Bewerbung zum BS Mandalorianer | CC-Bewerbung von Jeager
-
- Abgelehnt
-
Jeager -
3. März 2023 um 18:19
-
-
[tabmenu]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie jeder meiner Väter wurde ich in einem Dorf geboren. Und wurde direkt nach meiner Geburt zu meinen Vätern geschickt, nach dem wo ich ein Kind war, war mein Vater im Knast. Also mussten wir wieder zurück nach meinem Planeten, aber auf der Rückreise wurde, die ganze man schafft angegriffen und getötet. Wo sie mich gesehen haben, wussten sie nicht, was sie tun sollten. Also nahmen sie mich mit und verkauften mich weiter an einen Alten Herr. Der Alte man brachte mich zu einem Dorf wo ich noch 10 Jahre war, er sagte mir "wie heißt du denn?" ich sagte zu ihm "Swen Anders." er tat so, als ob er wüsste, wer ich war, also nahm er paar Fotos aus seiner Tasche und zeigte mir wie er mit meinem Vater Geschäfte machte.
Nach 10 Jahren später...
Nachdem ich endlich 15 war, wollte mir der Alte Man Lank zeigen, wie man eine Waffe benutzen kann.
Also ich saß mich auf die Bank und hörte ihm zu, nach dem hat mir Lank seine DL-44 und einem Jagdgewehr gegeben. Ich schoss mit der DL-44 besser als mit der anderen, Lank sagte zu mir "Du kannst dir jetzt eine Waffe wählen, aber wenn du sie verliest, ist es dein Pech." Ich nahm die DL-44 und ein Holster aus dem Lager raus.
Der Planet, mit dem Swen den Alten man Lank verlassen hat. Swen ging nach diesem Planeten und wusste nicht, was dort auf ihn erwartet.
Auf dem Planeten gelandet ging Swen in ein Kleidung-Geschäft, um eine unbemerkte Rüstung zu kaufen. Er wusste nicht was auf ihn erwartet, also ging er in eine Bar um zu sehen was geschah oder wie es ist frei zu sein.
Ich trank mein Bier und ich sah wie mich Leute aus der Ecke beobachteten,
nach mindestens 5 Minuten später kamen sie auf mich zu und sagten "komm mit nach Draußen, ich zeige dir was" also ging ich mit und er wollte mich draußen bedrohen also zog ich meine Waffe und tötete ihn Gnadenlos. Sein Kollege hatte nichts dabei, darum rannte er weg, ich hörte Sirenen und es gab kein Ausweg, außer in die Kanalisation zu gehen. Ich sah nicht hinter mich, aber hörte die Stimmen, schlussendlich sah ich ein Ausgang und ging in das erste Schiff, was mich wegführte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach 2 Stunden Später...
Kamen wir auf einen Planeten Namens "Coruscant" an
ich stieg aus und ging in die Untere Ebene um mein Vater zu suchen, wie ich es gehört habe war er Hier aber ich sah nur das leere ich sah ihn nicht.
7 Jahre auf Coruscant später...
Ich rannte um mein Leben, vor den Polizei Droiden um nicht wieder in den Knast zu kommen. Also versteckte ich mich wieder in den öffentlichen Toiletten. Ich kam aus der Toilette raus und sah ein Rodianer, der keine Waffe hatte, also raubte ich ihn aus, nahm seine Credits und verschwand wieder.
3 Wochen Später...
habe ich mich versucht zu bessern also ging hier auf Coruscant meine Geschichte aber ich weiß nicht wie ich beginnen soll also
Ich als Mensch namens Swen Anders hatte ich immer eine Faszination für Coruscant.
Ich fand schnell Arbeit in einem kleinen Studio im unteren Level der Stadt und begann, meine Fähigkeiten als Künstler zu nutzen. Ich malte große Wandgemälde und Skulpturen und zog schnell die Aufmerksamkeit einiger einflussreicher Kunden auf mich.
Eines Tages betrat ein seltsam aussehender Fremder mein Studio. Er war groß und dunkel, mit einem kantigen Gesicht und glänzenden Augen. Ich spürte sofort, dass er kein gewöhnlicher Kunde war.
Er stellte sich als ein sith vor und sagte, dass er auf der Suche nach einem Künstler war, der ihm bei einem besonderen Projekt helfen konnte. Ich war fasziniert von diesem Angebot und willigte ein, ihm zu folgen.
Wir reisten durch die dunklen Gassen und unterirdischen Kanäle der Stadt und kamen schließlich an einem geheimen Ort an, an dem Maul ein mysteriöses Artefakt aufbewahrte.
Er erklärte mir, dass er meine Hilfe brauchte, um das Artefakt zu verstehen und seine Macht zu nutzen. Ich war ein wenig besorgt, aber ich war auch neugierig und bereit, ihm zu helfen.
Ich begann zu malen und zu zeichnen, während der Sith sich auf das Artefakt konzentrierte. Wir arbeiteten unermüdlich für Tage, ohne Nahrung oder Schlaf, bis wir schließlich das Geheimnis des Artefakts entdeckten.
