm_blockaderunner_v2 Map 2: rp_denon

    Map Name: gm_blockaderunner_v2 Map Name 2: rp_denon

    Schluss Satz

    Ich Hoffe das euch diese Kleine RP Story gefällt es ist zwar nicht Alles jedoch wollte ich nicht direkt alle Einzelheiten vorweg nehmen

  • Kannst du dich bitte mal dazu äußern, warum du damals geflogen bist?

    [tabmenu]

  • Also ich fand dich als Eventleiter echt mega und fand es schade, als man nichts mehr von dir hörte. Mich würde es freuen, wenn du wieder Events auf CW:RP organisieren kannst. Hast konstant Events rausgehauen und dir da auch gut Gedanken gemacht.

    #Dafür

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Mit @Jager Events zumachen hat immer bock gemacht. Viel Glück Bro

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 04.03.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 28. Februar 2023 um 22:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • .Pain 4. März 2023 um 16:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Die Bewerbung wurde abgelehnt aufgrund von nicht erscheinen in der Besprechung

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

    Aktuelle Chars

    187th CPL Pain

    Ehemalige Chars

    CW:RP Moderator | Dev <3

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks