Bewerbung zum Moderator auf dem SWRP Server

Ab 19:30 Uhr werden Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt. Diese dauern ca. 1 Stunde an.
  • Guten Tag liebes Team,
    da ich momentan wieder angefangen habe, SWRP zu lieben, wie man schwer an meinen vielen Beiträgen sehen kann, wollte ich mich zum Moderator bewerben und den Server damit noch mehr unterstützen und helfen das RP wieder oder im Gleichgewicht halten/bringen.

Inhaltsverzeichnis
    1. OOC Informationen
    2. RP Informationen
    3. Online Zeiten
    4. Was ich dem Team bringen würde
    5. Was meine Ziele sind
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort

OOC-Realife-Informationen
    Name: Leon
    Spielzeit: 21 Tage (seit Beginn des Servers)
    Hobbys: Zocken, Fußball, Schwimmen, Physik
    Geburtsdatum: 08.02.1999, somit 17 Jahre alt
    Machtlevel: 37
    Bans: keine
    Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
    Kicks: 0

RP-Informationen
    Aktueller Dienstgrad: Vize-Commander
    Aktuelle Dienstnummer: 5019
    Aktuelles Regiment: 41st Green Company
    Derzeitiger Commander: Green Company Commander Gree
    Aktueller Spitzname: Bolvarion
    Führungspositionen: Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla

Onlinezeiten
    Mo: 16:00-22:00
    Di: 14:00 - 22:00
    Mi: 16:00 - 22:00
    Do: 14:00 - 22:00
    Fr: 14:00 - Open End
    Sa: 10:00 - Open End
    So: 10:00 - 22:00
    Variiert davon, ob ich Sport mache oder nicht.

Was ich dem Team bringen würde
    Gute RP Kenntnisse
    Gute Star Wars Kenntnisse
    War früheres Mitglied des Teams. Ausschluss durch Inaktivität
    Hat gute administrative Fähigkeiten
    Ist neutral und hört sich beide Geschichten an
    Habe mich in den letzten Monaten verändert (Meric, P4sca1, Psychomaticx, Fabian wissen, was ich meine)

Ich würde gerne im Team von SWRP agieren, damit ich Usern noch mehr helfen kann.
    Ich sehe häufig FailRP, sage es den Beteiligten auch, aber sie ignorieren mich, da ich keine Position habe, die respektiert werden "muss".
    Ich würde versuchen das Serious RP, weiterhin, am Leben zu erhalten.
    In meiner früheren Moderator/Admin Rolle, auf diesem Server, war ich sehr freundlich, jedoch spiele ich eine Rolle, somit bin ich, nur in meiner Supporterrolle, freundlich. Normalerweise bin ich auch sehr freundlich, doch ich spiele, im RP, gerne eine Rolle, die nicht so freundlich ist. Sieht man an meinen vorherigen Führungspositionen.

Stärken:
    Gutes RP
    Hat viel Geduld
    RP-technisch sehr streng
    Versucht RP auch auf andere zu übertragen
    Kritikfähig
    Verbessert sich, wenn er seine Fehler weiß
    Ausgebauter Wortschatz
    Sehr gute Grammatik und Rechtschreibung
    Gute taktische Erfahrung
    Geht nicht ohne einen Plan in den Kampf
    Ich handle nicht unüberlegt
    Kann sich sehr gut in eine Rolle versetzen
    Hilfsbereit

Schwächen:
    Hasst FailRP (Geht dabei auch gerne mal etwas ab)
    Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)

Schlusswort:
    Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe euch hat sie gefallen.
    Konstruktive Kritik ist erwünscht.
    Falls ihr einfach nur dagegen seid, könnt ihr auch einfach disliken. Grund "muss", wird nur erwünscht", nicht genannt werden.
    Ich möchte in den Beiträgen darunter lieber sehen "Netter Typ, ist geeignet für den Job, dafür", als einfach nur "Dafür". Mir ist es sehr wichtig, warum ihr mich, als Mod haben wollt und warum nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    41st GC Vize-Commander Bolvarion

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

6 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (6. Mai 2016 um 17:58)

• Muss leider sagen das ich dich kaum gesehen habe ;D also enthalte ich mich erstmal

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Dafür er ist ein freundlicher Spieler, guter RPler und er war schon mal im Team wo er wegen Inaktivität rausgeschmissen wurde. Jedoch hat er sich gebessert er ist aktiver geworden. Daher :dafuer:

• @NoArtFX Direkt wie immer ^^
    @Flash Jumper Bei mir ist das Problem, wenn ich Sport treibe, bin ich der chilligste Typ, aber wenn ich 1-2 Tage Zuhause sitze, habe ich halt zu viel Energie, ich denke du kannst das verstehen. (Nehme ich nicht negativ). Ich kann trotzdem sehr Ernst agieren. Im Ts kann das sein, aber nicht im RP, dort achte ich sehr darauf, wie ich rüber komme und ob ich gutes RP mache bzw. meine Rolle gut spiele.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• EDIT:
    Gruß geändert, also mein neuen Namen

Mit freundlichen Grüßen

• da ich momentan wieder angefangen habe

Heißt für mich soviel wie.. Du hast jetzt noch Lust aber wie steht es in 4 Wochen? Wir brauchen wenn dann aktive Leute die nicht nur momentan lust haben

:dagegen:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Das war darauf bezogen, dass ich vor kurzer Zeit einfach keinen Gefallen mehr an SWRP gefunden habe. Jedoch habe ich wieder Lust, da ich das RP auf jeden Fall wieder verbessern will, außerdem habe ich meine Prüfungen hinter mir. @Deniz

Ich werde auch aktiv bleiben. Ich bin außerdem jetzt ein Vize-Commander, also muss ich aktiv sein.

Mit freundlichen Grüßen

• Meines Erachtens nach solltest du erst richtig aktiv werden.. sehe dich manchmal aber nicht sehr oft und lange!

~Immer noch die Gleiche Meinung~

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich bin richtig aktiv.
    Deine Meinung, ich akzeptier das :)

Mit freundlichen Grüßen