Bewerbung zum Navy von Flame/Rame 2.0

• Bewerbung zum Navy von Flame/Rame

?thumbnail=1

Vorwort

Guten Tag, Hiermit möchte ich mich als Republic Navy Bewerben. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung bei fragen bitte diese auch stellen. Viel spaß beim lesen.

Vorstellung

Mein Name ist Jonas und bin 17 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind Zocken und Leichtathletik.

Ingame Daten

NameRangFraktion
    RameCPLTEB
    FlamePVTSC
    Ki Adi Mundi Hoher GeneralGMC
    James L. SmithJägerKGJ

GExtension

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    FreundlichLese-Rechtschreib-Schwäche
    LernfähigUngeduldig
    TeamfähigManschmal aufgedreht
    HilfsbereitVerpeilt

Warum ich?

Ich habe irgendwie lust wieder Navy zu spielen um so mehr Erfahrung zu erreichen und mehr RP führen kann mal als einen anderen Char. Durch meine lange Erfahrung durch verschiedene Posten denke ich das ich gut aufgehoben bin als Navy und denke das ich dieses RP Char gut Ausführen könnte.

Erfahrungen

Nun ich spiele jetzt schon seit über 3 Jahren auf dem Server und konnte so viele verschiedene Posten in den Jeweiligen Chars spielen. Ob es jetzt Lore chars sind oder nicht war alles dabei. Navy war ich ebenfalls schonmal nur dort konnte ich meine Aktivität nicht halten wegen Motivation Mangel. Ich habe Erfahrung im Bereich Hohen Posten aber auch niedrigen und weiß wie ich in den jeweiligen Situationen handeln kann. Desweitern habe ich Erfahrung in einer Führungsebene zu arbeiten und kann so OOC und IC aufgaben gut absolvieren.

Steckbrief

Name:Jones L. Smith
    Herkunft:Corusant
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Blau
    Eigenschaften:Diszipliniert, Lernfähig, Freundlich, Hilfsbereit
    Familie:Presley R. Smith (Schwester) , Johannes S. Musa (Vater),

Onkel von : James L. Smith, Simon J. Smith, John L. Smith

RP Story

Jones L. Smith wollte als kleines Kind schon immer so sein wie sein Vater Admiral Johannes S. Musa. Nun Als er endlich so alt war ging er Endlich in die Akademie für Navy Mitglieder. Anfangs stellte sich Jonas ganz gut an bis er aber nach mehreren Jahr immer mehr Schwierigkeiten bekommen hat weil er eine Mitteilung von seiner Mutter bekommen hat das sein Vater gestorben wäre. Jones wahr sehr traurig nur er vergaß nicht das er sein Traum weiterführt und sein Vater stolz machen würde. Nun war der Große Tag Jones seine Abschluss Prüfung würde er diese bestehen würde er in die Navy als erfolgreiches Mitglied angenommen werden. Die letzte Prüfung war einen eigenen Kreuzer in einer Simulation zu steuern und im Kampf diesen zu verteidigen und diesen zu leiten. Er setzte sein ganzen Mut zusammen und machte sich bereit er ging auf die brücke und mache den Hyperraum bereit wo es zur Großen Schlacht geht. In der Simulation sollte er 2 Kreuzer der KUS zerstören. Als erstes fuhr er die Schilde nach oben sie die Waffensysteme. Er machte den Alarm an und Informierte in der Simulation das ROK dass wir angegriffen werden. Er machte alles Alarm bereit schickte die Truppen auf KP und schickte die Jäger nachdraussen. Anfangs gab es einige Schwierigkeiten immer mehr Jäger stürzten ab und werden abgeschossen. Die Schilde waren nur noch bei 50%. Jones hatte ein komisches Gefühl aber er gab nicht auf er setzte alles noch mal dran schickte die letzten Jäger raus sowie die Jäger. Der Kreuzer brach auseinander und danach der letzte. Jonas war erleichtert das er es geschafft hat und die Prüfung in seinen Augen gut gemeistert hat er dachte nur mein Vater wäre Stolz auf mich. Die Simulation wurde beendet die Ausbilder waren zufrieden und gaben mir die Urkunde und beglückwünschten mich das ich bestanden habe.

Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen wünsche euch noch einen Angenehmen tag und weiterhin Viel Spaß. Bei Fehler bitte ein Kommentar dalassen.

CW:RP Rollen

DarkRP Rollen

Ehemaligen CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Silent  Miller  Zugspitze bitte als In Arbeit Labeln

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Silent 12. März 2023 um 16:40

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Navy war ich ebenfalls schonmal nur dort konnte ich meine Aktivität nicht halten

Nun da hab ich eine Frage an dich.

Also du hast ja anscheinend bereits 5 Chars in Einheiten die jetzt auch nicht gerade eine Geringe Aktivitätspflicht haben. Denkst du du bekommst es überhaupt hin deinen Navy aktiv zu spielen? Und wenn ja wie?

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• Nun da hab ich eine Frage an dich.

Also du hast ja anscheinend bereits 5 Chars in Einheiten die jetzt auch nicht gerade eine Geringe Aktivitätspflicht haben. Denkst du du bekommst es überhaupt hin deinen Navy aktiv zu spielen? Und wenn ja wie?

ja klar sonst würde ich mich ja nicht bewerben. Nun ich schaffe dies mit meiner Motivation

Garnichts haha du loser

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Bewerbung ist angenommen. Meld dich bei einem Navy CMD+ für deine Einweisung.
    Zugspitze  Silent Einmal bitte labeln und weg damit.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Admiral Wilhuff Tarkin

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Zugspitze 19. März 2023 um 18:20

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.