• 9D6yG6r.png

    FLT Galle wird zurück nach Felucia gehen, da Nomad vom Radar verschwand.
    Alles hat ein Ende

    Ich bin seit Tag 1, meiner EGM Karriere, in der 327th und habe von dort an versucht mich in die Einheit zu integrieren. Nach einiger Zeit habe ich das Vertrauen erlangt mich in der FE zu beweisen. Dafür dank ich jedem der mir seine Stimme gegeben hat ein Posten in der FE fest zu belegen.

    Ich danke Danlo das er mich von Anfang aushalten musste, selbst in den FEB's und mir den Posten vom FLT anvertraut hat.

    Ich danke auch der ganzen Einheit das diese mich respektiert hat und hoffe weiterhin das diese jeden anderen Respektiert sowie sie es bei mir taten und niemand anderen diskriminieren

    Nach 1 1/2 Jahren ist es auch mal Zeit andere Wege zu bestreiten, ich währe gerne noch weiterhin in der Einheit nur mir fehlt einfach aktuell die Motivation weiterhin zu spielen und ich möchte nicht unnötig mit Abmeldungen den Posten belegen, da es andere Kandidaten gibt für den Posten die aktiv sind, bock haben und ebenfalls geeignet sind.

    Das wars von meiner Seite aus, ich wünsch der 327th alles gute und Bis Dahin

    Euer ronin

  • ➤ FLT Ronin wird für seine treuen Dienste zum Ehrenmitglied ernannt!

    EGM
    [tabmenu]
  • syJHO4t.png

    ➤ [PVT / Farewell] erhält die [Medal of Armory] für [Besondere Leistung auf dem Schlachtfeld]!
    ➤ [SGT / Adder] erhält die [Medal of Leadership] für [Besondere Leistung mit Koordination der Einheit]!
    ➤ [SMJ / Icy] erhält die [Medal of Disciplined] für [seine sehr gute Disziplin innerhalb der Einheit]!
  • syJHO4t.png

    ➤ PFC Tax erhält die Medal of Training für eine herrausragende Leistung währen einer ATTE Fortbildung!

    ➤ PFC Chuck erhält die Medal of Training für eine herrausragende Leistung währen einer ATTE Fortbildung!
    EGM
    [tabmenu]
  • Taktisch_Weiterbildung_00000.png

    ➤ SMJ Icy hat die Taktische Weiterbildung bestanden!

    Nachtrag vom 21.10
    EGM
    [tabmenu]
  • Captain Andris und Lieutenant Kaiser verlassen den Shadow Squad und lösen diesen auf!

    EGM
    [tabmenu]
  • fRNQdVq.png

    [tabmenu]
  • Formalabfrage_00000.png

    ➤ PVT Six hat die Formalabfrage bestanden!
    EGM
    [tabmenu]
  • 4y7dw6i.png

    ➤ PVT Six wurde auf PFC befördert!
    EGM
    [tabmenu]