• Beitrag von Voca (27. Oktober 2023 um 18:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ja Caldium der ** Hat einfach noch n Beitrag gemacht ;) (27. Oktober 2023 um 18:59).
  • Beitrag von Ares. (27. Oktober 2023 um 18:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War zu langsam (27. Oktober 2023 um 18:40).
  • YZRMcG.webp

    FLT Custos wird dem Jedi Orden verwiesen und ist daher kein Teil der 327th mehr

    Hinweis

    Danke für die tolle Zeit innerhalb der Einheit, für die vielen lustigen und schönen Momente und natürlich auch das entspannte RP.

    Danlo Danke für die Entspannte Zeit, viel Spaß dir noch als CMD.
    Sora Joa bist halt nh Troll aber hat immer Spaß gemacht mit dir see ya
    Voca Ja tu mir den gefallen und lauf nicht so notgeil rum
    Cobrax. Wir sehen uns safe noch im Zivi RP und hab nicht immer schlechte Laune

    Chaos2023 Bruder mein Liebling ja, sehen uns im RP wenn was brauchst Custos abi is da

    Good old times

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


    Einmal editiert, zuletzt von Caldium (27. Oktober 2023 um 18:51)

  • DC-15_LE_LMG_00000_00000_00000.png

    ➤ LCPL Sixer hat die DC-15LE LMG Fortbildung bestanden!
    EGM
    [tabmenu]
  • 4y7dw6i.png

    ➤ PVT Spicy wurde auf PFC befördert!
    ➤ PFC Solitude wurde auf LCPL befördert!
    ➤ LCPL Sixer wurde auf CPL befördert!
    ➤ LCPL Tax wurde auf CPL befördert!
    ➤ LCPL Chuck wurde auf CPL befördert!
    ➤ SGT Ares hat seine T Zeit bestanden!
    ➤ Die T Zeit von LT Dex beginnt!

    ZwIOUK3.png

    ➤ PFC Stony wurde auf PVT degradiert!
    ➤ PFC Black wurde auf PVT degradiert!

    X3SjXcT.png

    ➤ PVT Alex hat einen Strike für §3.1 erhalten!
    ➤ PVT Farewell hat einen Strike für §3.1 erhalten!
    ➤ PFC Stony hat einen Strike für §3.1 erhalten!
    ➤ PFC Black hat einen Strike für §3.1 erhalten!

    Nep7avj.png

    ➤ PVT Alex wurde aus der Einheit geworfen!
    ➤ PVT Farewell wurde aus der Einheit geworfen!
    EGM
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Andris (30. Oktober 2023 um 11:31)

  • ➤ CPL Chaos wird nach Felucia versetzt und kämpft dort an der Front

    Grund
    Wie viele mitbekommen haben, hab ich mich nur noch abgemeldet bis zum geht nicht mehr. Es hat sehr viele Faktoren die mir die Zeit wegnehmen Klonkrieger Rollenspiele zumachen. Des weiteren möchte Trotzdem möchte ich mich noch bei einigen bedanken mit den es wirklich spaß gemacht hat RP zuführen.

    Voca Bruder was soll ich sagen. Es hat spaß gemacht OOC und IC mit dir zu labern. Ich hoffe unsere Unterhaltungen führen wir im DC oder TS weiter
    Caldium das RP mit dir war legendär. Wenn du irgendwas brauchst schreib mir per DC
    Icy Joar mein absoluter bester Freund in der 327th. Haben uns recht gut verstanden und hoffe das wird weiter so bleiben.
    foxar Bist ein sehr netter und ehrlicher Mensch. Hoffe das wir unsere Geschäfte trotzdem weiterführen können.
    Cobrax. die Gespräche die nicht Einheit relevant waren hab spaß gemacht. Das singen lerne ich bis zum nächsten mal
    Kaiser hoffe hab dich nicht Traurig gemacht das ich dein Song Abgrund tief scheiße gesungen habe. Aber auch das RP mit dir war sehr geil

    An den Rest der Einheit wünsche ich noch viel Erfolg
  • Unteroffi-Test_00000_00000.png

    ➤ CPL Chuck hat den Unteroffiziers-Test bestanden!
    ➤ CPL Tax hat den Unteroffiziers-Test bestanden!
    EGM
    [tabmenu]