Bewerbung zum OOC Leiter des Jedi Ordens von Flame/Rame
-
- Abgelehnt
-
Flame/Rame -
13. März 2023 um 20:19
-
-
top bewerbung! und bestimmt gut dafür geeignet, dafür.
-
Die Besprechung findet voraussichtlich am Samstag, dem 25.03.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Die Testzeiten werden von Assault & Zugspitze separat bekannt gegeben.
-
.Pain
13. März 2023 um 20:52 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Er hat frei gesprochen und gute bilder verwendet
Ne Spaß
Ganz Klar eine gute Bewerbung
ein posten mit dem viel verantwortung kommt, aber ich glaube tatsälich das Rame das sehr gut schaffen kann.
Rame ist an sich eine Relativ Kompettent Person wo ich stark dran glaube das er es schaffen könnte diese Position zu meister
Ganz klar #Dafür
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198280598587
-
Das wäre dann deine erste Einheitsleitung oder? - oder hast eine andere Einheit leiten dürfen?
-
Das wäre dann deine erste Einheitsleitung oder? - oder hast eine andere Einheit leiten dürfen?
Genau ist meine erste einheitsleitung
-
Die Bewerbung ist Top. Und aus Sicht als Heiler hoffe ich natürlich auch das die Heiler attraktiver gemacht werden. Mich würde es freuen wenn du angenommen wirst. #Dafür
-
Beitrag von tyler. (
14. März 2023 um 14:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. März 2023 um 14:55 ). -
Die Besprechung findet voraussichtlich am Samstag, dem 25.03.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Die Testzeiten werden von Assault & Zugspitze separat bekannt gegeben.
Aufgrund einer Fehlkommunikation findet die Besprechung am 18.03.2023 und es finden keine Testzeiten statt, da es ein OOC Posten ist.
-
-
.Pain
18. März 2023 um 19:39 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
.Pain
18. März 2023 um 19:40 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.