Bewerbung zum Jedi Jüngling - Pulmonis/Tuyu

  • Guten Morgen, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    1. InGame-Chars
    2. Onlinezeiten
    3. GExtension
    4. Stärken Schwächen
    5. Warum möchte ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    1. InGame-Chars

    PulmonisCorporalRepublic Medical Corps
    TuyuPrivateClone Trooper

    2. Online-Zeiten

    Zu meinen Online-Zeiten kann ich derzeit eig. sagen, dass ich OpenStart-OpenEnd habe. Aktuell habe ich an meiner Uni Vorlesungsfreie Zeit bis Ende März. Erst dann kann ich Limits setzen.

    3. GExtension

    Benutzer - Einfach Gaming

    4. Stärken Schwächen

    Erfahrung auf EGMManchmal ungewisse Online-Zeiten aufgrund meines Studiums
    Interessiert am RPSchwierigkeiten mit neuen Leuten zu sprechen
    generell Freundlich

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, damit ich neben meinem Clone-Char noch andere RP Möglichkeiten auf dem Server bespielen kann. Jedi zu sein bietet einfach ganz andere Perspektiven auf dem Server. Auch freue ich mich auf das Lichtschwert-System mit den verschiedenen Fähigkeiten sowie Kampfstile, welche ich gerne testen möchte.

    6. Steckbrief

    NameTuyu Alear
    Geschlechtmännlich
    SpeziesMensch
    HeimatCorellia
    Haarfarbedunkelbraun-Ton
    Augenfarbeblau (links) und dunkelbraun-rot (rechts)
    weitere Merkmaleeine stille und ruhige Persönlichkeit
    spricht ungerne mit anderen Jedi, es sei denn, er hat einen direkten Grund
    großes Interesse und Talent im Lichtschwert-Kampf
    geringes Interesse und unterdurchschnittliches Talent in der Macht

    7. RP Story

    Spoiler anzeigen

    Es ist ein ruhiger Morgen im Jedi-Tempel, 5:15 Uhr.

    Tuyu Alear ist ein Jedi-Jüngling in der Ausbildung, der großes Interesse hatte, mehr über die Kunst des Lichtschwertkampfes zu lernen. Wie alle Jedi-Jünglinge, hatte er die Grundlagen der 1. Form, Shii-Cho, bereits in seiner Ausbildung erlernt, aber er war immer bestrebt, sein Wissen zu erweitern.

    An diesem Morgen befand er sich im Jedi-Archiv und durchstöberte die Archive nach Büchern über die Lichtschwert-Techniken und Formen der Jedi. Er hatte von einem älteren Jedi-Meister gehört, dass so eine Sammlung im Archiv existeirt.

    Tuyu hatte das Glück, das Buch zu finden, nach dem er suchte, und begann direkt damit, es zu lesen. Es war in einer älteren, dunkelbraune Lederhülle gebunden und auf dem Cover befand sich das Symbol der Jedi-Ordnung und zwei Lichtschwerter, eins mit grünem Kristall, und eins mit blauem Kristall.

    Er schlug es auf und sah sieben Formen, wo er einige bereits gesehen hatte. Er las über die Shien-Form, die erkenntniserweiternden und kämpferischen Elemente enthielt, sowie über die Ataru-Form, die schnelle, akrobatische Bewegungen erforderte. Das Größte Interesse hatte Tuyu an der 7. Form, Vaapad. Es begeisterte Ihn, dass nicht alle Jedi diese Form beherrschen können, aber auch wundert es Tuyu, dass nicht alle Jedi-Hüter die Form erlernen können.

    Er tauchte immer tiefer in die Seiten des Buches ein, und die Stunden vergingen wie im Flug. Es gab so viel zu lernen und zu verstehen. Jede Form hatte ihre eigene Philosophie, Technik und Anwendung.

    Als er schließlich das Buch schloss, fühlte er sich aufgeregt. Er war bereit, seine Fähigkeiten im Lichtschwertkampf zu verbessern und seine Ausbildung als Jedi fortzusetzen.

