Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Caldium

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Gliederung:

Vorwort

OOC-Daten

Stärken & Schwächen

Kontaktdaten & GExtension

IC-Daten

Warum möchte ich Jedi werden?

Charakter-Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Vorwort:

Guten Morgen/Tag/Abend,

Heute schreibe ich eine Bewerbung zu einem Jedi Jüngling und hoffe das sie euch gefällt.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

OOC-Daten:

Ich heiße Tom und komme aus Hannover. Ich mache eine Ausbildung zum Sozial Pädagogischem Assistent in welchem ich im 2. Lehrjahr bin und kurz davor stehe meine Prüfungen zu schreiben.

Zu meinen Hobbys zählen Sport treiben, Gmod zocken sowie allgemein rauszugehen mit Freunden.

Stärken & Schwächen

StärkenSchwächen
    +Hilfsbereit-Stur
    +Lernwillig-genervt von unüberschaubaren Situationen
    +Teamfähig-gibt manchmal unpassende Kommentare

DCCaldium#4226
    TSCaldium
    SteamChandler
    IGmeist unter dem Namen "George Monro oder 39"
    GExtensionKlick mich

IC-Daten:

George MonroCommodoreNavy
    39CPL91st
    CaldiumPVTCT

Warum möchte ich Jedi werden?

Ich möchte Jedi werden da ich bereits viele Teile des RP's kenne und ich nun mich entschieden habe erneut als Jedi auf dem Server vertreten zu sein. Meine Ziele setze ich darauf mein Jedi-RP so zu verkörpern das ich als Beschützer aller bekannt werde (oder zumindest denen die mich nicht angreifen..)

Charakter-Steckbrief:

NameCustos
    HerkunftOrd Mantell
    SpeziesMensch
    Alter9
    MerkmaleAm Linken Bein ein Brandmal der schwaren Sonne
    EigenschaftenLernwillig, Beschützer Instinkt

RP-Story

Tagebuch Eintrag #3

Nun da es Abend ist nehme ich mir mal wieder die Zeit dir ein bisschen etwas über mein Tag heute zu erzählen. Schön früh am Morgen wurden ich und meine Quartier Mitglieder in den Meditationsraum gerufen für eine Lektion über das Meditieren. Wir saßen alle in einem Kreiß während Meister Yoda uns erzählte warum wir Meditieren und wie wir dies Tun. Er sagte wir sollen unsere Augen schließen und uns nur auf uns und unsere Umgebung zu konzentrieren. Ich tat wie Meister Yoda es sagte und begann mich zu konzentrieren. Ich spührte die anderen Jünglinge um mich herum und die Anwesenheit von Meister Yoda. Es war eine Interessante Lektion und ich nahm mir vor nun jeden Tag mindestens 15 Minuten zu Meditieren. Im Anschluss auf diese Lektion gingen wir in die Kantine und Frühstückten zusammen der Koch gab sich sehr viel Mühe mit unserem Gericht. Ich mag den Koch er behandelt uns so als wären wir seine besten Freunde. Während ich aß bemerkte ich eine Jüngling welcher in seinem Essen stocherte. Er saß alleine am Ende des Tisches und schaute recht Traurig. Ich nahm mein Tablet und setzte mich zu ihm. Ich fragte was los sei und er antworte er fühle sich nicht so wohl hier im Tempel. Ich stellte mich vor und er sagte er heiße Aratru. Wir unterhielten uns eine Weile bis wir schließlich in den Trainingsraum gerufen wurde für eine Lektion in der Kampfform Shii-Sho. Angekommen im Trainingsraum wurden wir in die Kampfform eingeführt und wie wir sie am besten einsetzten. Es war Mittlerweile Mittag und Aratru fragte mich ob wir zusammen etwas Essen gehen wollten. Da ich nicht Hungrig war lehnte ich ab, ich glaube das hat ihn etwas Betrübt aber nun ja warum sollte ich in die Kantine gehen ohne das ich Hunger habe. Wir hatten heute keine weiteren Lektionen und so begab ich mich in die Bibliothek um mich etwas über die verschiedenen Planeten zu Informieren und mein Wissen zu erweitern. Jocasta Nu, die verantwortliche der Bibliothek fragte ob sie mir helfe könne da ich anscheinend etwas Ratlos vor dem großen Bücherregal stand. Ich fragte sie ob sie mir ein Buch über die verschiedenen Planeten gebe könne, sie bat mich, mich zu setzen und kam kurze Zeit später mit einem Buch über die bekannten Planeten der Galaxis wieder. Sie wünschte mir viel Spaß beim Lesen und ich suchte in dem Inhaltsverzeicheinis nach dem Planeten Corellia. Ich laß mir eine weile etwas darüber durch bis ich auf die verschiedenen Gruppen, welche dort Existieren stoß. Ich sah eine Gruppe Namens "Schwarze Sonne" und entdeckte das Wappen dieser. Das Wappen glich meinem Brandmal am linken Oberschenkel. Ich schloss das Buch und fragte Meisterin Nu wo ich das Buch hintuen könne. Sie nahm es mir ab und brachte es weg. Ich ging in mein Quartier und hörte einige Stimmen. Unter diesen Stimmen stieß auch die Stimme von Aratu hervor. Ich ging zu der Quelle der Stimmen und sah wie einige Jünglinge um Aratu standen. Sie schubsten ihn und lachten dabei. Ich rannte zu ihnen drängte mich durch die Menge und stellte mich schützent vor ihn. Ich fragte was das soll und warum sie ihn hier rumschubsen. Einer der Jünglinge trat hervor und fragte mich ob ich ein Freund von diesem nichts nutz sei. Ich drehte mich um und Aratu sah mich mit verweinten Augen an. Ich bejate die frage und machte mich bereit nun ebenfalls Rumgeschubst zu werden. Kurz bevor es losging kam ein mir nicht bekannter Ritter dazu und schlichtet die Situation, er nahm Aratu mit und sagte mir ich solle mich nun in mein Quatier begeben. Nun sitze ich hier mit einer Taschenlampe und erzähle dir das alles. Mal schauen wie es morgen sein wird.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

Ich wünsche einen angenehmen Abend.

Vor dem Essen und dem Naschen,

Wollen wir die Hände Waschen!

Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!