Es war eine alte Reliquie, die der Sith für seine Pläne benutzen wollte. Aber als er das Artefakt aktivieren wollte, löste es eine Explosion aus, die uns beide aus dem Raum schleuderte.
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, war der Sith verschwunden und das Artefakt zerstört. Ich kehrte zurück in mein Studio und malte ein Bild von dem, was ich erlebt hatte. Es war eine Erinnerung an meine Begegnung mit der dunklen Seite und an meinen Mut, ihr entgegenzutreten.
Von diesem Tag an wusste ich, dass ich meine Kunst nutzen konnte, um die Welt um mich herum zu verstehen und zu formen. Coruscant würde immer meine Heimat sein, aber ich würde auch bereit sein, jedes Abenteuer zu erleben, das das Universum für mich bereithielt.
Ich stieg in mein Schiff ein und flog zu einem Schnee Planeten, um zu wissen, wie es sich anfühlt auf anderen Planeten zu sein.
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für das Kämpfen und die Kunst des Überlebens in der Wildnis. Eines Tages traf ich einen Mandalorianer namens Klinten, der sich bereit erklärte, mich als seinen Schüler auszubilden. Und gab mir eine vollständige Mandalorianische Ausrüstung, und brachte mir auch bei, wie man die auch nutzte, in einigen Fällen war es schwieriger zu Fliegen, aber nach Übungen und Lehrstunden konnte ich es auch beherrschen.
Klinten war ein erfahrener Krieger und hatte eine Menge über den Weg des Kriegers zu lehren. Ich lernte schnell, wie man kämpfte, wie man Fallen stellte und wie man die Umgebung zu meinem Vorteil nutzte. Wir trainierten in den rauesten Teilen des Planeten und kämpften gegen die gefährlichsten Bestien, die diese Welt zu bieten hatte.
Aber unser Training wurde unterbrochen, als eine Gruppe von Schmugglern in unsere Kolonie eindrang und sie zu plündern begann. Klinten und ich erkannten schnell, dass es unsere Pflicht war, uns zu verteidigen. Wir kämpften tapfer und schlugen die Schmuggler zurück.
Nach dem Kampf erkannte ich, dass ich nicht nur gelernt hatte, wie man kämpft, sondern auch, wie man für andere einsteht und sie beschützt. Klinten hatte mich nicht nur in der Kunst des Krieges unterrichtet, sondern auch in der Kunst des Mitgefühls.
Ich war stolz darauf, dass ich ein Schüler eines Mandalorianers war und dass ich das Wissen und die Fähigkeiten hatte, um meine Kolonie zu verteidigen. Von diesem Tag an war ich bereit, mich zum Mandalorianer ausbilden zu lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieder Zurück auf coruscant...
Swen versteckte seine Mandalorianische Rüstung, in seinem Schrank, um sein Traum nachzugehen.
Swen war auch ein junger Mensch aus Coruscant, der immer von einem Leben voller Luxus und Macht geträumt hatte. Er hatte von der Schwarzen Sonne gehört - einer der mächtigsten kriminellen Organisationen in der Galaxis - und war von dem Gedanken fasziniert, Teil dieser Organisation zu sein.
Eines Tages beschloss ich, den Schritt zu wagen und der Schwarzen Sonne beizutreten. Er wusste, dass dies gefährlich sein würde, aber er war bereit, alles zu riskieren, um seinen Traum zu verwirklichen.
Ich machte sich auf den Weg zu einem der Treffpunkte der Organisation und traf dort auf einen der Rekrutierer namens Xizor. Xizor war ein hochrangiges Mitglied der Schwarzen Sonne und hatte ein strenges Aussehen.
"Warum willst du der Schwarzen Sonne beitreten?", fragte Xizor mit einem skeptischen Ton.
"Ich suche nach Macht und Reichtum", antwortete ich, ohne zu zögern. "Ich weiß, dass die Schwarze Sonne diejenige ist, die mir das geben kann."
Xizor nickte langsam. "Du scheinst ehrgeizig zu sein, aber wir nehmen nicht jeden auf. Wir müssen sicherstellen, dass du die Fähigkeiten hast, die wir brauchen."
Ich nickte und folgte Xizor in einen dunklen Raum, in dem er sich einer Reihe von Tests unterziehen musste. Diese Tests waren hart und forderten Swen auf allen Ebenen. Doch er gab nicht auf, sondern kämpfte mit all seiner Kraft, um zu beweisen, dass er das Zeug zum Mitglied der Schwarzen Sonne hatte.
Als er alle Tests bestanden hatte, trat Xizor wieder auf ihn zu. "Du hast bewiesen, dass du ein wertvolles Mitglied der Schwarzen Sonne sein kannst. Willkommen in unseren Reihen, Swen."
Ich war erleichtert und aufgeregt zugleich. Er wusste, dass er nun in ein gefährliches Leben eintauchen würde, aber er war bereit, alles zu riskieren, um seinen Traum zu verwirklichen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin ein Mitglied eines Mandalorianischen Clans, der seit Generationen auf einem abgelegenen Planeten lebt. Unser Clan ist bekannt für seine Tapferkeit und Kampffähigkeiten, und wir hatten ein ganzes Leben damit verbracht, diese Fähigkeiten zu trainieren und zu perfektionieren.
