Beast Versucht es Erneut | CC
-
- Zurückgezogen
-
Nma_chris -
10. März 2023 um 19:23
-
-
-
-
-
-
Sehr sehr komische Designentscheidungen, Unübersichtlich und einfach nicht hübsch anzuschauen.
-
Aua nix über ST Krueger ist verletzt
-
hab leider nicht alles geändert sry da wäre natürlich guter freund hahaah Obito
-
Wie alle meiner Brüder wurde ich 22 VSY auf Kamino geboren.
22 VSY sind die Klonkriege ausgebrochen, da waren die Klone bereits ~10 Jahre lang am Start. Wenn du 22VSY kreiert worden wärst, hätte dein Klon nichts vom Klonkrieg mitbekommen.
Ansonsten eine solide Bewerbung, schaut gut aus
-
MaD-LunaX huch ja ik ich hatte davor 32 vsy drinnenstehen dann meinte einer das gegenteil
-
MaD-MaX
10. März 2023 um 21:35 Hat den Titel des Themas von „Beast Versucht es Erneut ^^“ zu „Beast Versucht es Erneut | CC“ geändert. -
Achte bitte darauf, dass der Titel Rückschlüsse auf den Inhalt liefert.
-
huch ja ik ich hatte davor 32 vsy drinnenstehen dann meinte einer das gegenteil
Das ist natürlich lustig.
Achte bitte darauf, dass der Titel Rückschlüsse auf den Inhalt liefert.
pack die latte ein
-
Geile Bewerbung. Was soll man sagen. Bist halt einfach Beast das Beast und machst sehr sehr geiles RP. Gönne dir den CC aber sowas von. Von mir ein klares dafür
-
Aua nix über ST Krueger ist verletzt
Bist auch nix besonders XD
#Dafür- Nett
- Geiler Skin
- Hast es dir verdient
-
Sehr schöne bewerbung und auch ein guter mann.
-
-
Salarza/Zetzu
13. März 2023 um 18:45 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Zugspitze
25. März 2023 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Deltaa
25. März 2023 um 15:13 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Nma_chris nächste mal gerne auch hier drunter schreiben, dass du die Einheit verlassen hast damit sich die Model Developer nicht die arbeit machen, dein Model erstellen um dann festzustellen, dass du verlassen hast und die Arbeit somit umsonst war...
-
Dominance
30. April 2023 um 22:18 Hat das Label von Angenommen auf Zurückgezogen geändert. -
Dominance
30. April 2023 um 22:18 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.