Hallo und Willkommen zum Vorschlag der Kopfgeldjägergilde bezüglich dem entfernen der "Neutralität" der Gilde.
Wir hoffen auf fleißige Kommentare und auch auf nette Tipps, Ideen, Kritik, o.ä.
Nun aber erstmal zum Vorschlag an sich.
Hiermit möchten wir Vorschlagen das die KGJ nicht mehr neutral ist, sondern sich ganz klar auf der Seite der Republik stellt.
Uns ist aufgefallen das die Republik unser bester Kunde ist, der auch die meisten Aufträge für uns hat, deswegen würden wir gerne vorschlagen, dass wir unsere gute und enge zusammen Arbeit mit der Republik nun offiziell machen.
Wie wir uns das vorstellen.
Es werden nur noch Aufträge von der Republik, dem KUS oder normalen Bürgern angenommen die explizit NICHT gegen Klone, Jedi, teile des Senats oder Republikanisches Eigentum gehen. Das heißt nicht das wir keine Aufträge von der KUS annehmen. Sollte die KUS uns beauftragen z.B. ein Kriminal Syndikat auszuschalten werden wir diesem Auftrag nach gehen.
Sollte dennoch ein Jäger einen Auftrag gegen einen Klon, Jedi oder teil des Senats annehmen wird, sobald dies rauskommt, der Jäger von unseren Hauseigenen Kommandos in Zusammenarbeit mit den ST und gerne auch SWT gejagt und Intern sowie Strafrechtlich bestraft.
Warum das ganze?
In der Lore war es zu jeder Zeit der Gilde so das die Gilde dem größten Geldgeber dient; deswegen war zu Imperium Zeiten anfangs die Gilde auf Seiten des Imperiums und gegen Ende des Krieges auf Seiten der Rebellion. Klar gibt es in der Lore auch Kopfgeldjäger die gegen die Republik gehandelt haben, wir aber entscheidun uns dazu dies nichtmehr zu dulden.
Was bringt uns eigentlich das Ganze im Klartext und was bedeutet es für den normalen Spieler?
Ganz Ehrlich, der normale Spieler wird hier kaum einen unterschied merken. Was es konkret heißt ist das die Regel entfernt wird die besagt die Kopfgeldjäger dürfen nicht mit anderen Einheiten sich zusammen tun da sie neutral sind. Heißt Charaktere die in unserem RP teil der Gilde sind, wie Beispielsweise Greedo, aber in einer anderen Haupteinheit sind dürfen nun bei einem AV mitmachen und die Zusatzfraktion der Kopfgeldjäger Gilde bekommen, dies ist natürlich freiwillig für den Spieler!
Zudem dürfen nun auch Mitglieder der Gilde ebenfalls Zusatzfraktionen bekommen so wie jede andere Passiv Rp Fraktion außer uns.
Pro | Contra |
Keine Aufträge gegen die Republik | Die kosten KÖNNTEN steigen |
Enge und zuverlässige zusammen Arbeit mit dem KGJ |
Nun, war das unser Vorschlag. Ich hoffe, er hat euch gefallen!
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in eurem Kommentar schreiben:
Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
Eine Begründung, weshalb ihr dafür oder dagegen seid.
Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Dieser Vorschlag wird mit der Zustimmung von [E.M.A] tommat2608 , Sektorleitung, gepostet.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
GExtention https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165