Eines Tages wurden wir von einer rivalisierenden Gruppe angegriffen, die unseren Clan den Krieg erklärt hat. Wir kämpften hart, aber die Feinde sind zu zahlreich und besser ausgerüstet. Einer nach dem anderen werden unsere Kameraden niedergestreckt, bis ich der letzte Überlebende war.Ich floh in die Berge, um mich zu verstecken und um mich zu erholen. Ich weißt, dass ich nicht lange überleben kann, wenn ich nicht bald Hilfe finde. Ich mache mich auf den Weg zu einer nahen Siedlung, um dort um Hilfe zu bitten.
Doch als ich ankomme, wurde ich von den Einwohnern abgelehnt. Sie haben Angst vor mir und meinem Clan und wollen sich nicht in den Konflikt einmischen. Ich war verzweifelt und wusste nicht, was ich tun soll.
Als ich mich in einer Kneipe aufwärme versuche, ich einen Plan zu schmieden, spricht mich plötzlich ein seltsamer Mann an. Er stellt sich als Anführer einer berüchtigten Bande namens "Die Schatten" vor und bietet mir seine Hilfe an. Ich zögerte zunächst, da ich nicht sicher war, ob ich ihm trauen kann.
Doch nach einigen Überlegungen entscheide ich mich, sein Angebot anzunehmen. Ich trainiere hart mit den Schatten und schmiede gemeinsam einen Plan, um meine Feinde zu besiegen und Rache zu nehmen.
Als der Tag des Angriffs gekommen ist, kämpfe ich mit all meiner Kraft und Erfahrung. Ich nutzte meine Mandalorianischen Fähigkeiten, um meine Feinde zu überraschen und zu besiegen. Am Ende stehe ich alleine auf dem Schlachtfeld, umgeben von den Leichen meiner Feinde.
Ich bin der letzte Überlebende meines Clans, aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Du hast die Schatten an deiner Seite und einen neuen Weg vor mir. Ich beschloß, mich ihrer Bande nicht anzuschließen und alleine durch die Galaxie zu ziehen, um neue Abenteuer zu erleben und meine Rachepläne fortzusetzen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Jetpack
hm? Woher kommt des.
-
hm? Woher kommt des.
Durch die Ausbildung mit dem Mando Namens "Klinten"
ja hast ja recht aber sollte im normal Fall ja bei einem Mandalorianer dabei sein in der Ausbildung
-
Durch die Ausbildung mit dem Mando Namens "Klinten"
ja hast ja recht aber sollte im normal Fall ja bei einem Mandalorianer dabei sein in der Ausbildung
Richtig, aber ist nicht als KIT Vorschlag erlaubt.
Also es ist nicht möglich, sich ein Jetpack vorzuschlagen.
-
Richtig, aber ist nicht als KIT Vorschlag erlaubt.
Also es ist nicht möglich, sich ein Jetpack vorzuschlagen.
Keine Ahnung ich sehe Nirgendwo / ich will jetzt nicht sagen du lügst oder so aber ich sehe hier nichts davon das man dass nicht machen kann.
-
Keine Ahnung ich sehe Nirgendwo / ich will jetzt nicht sagen du lügst oder so aber ich sehe hier nichts davon das man dass nicht machen kann.
Mhh.. es gibt halt sowas..
- Innerhalb einer Passiv:RP Fraktion darf sich eine Pistole vorgeschlagen werden
- Dadurch besteht nicht die Möglichkeit, durch das Hauptkit der Fraktion die Dual Variante zu erhalten.
Mehr nicht.
- Innerhalb einer Passiv:RP Fraktion darf sich eine Pistole vorgeschlagen werden
-
also ich habe jetzt nicht mal das erste Kapitel gelesen. Lass die Geschichte doch vllt von jemanden Korrektur lesen, sie ist halt einfach unverständlich geschrieben. Es ist mega anstrengend sie zu lesen.
-
also ich habe jetzt nicht mal das erste Kapitel gelesen. Lass die Geschichte doch vllt von jemanden Korrektur lesen, sie ist halt einfach unverständlich geschrieben. Es ist mega anstrengend sie zu lesen.
Habe mich jetzt etwas durch deine Story durch gekämpft und sie ist mir halt bei weitem nicht ausführlich genug. So auf was für nem Planeten war dein Clan beheimatet. Das sind so Informationen welche eine Story einfach verbessern und verständlicher machen. Dann du hast jemanden gefunden der Mandalorianer war und der hat angefangen dich auszubilden und dir einfach nen beskar'gam gegeben? Etwas extrem wertvollen und der Typ hatte random zwei Rüstungen dabei? So wir hatten schomal irgendwie so ne Story wo jemand random eine Rüstung bekommt, ergibt für mich halt keinen Sinn.
-
Bei Fragen bitte an Fabian | Nova Warrior melden.
-
Salarza/Zetzu
13. März 2023 um 18:17 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
13. März 2023 um 18:17 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.