- Mein Ingamenamelautet Alpha 42 Sergeant SC Nize.
- Sein Ingame name lautet WP UEB Sniper Bobel
- Mein Grund der Beschwerde ist: Ich bin HK droide und bin unterwegs natürlich Unsichtbar und bükend, dan meinte er mich zusehen und schießte mich ab womit ich starb dies raubte mir den spaß an EGM selbst das ein Admin einfach weggeflogen ist werend dem gespräch
- Ich habe keine Beweise aufnehmen können.
Beschwerde gegen Bobel
-
- Geklärt
-
triplefaker -
2. Mai 2016 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das haben wir schon mit ein mod geklärt und ich habe richtig im rp gehandelt zugar der mod stimte mir zu mfg bobel
-
Wie willst du deine Tarnvorrichtung aktivieren wenn er dich mehrfach beschossen und deine Rüstung beschädigt hat
-
1. Du musst RP technisch mitdenken. Wenn Bobel dich getroffen hat, kannst du nicht deine Tarnvorrichtung verwenden.
2. Da es mit einem Mod geklärt wurde, ist die Beschwerde unnötig und gegessen.
3. Finde ich, dass Bobel super RP in dem Falle gemacht hat. -
werderw
-
Mit welchen Mod wurde das geklärt?!
-
Mit mir.
-
Mit mit.
ja weiter?
-
Mit mir
-
Ok @Alpha stimmt was die sagen, das die Sache geklärt ist...
-
Wie hätten es eigentlich besprochen. Am Ende wurde mir von Nize gesagt das er noch eine Beschwerde gegen Bobel und mich schreiben wird. Ich hatte mich am Ende darauf geeinigt das beide vielleicht falsch gehandelt hatten.
Nize sollte eigentlich froh sein das es so zu Ende gegangen ist da das Erste das ich von ihm gehört habe als ich zu ihm bin war Zitat:" Wo ist dieses Scheis Arschloch? Das Knöpfe ich mir jetzt vor!"
Am Ende sagte er das die Sache jetzt egal ist und hat mich angemeckert was ich in seiner Baracke machen würde, in diese ich mich zum supporten teleportiert hatte. So unfreundlich wie er sich Verhalten hat wäre eigentlich ein anderes Handeln von mir gerechtfertigt gewesen.
-
So Nize! wie hier schon im Text von Alpha gelesen habe, hast du meiner Meinung nach Sch**ße gebaut!
Es wird nicht beleidigt, es werden keine Team Mitglieder angemeckert, wir meckern auch ja auch nicht an.
Wenn man im Support ist, dann kann man überall sein! Auch in der Alpha Arc Baracke!
Und wenn man dann sagt das die Sache geklärt ist, dann ist sie auch geklärt, das man aber noch eine Beschwerde schreibt um den anderen ne Straffe zu geben? Mal ehrlich, wie tief muss man den fallen um sowas zumachen?!
Zitat: "Wo ist dieses Scheiß Arschloch? Das Knöpfe ich mir jetzt vor!" - Und sowas will ich hier nicht mehr sehen, hast du mich jetzt verstanden!
Und jetzt antworte drauf! @triplefaker -
So Nize! wie hier schon im Text von Alpha gelesen habe, hast du meiner Meinung nach Sch**ße gebaut!
Es wird nicht beleidigt, es werden keine Team Mitglieder angemeckert, wir meckern auch ja auch nicht an.
Wenn man im Support ist, dann kann man überall sein! Auch in der Alpha Arc Baracke!
Und wenn man dann sagt das die Sache geklärt ist, dann ist sie auch geklärt, das man aber noch eine Beschwerde schreibt um den anderen ne Straffe zu geben? Mal ehrlich, wie tief muss man den fallen um sowas zumachen?!
Zitat: "Wo ist dieses Scheiß Arschloch? Das Knöpfe ich mir jetzt vor!" - Und sowas will ich hier nicht mehr sehen, hast du mich jetzt verstanden!
Und jetzt antworte drauf! @triplefakerSehr ich so wie Derexi. Kindisches Dreistes und unreifes verhalten von dir.
-
@triplefaker Äußere dich jetzt bitte mal dazu!
-
Wenn das wirklich stimmt wird es zum Regimentkick führen.
-
Bin auch der Meinung, so ein Verhalten können wir nicht zulassen!
-
Würde er sich mal dazu äußern wäre es einfacher. Eine Beschwerde zu schreiben und wenn etwas berichtigt/aufgedeckt wird sich verkriechen ist nicht besonders erwachsen. :meinung:
-
:schaem:
-
werderw
-
Da er sich nicht dazu äußert kann man sich jetzt selbst überlegen welche Aussage wohl stimmen wird...