    Tuyu war sich bewusst, dass das Studium der Formen nur ein Teil seines Trainings war. Es gab noch viele weitere Aspekte des Jedi-Lebens, die er meistern musste. Aber er wusste auch, dass sein Wissen über die Lichtschwert-Formen ihn zu einem besseren Kämpfer und einem besseren Jedi machen würde.

    Tuyu Alear vertiefte sich weiter in das Studium der Lichtschwert-Formen. Er wandte die Techniken an, die er in dem Buch gefunden hatte, und versuchte seine Fähigkeiten jeden Tag stetig zu verbessern.

    Eines Tages traf er einen Jedi-Meister namens Cin Drallig. Er war bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten im Kampf und für seine tiefgründigen Weisheiten, er war der Bekannteste Lichtschwert-Instructor im Tempel-

    Tuyu sprach mit ihm über sein Studium der Formen und seine Fortschritte. Drallig lauschte aufmerksam und nickte schließlich anerkennend. "Es ist wichtig, die verschiedenen Formen zu kennen und zu verstehen", sagte er. "Aber was noch wichtiger ist, ist zu lernen, wann und wie man sie anwendet."

    Tuyu begriff jedoch nur langsam, was Drallig meinte. Es sei nicht genug, einfach nur die Formen zu kennen. Man musste auch wissen, wie man sie in einer Kampfsituation anwenden konnte. Drallig trainierte mit Tuyu und begann, ihn in der Kunst des Kampfes zu unterrichten.

    Unter Dralligs Anleitung lernte Tuyu, wie man die verschiedenen Formen kombinieren und anwenden konnte, um seine Gegner zu besiegen. Er lernte, wie man seine Sinne schärfte und seine Kraft richtig einsetzte, obwohl Tuyu anfangs große Schwierigkeiten hatte, die Macht in seine Schläge reinfließen zu lassen.

    Als er sein Training fortsetzte, wuchs Tuyu nicht nur in seinen Kampffähigkeiten, sondern auch in seiner Weisheit und seinem Verständnis der Macht. Er erkannte, dass der Weg eines Jedi nicht nur darin bestand, ein guter Kämpfer zu sein, sondern auch darin, die Macht zum Wohl aller einzusetzen. Tuyu selbst allerdings merkt auch in der späteren Jüngling-Ausbildung, dass er in der Machtkontrolle unterdurchschnittlich ist. Dies erkennt er an den Fortschritten anderer Jünglinge. Andere Jedi-Meister schlugen ihm mit den anderen Jünglingen zu kommunizieren, Tuyu lehnte allerdings immer ab.

    Ein Trainingskampf gegen einen anderen Jüngling überraschte jedoch alle im Raum. Die präzisen Bewegungen und Kraft von Tuyu übersteigt den eines durchschnittlichen Jedi-Jüngling. Selbst der Jedi-Meister, der für diese Unterrichtsstunde verantwortlich ist, war erstaunt über die schnellen Fortschritte, obwohl Tuyu große Schwierigkeiten mit der Kontrolle der Macht hatte. Tuyu selber blieb locker und sieht seine Lichtschwerfähigkeit als selbstverständlich.

    Im Hintergrund schaut Drallig durch den kleinen Spalt der großen Tür, er schaut zufrieden...

    8. Schlusswort

    Die RP-Story ist etwas lang ausgefallen, jedoch hatte ich viel Spaß dabei gehabt, kreativ zu sein. Ich hoffe, die RP-Story hat auch dir gefallen. Bei Fragen öffnet gerne einfach eine Konversation im Forum :)

    weitere Kontaktmöglichkeiten:
    ts3: Pulmonis / Tuyu

    discord: k'wng#4152

    aktuelle Charaktere [CW:RP]
    Tuyu Alear
    ehem. Charaktere

    RMC Pulmonis

    3 Mal editiert, zuletzt von matcha (2. März 2023 um 18:43) aus folgendem Grund: kontaktdaten hinzugefügt