Was ist das? / CC Änderungsbewerbung von Saem
-
- Fertig
-
Saem -
6. März 2023 um 00:50
-
-
diese "datenbank eintragung" bild funktioniert nicht
dazu wurde ich vergessen <.<
-
Werde ich noch machen aber bei mir geht das Bild was ich komisch finde
-
aber bei mir geht das Bild was ich komisch finde
Du hast die Bilder kopiert und eingefügt, auf deinem Rechner sind sie in der Zwischenablage gespeichert und können dir deshalb angezeigt werden. Deine Zw.Ablage ist aber nicht unsere und deshalb sehen wir die Bilder nicht. Nutze am Besten einen globalen Link und verlinke dann deine Bilder neu, dann wird alles funzen.
Bspw. Jemandem die nötigen Bilder per Discord schicken, dann die Linkadresse des Bildes per Rechtsklick kopieren und in deiner Bewerbung per 'Bild einfügen' Button ergänzen und verlinken -
Du hast die Bilder kopiert und eingefügt, auf deinem Rechner sind sie in der Zwischenablage gespeichert und können dir deshalb angezeigt werden. Deine Zw.Ablage ist aber nicht unsere und deshalb sehen wir die Bilder nicht. Nutze am Besten einen globalen Link und verlinke dann deine Bilder neu, dann wird alles funzen.
Bspw. Jemandem die nötigen Bilder per Discord schicken, dann die Linkadresse des Bildes per Rechtsklick kopieren und in deiner Bewerbung per 'Bild einfügen' Button ergänzen und verlinkenOder Imgur wie es vermutlich die meisten machen.
Sonst einfach die Bilder als Dateianhänge mit in den Beitrag einfügen
-
Beitrag von Saem (
6. März 2023 um 10:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (6. März 2023 um 10:54 ). -
bist hinzugefügt
-
Wird die Bewerbung bearbeitet? Ist Montag, den 06.03.2023 um 00:50 gepostet worden.
Frage nur zum Verständnis.
Sonst ist das eine geile Bewerbung und die Person dahinter ist auch eine sehr kompetente.
-
Wird die Bewerbung bearbeitet? Ist Montag, den 06.03.2023 um 00:50 gepostet worden.
Sonst ist das eine geile Bewerbung und die Person dahinter ist auch eine sehr kompetente.
ja saß da gestern noch mit Bearbeitungen dran wäre vor 0 eigentlich schon durch aber hat noch was gefehlt
-
Die Neue Rüstung
pasted-from-clipboard.png
Da fehlt es auch noch . Gute story gönne es dir .
-
Hies es nicht das die bis freitag 23:59 gepostet werden musd mittlerweile ?
-
Hies es nicht das die bis freitag 23:59 gepostet werden musd mittlerweile ?
Thats true
-
Da fehlt es auch noch . Gute story gönne es dir .
lulll Assault sagte er sehe es
-
Thats true
yea aber ich warte das ist kein thema wollte sie nur abgeschickt haben
-
Bewirbst du dich jetzt zum ersten Mal oder ist es eine Änderungsbewerbung? Der Titel und das Bild oben in einer Bewerbung widersprechen sich...
-
Bewirbst du dich jetzt zum ersten Mal oder ist es eine Änderungsbewerbung? Der Titel und das Bild oben in einer Bewerbung widersprechen sich...
ist eine Änderungsbewerbung dachte man kann das Titelbild so lassen
-
-
Salarza/Zetzu
13. März 2023 um 18:32 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Zugspitze
25. März 2023 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Deltaa
25. März 2023 um 15:13 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
27. April 2023 um 11:51 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Dominance
2. Mai 2023 um 19:34 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.